Stammi Düsseldorf 15.02.2014

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Nabend



    Da ich keine Lust mehr habe ständig so weit zum nächsten Stammi zu fahren wolte ich mal umhöhren wer interesse an einem Stammtisch direkt im schönen Düsseldorf hätte.


    Vorschlagen würd ich direkt den Februar


    Mögliche Termine:

    1.02.14


    08.02.14

    15.02.14


    22.02.14



    Lokation würde ich so richtig schön Düsseldorfer Klassiker Vorschlagen:


    http://www.fuechschen.de/


    oder


    http://www.zumschluessel.de/




    lg Hlaine larkin

  • Ich bin dabei und kann an allen Terminen.


    Bevorzuge aber den ersten Februar.


    Ich bin übrigens fürs Füchschen, weil es das beste Alt Bier ist^^

  • Ich bin dabei und kann an allen Terminen.


    Bevorzuge aber den ersten Februar.


    Ich bin übrigens fürs Füchschen, weil es das beste Alt Bier ist^^




    Gott damit bist du gerade zu meinem lieblings Go geworden!

  • Da wär ich dann wohl auch dabei :D

    "When I became a man, I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up."
    -C.S. Lewis



    Die Nacht fällt übers weite Land - Hast du dein Schicksal noch in der Hand?

  • Juhu..endlich müsste ich mal nicht mehr als 10km zum Stammi fahren...freu....


    Wobei der Bielefelder immer sehr nett ist...vielleicht kommen die auch mal zu uns...


    Ich wäre dabei....

  • Dann setz ich einfach mal auf den 15.02 fest.


    sehr schön Zera McLoed und rest lasst den armen Kerl net alleine gegenüber sovielen Teamlern hängen :D


    Kommt:

    • Hlaine Larkin
    • Gabriel19
    • Illidan
    • Assassine
    • Zera McLoed



  • Juhu..endlich müsste ich mal nicht mehr als 10km zum Stammi fahren...freu....


    Wobei der Bielefelder immer sehr nett ist...vielleicht kommen die auch mal zu uns...


    Ich wäre dabei....


    dann solltet ihr vielleicht im Rhythmus der Monate variieren. ich werde im Februar definitiv nicht nach Düsseldorf kommen, da Bielefeld-Stammtisch ist.


    das war damals mit Essen immer gut, in einem Monat haben wir uns in Bielefeld getroffen und im nächsten sind wir gemeinsam nach Essen gefahren, um uns dort mit den Leuten zu treffen. ;)

  • Noch ist der Termin frei, und weit ist es auch nicht. Morgen einmal abklären ob man dazu stoßen kann/mag. (Sofern wir willkommen sind :O )


    Zitat

    [19:25:03] <+bj> heckensch tze supported 24 Std am Tag 7 Tage die Woche. Sogar wenn er schläft closed er Threads!

    Zitat

    [17:37:22] <+Flames`> These: Heckensch tze freut sich immer auf Schaltjahre - Da gibt es einen Tag mehr, an dem er arbeiten kann!

  • ALAAF !!


    Zitat

    [19:25:03] <+bj> heckensch tze supported 24 Std am Tag 7 Tage die Woche. Sogar wenn er schläft closed er Threads!

    Zitat

    [17:37:22] <+Flames`> These: Heckensch tze freut sich immer auf Schaltjahre - Da gibt es einen Tag mehr, an dem er arbeiten kann!

  • Wann wie oft der nun in Düsseldorf stattfindet mal abwarten. Und warum ich Februar gewählt habe ist ganz einfqch im März bin ich schon aut dem Bonner xD


    Und würde mich freuen hecke und das heißt helau :P

  • Danke Boone..für die Klarstellung....


    Ausserdem kann man sich ja über den Rhytmus ja auch dann beim ersten Stammi einigen...auf jedenfall komme ich im Oktober wieder nach Osnabrück....TheForce schuldet mir nen Drink...hihihi...


    Also ich halte mal den 15.02.14 im Kalender fest und krieg noch ne Info wo....
    @ TheViking...hier wird nicht gekniffen..halt die Kröten zusammen, dann siehst du das Temperamentbündel mal in echt...lol...

  • Soo da wir erst 5 sichere zusagen haben und wir fürs Füchschen mind. 8 bräuchten um einen Tisch reservieren zu können, hat wer alternative Vorschläge?


    Ich geh leider zu wenig Essen, bzw wenn häuptsächlich in lokalitäten die nicht für Stammis geeignet wären, wie diverse Japanische Restaurants xD



    Also Vorschläge sind gerne gesehen.

  • Also ich sage dann mal fest zu, kann ansich nix mehr schief gehen bei mir.
    Wenn Herr und Frau ü sich noch in die Liste eintragen wärens ja 8.


    • Hlaine Larkin
    • Gabriel19
    • Illidan
    • Assassine
    • Zera McLoed
    • Bone
  • Wird dieses mal leider bei uns nichts. :(


    Zitat

    [19:25:03] <+bj> heckensch tze supported 24 Std am Tag 7 Tage die Woche. Sogar wenn er schläft closed er Threads!

    Zitat

    [17:37:22] <+Flames`> These: Heckensch tze freut sich immer auf Schaltjahre - Da gibt es einen Tag mehr, an dem er arbeiten kann!