Beiträge von MikeGrinder

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Hallo


    Meine Freunde und ich planen, in .de zu spielen und wollten wissen, wie der Status von Orion eigentlich ist?


    Laufen Bots im Universum? (Ich bin mir nicht sicher, ob wir dieses Thema diskutieren können, wenn wir das nicht können, verwischen Sie diesen Teil bitte.)


    Ist das Universum tatsächlich aktiv?


    Wie denken manche Spieler darüber?


    Ich frage nur, ob dies ein Universum ist, in dem wir uns anstrengen wollen.


    Ich sehe Kampfberichte, die nur auf Ogmem gepostet werden, gibt es noch andere Orte, an denen Berichte gepostet werden, oder ist es nur Ogmem?


    Vielen Dank.

    Es gibt immer einen Spieler, der größer ist als du, es ist Teil eines Echtzeitspiels.


    Verschließen Sie neue Universen. Erlauben Sie in den ersten 6 oder 12 Monaten keine Migration in neue Universen.


    Denken Sie so darüber nach, warum sollte ein Spieler mit 1kkk Punkten Geld, Zeit und Energie ausgeben, um einen Spieler mit 100kk Punkten zu jagen?

    Ich denke nicht, dass es fair für die Top-Spieler ist.


    Ich denke, jeder sollte in das Universum migrieren, das er möchte, mit Ausnahme der Geschwindigkeit, zum Beispiel:


    1x Geschwindigkeit kann auf 1x oder 2x migrieren

    2x Geschwindigkeit kann auf 1x, 2x oder 3x migriert werden

    4x Geschwindigkeit kann auf 3x 4x oder höher migrieren

    5x kann auf 3x, 4x oder höher migrieren.


    In Bezug auf die Stapelressourcen ist es ein faires Spiel, wenn Sie es ohne Betrug tun.


    Ich glaube, das Hauptproblem ist der Missbrauch von Marktplätzen, Skripten, Bots usw. im Wesentlichen "Betrug", der untersucht werden muss, möglicherweise durch die Erstellung eines neuen Tools oder die Überarbeitung der Regeln.