Hallo zusammen, wir gehören auch zu den Neuankömmlingen. Wir freuen uns schon alle kennen zu lernen XD

Klatsch und Tratsch - Orion 2
Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
-
-
Hm, hatte auch Orion überlegt. Aber ich glaub ich geh lieber woanders hin. Sind zu viele verrückte Fleeter hier ^^
hm, klingt nicht so einladend "G"
-
Hallo
Meine Freunde und ich planen, in .de zu spielen und wollten wissen, wie der Status von Orion eigentlich ist?
Laufen Bots im Universum? (Ich bin mir nicht sicher, ob wir dieses Thema diskutieren können, wenn wir das nicht können, verwischen Sie diesen Teil bitte.)
Ist das Universum tatsächlich aktiv?
Wie denken manche Spieler darüber?
Ich frage nur, ob dies ein Universum ist, in dem wir uns anstrengen wollen.
Ich sehe Kampfberichte, die nur auf Ogmem gepostet werden, gibt es noch andere Orte, an denen Berichte gepostet werden, oder ist es nur Ogmem?
Vielen Dank.
-
Zum 10-jährigen von Orion.
-
10 Jahre schon... Und immer noch dabei
Glückwunsch Orion -
Will einfach nur mal fragen, warum unsere " Fleeter Helden" so wenig Kb´s veröffentlichen.Strotzen vor lauter Mut und Tatendrang,Kraft und Ausdauer und lassen uns NoNames nicht teilhaben an Ihren Erfolgen. Also macht doch hin und wieder mal nen Kb öffentlich. Daraus könnten wir Anfänger, Einsteiger lernen. Praktisch "Dem Meister auf die Hand geschaut". So das wir Anfänger auch mal so derart erfolgreich werden können. Selbstverständlich immer hinter euch in den Stats. Gruß Panzer
-
-
Hmmmm, hilft mir nicht wirklich weiter. Am besten ist - denk Ich mal - learning by doing. Gruß Panzer
-
Nach über 10 Jahren indem ich meinen Account und das Uni habe wachsen sehen, hieß es heute Abschied nehmen von einem Uni, was nicht seinen besten Ruf in der Ogame-Gemeinde hatte.
Warum dies so ist, werde ich hier jetzt nicht durchkauen.
Ich möchte mich bei dem Uni und vor allem den vielen Spielern für unglaublich lange, schöne, intensive, lehrreichen Jahre bedanken. Es war schön mit Euch.
Irgendwo sieht / liest man sich bestimmt wieder.
Euer
Pater
-
Ich kann mich den Worten von Pater nur anschließen.
auch wenn das Uni nicht den besten Ruf hatte, freue ich mich die letzten 10 Jahre hier sehr viele nette Menschen kennengelernt zu haben.
auch haben hier unglaubliche Leistungen stattgefunden, die für immer in den Annalen weiterleben .
ich möchte mich insbesondere bei allen ehemaligen Membern der
-=H-AG=- bedanken, für viele, viele nette Gespräche und lustige Stunden.
Dank geht auch an alle die iwann mit uns gehandelt haben, mvs erhalten haben und an alle Freunde der Ally.
ein besonderer Dank & Gruß geht auch an die PSY!
bleibt so wie ihr seid !
Danke das wir die zweistelligkeit erreicht haben und sehr sehr schade das es nicht mehr weitergeht.
ob man sich nochmal wiedersieht, wird die Zukunft zeigen (wenn nicht hier dann ggf ja woanders ;D ).
Wünsche den Orionianern alles gute
Immeraufmich; D
-
die für immer in den Analen weiterleben .
Es heißt "Annalen" von lat. annales
-
Krümmel plus Tastatur nicht gut ^^
weil's echt n unschöner typo ist und weil ja lateiner mal ausgebessert ;D