Stammi Düsseldorf 15.02.2014

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.


  • Reservier doch einfach für 8 und dann haben eben ein paar spontan abgesagt..vielleicht bekomme ich meine bessere Hälfte überredet dass er mitkommt dann sind wir 7...Boone schlägt auf dem Weg zu uns eine KO..dann passt es...

  • Grml ist bereits voll das gute füchsen und alles reserviert...


    Schlüssel auch, da wird empholen einfach vorbei zuschauen und ggf ne 15min zu warten -.-



    OK nun weiteres Ausweich Lokal. Gegessen hab ich dort noch nicht daher ka. Aber es ist eine Partner Gaststätte vom Füchsen wird also hoffentlich gewohnt gut wie bei allen Partnern vom Füchsen^^


    Es geht nun Zur Uel http://zuruel.de/


    Dieses liegt nur ein paar Häuser neben dem Füchsen


    Zur Uel
    Ratinger Straße 16
    40213 Düsseldorf



    Reserviert auf "OGame Stammtisch" für 7 Personen um 19 Uhr




    mfg Larkin

  • Ich hab Hlaine schon geschrieben.
    Ich werde Arbeitsbedingt absagen müssen.


    Entweder schau ich kurzfristig vorbei wenns passt (ein Stuhl geht immer noch an den Tisch)
    oder ich hoffe auf Glück beim nächsten Stammtisch.

  • Ich garantiere auch nicht dafür, dass ich dich nicht verliere :D


    Ich erinnere an einen Spruch von mir: "Wenigstens weiß mein Handy, wo ich bin."

  • Das größere Problem ist das dort eher so schöne viele Läden zum einkehren sind :D
    Und wenn man Gabriel19s Avatar betrachtet, liegt da wahrscheinlich noch das schöne Papidoux auf dem Weg das gefährlich werden könnte^^

  • Das wird ein lustiger Abend.....


    orientierungslose GOs und Moderatoren..und eine kleine Userin, die sich auskennt...zumindest weiss ich wie ich hin komme...zurück ist so eine Sache....



    PS: Bei mir wird 19.40 Uhr

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Zera McLoed ()

  • Hlaine das kann man ja aufem Rückweg noch besuchen :D


    Und der Rückweg wird 5min vorher geplant :D




  • Gibs doch zu du bist schon auf der Suche und hast dich total verirrt :O

  • Illidan und ich haben die Bahn verpasst, kommen daher auch erst später. Nein wir haben uns noch nicht vverlaufen oder verlore...

  • Also letztendlich haben alle den Weg gefunden und vermutlich auch wieder nach Hause....


    Es war ein super lustiger Abend, der unbedingt wiederholt werden muss....und für alle die nicht da waren...ihr habt definitiv was verpasst....