World Wrestling Entertainment(WWE)Sammelthema

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Was ich mir gut Vorstellen könnte wäre die Teilnahme von Edge CM-Punk und bei den Frauen AJ-Lee.


    Auf Grund der Vorgeschichte mit CM Punk halte ich es für äußerst unwahrscheinlich, dass der beim Rumble auftritt. Auch nicht in einer "One Night Only"-Variante. CM Punk hat sich ja extrem mit der Leitung zerstritten und AJ-Lee wird als Punks Frau auch nix zu melden haben.


    Und Edge hat ja seine Nackenprobleme, weswegen er seine Karriere beenden musste. Auch hier kann ich mir nicht vorstellen, dass er überraschend einen Auftritt im Ring haben wird.


    ... leider

  • https://de.wwe.com/shows/raw/a…9tJ1Yub7QTUYWEqweAbRLfCwc


    ähm ich sag mal nichts xDD

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • Batista vs HHH scheint fix zu sein c:

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • wo ich das hier so lese, bin ich da von nicht sehr erfreut, weil es Triple H vs ? schon einige male gab.


    ich sehe es jedoch so das dies die Option ist die man auf so kurze Zeit noch gut auf die Beine stellen kann, da man bei den beiden schon eine Fehde hat die im Vorfeld etwas lief

  • ich möchte mit euch über eine Sache Sprechen die ich als sehr Interessant finde und zwar geht es mir um die Tag Team Paarung


    Asuka und Kairi Sane


    was Kairi Sane angeht, denke ich ist sie für Smackdown schon ein zu Gewinn und alles weitere zeigt die Zukunft


    welcher Superstar der WWE ist bei RAW oder Smackdown eurer Meinung nach fehl am Platze?


    freue mich auf eure Meinungen

  • Yeah, ein Wrestlingthread :love:
    Ich schau es mir auch gerne und oft an... ist halt Entertainment pur. Das ganze Rumgebeefe vor den Kämpfen, dann denkt man es geht endlich los und auf einmal kommen weitere Kämpfer mit Mikrofon in den Ring gegrätscht. Einfach herrlich :D
    Beste Aktion war eh, als Braun Strowman den Krankenwagen umgeworfen hat. Hollywoodreife Kameraführung.
    Außerdem befriedigt Wrestling meinen kloppende-Männer-tragen-zu-knappe-Hosen- Fetisch (darf man das hier so sagen :P )

    Wer bis zum Hals in Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen.

  • Es freut mich das es wenigstens einem gefällt


    Was die WWE da gegen angeht, habe ich das Gefühl das sie Fehden zwischen zwei Superstars einfach zu lang machen und nicht spannend genug. das was sie Grade haben das RAW Superstars zu Smackdonw kommen können finde ich persönlich auch nicht sonderlich neu.


    Aus diesem Grund würde ich gerne Wissen was eurer meinung nach in der WWE so fehlt um sie wieder spannender zu machen?

  • Es würde ja schon viel bringen wenn die WWE es schafft mal interessante Charaktere aufzubauen.


    Das Gimmick von Alexa Bliss als "Goddess" war zum Beispiel so eines (zumindest in meinen Augen)



    Wenn man sich aber in der Vergangenheit der WWE etwas umsieht, dann stellt man recht schnell fest, dass viele Dinge einfach ins Leere laufen.
    Was ist zum Beispiel mit dem Charakter von Asuka passiert? Sie durfte über ein oder sogar zwei Jahre jedes Match gewinnen. Galt als unbesiegbar und als es dann zum Titelkampf kam, hat sie verloren... und zwar mehrfach hintereinander. Ich meine, warum baut die WWE sie so lange als "unbesiegbar" auf und lässt sie dann im Titelgeschehen verlieren?


    Nächstes Beispiel:
    Als Chris Jericho vor ein paar Jahren sein Comeback angekündigt hat, gab es ein Promo Video. "She is the Key" wurde immer gepredigt. Jeder hat gerätselt wer mit "She" also "Ihr" gemeint sein könnte. Auch als er dann im Geschehen war wurde immer wieder "She is the Key" angesprochen und was war? Nix. Es wurde nie wieder thematisiert und ist völlig ins Leere gelaufen. Es gab nie eine Auflösung.


    Oder nehmen wir den Untertaker als weiteres Beispiel. Was hatte es für einen Zweck seine "undefeated Streak" bei WrestleMania von Brock Lesnar zu beenden, wenn der Undertaker danach NICHT in den Ruhestand geht? Jetzt tritt er immer noch bei WrestleMania auf aber niemanden interessiert es mehr, weil der "Zauber" um seine Siegesserie verschwunden ist.
    Da kann man auch gleich weiter machen und Bray Wyatt erwähnen. Er wurde als "neuer Undertaker" aufgebaut. Er beherrscht die Angst und bla bla bla und dann hat er bei WrestleMania gegen den Undertaker verloren. Danach war auch der "Zauber" rund um Wyatt und seine Wyatt Family verloren.



    Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, warum ich mir die Großveranstaltungen der WWE noch ansehe. Vermutlich aus Gründen der Gewohnheit und geselligem Beisammen sein mit den Kumpels. Wirklich jeder PPV regt mich auf. Es gibt nur langweilige Matches und völlig uninteressante Storys.

  • Hallo liebe Leser


    ich stelle mal die Frage wie ihr den 24/7 Titel findet den es erst seit kurzem gibt?


    Meine Meinung zu diesem Titel ist eigentlich ganz in Ordnung, jedoch denke ich wäre es sicher auch ganz nett wenn man ihn in eine Story einbauen würde. Die andere Frage ist ob eine Situation um diesen Titel Sinn macht, da er ja jeder Zeit wechseln könnte.

  • Die Idee, die hinter dem 24/7 Titel steckt, finde ich eigentlich recht interessant. Ich denke da könnte man schon einiges drauß machen. So wie es allerdings jetzt läuft, finde ich es ziemlich lächerlich.


    Der Titel wechselt gefühlt alle 2 Stunden und das auf die langweiligsten Arten die man sich vorstellen kann. Also ich finde den Titel ziemlich uninteressant. Wie aber schon erwähnt kann ich mir durchaus vorstellen, dass an da etwas gutes und auch spannendes daraus machen könnte.

  • gestern das summerslam war echt ... naja :D gut ist was anderes...

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding