Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
-
Wir wollten es nicht riskieren einen Kill auf dich zu verschwenden und hatten eigentlich geplant, dass Mandy dich sprengt um sicher zu gehen. Danach erschienst du mir nicht gefährlich weil du keine Netzwerkinfos preisgegeben hattest, hätte ja sein können, dass das Netzwerk zu klein ist um relevant zu sein. ^^
Da habt ihr gut gespielt.
Dank einer flexiblen Regelauslegung konnte ich mich des öfteren selbst schützen. 
Ich hatte nicht wirklich kontakte udn auch keinen Plan wer besser für schutz geeignet gewesen wäre und hatte drauf gepokert dass ihr irgendwann einen Kill auf mich verschwendet.
erklär mir Mal bitte mein tot
Du hattest an Tag nicht nur Don mitgevoted, sondern auch einen Gleichstand hergestellt.
Zum Zeitpunkt deines postes hätte das in Random geendet und erschien mir daher etwas verdächtig.
Aber wie schon erwähnt, ist der Schuss ja nach hinten losgegangen.
-
Was ein Drama zum Ende hin...
War auch wegen der großen Runde bisschen die Luft raus am Ende.
-
Gz uns.
Auch:
Kann mir mal jemand die Kill-Taktik nach meinem Outing erklären?
Habt ihr gewürfelt?
-
Liest du die PN direkt oder erst gegen 22 Uhr? 
-
Ich geh mit auf Aska.
@ Al
Wenn Qualle sich entschieden hat wird der kill direkt ausgeführt oder erst heute Abend um 22 Uhr?
-
Ich hab mir gerade noch mal den Donnerstag und Freitag angesehen und es sprach jetzt zumindest nicht offensichtlich dagegen für mich. 
Aside: Ich hab keine Netzwerk Info über ihn. 
-
Ich geh mit auf Bone.
Edit:
Vielleicht noch ein halbherziger Satz zur Erklärung.
Ich hab gerade nix besseres, wollte eigentlich noch mal genauer lesen und wir haben jetzt schon halb.
Ich denke nicht dass ich dass bis Zehn komplett schaffe und will den vote eigentlich nicht verschwenden.
-
Ich bin jedenfalls schwer enttäuscht von Tazzels Tod.
Titel passt mal wieder. 
-
Naja, ich bin ja auch hier und antworte dir. 
-
Volcano spricht aus Erfahrung. 
-
Ich habe heute den ganzen Tag Schulung gehabt und hatte auch noch nicht wirklich Zeit zu lesen.
Ich gehe mit auf Zarak.
-
warum sagst du denn auch so gar nichts? ...
Nachher könnte man noch Infos und Vermutungen aus der Diskussion drum herum ziehen... 
-
-
Naja, ich hab ein mal mit Votes begründet und auch schon gesagt dass ich das nur Vermute und nicht definitiv weiß. 
Deswegen hab ich mich auch bewusst etwas zurückgehalten, damit man nicht einfach hinterherrennt weil ich bestätigt kein maf bin.
-
Oder halt für erfahrene die es genau so aussehen lassen wollen. 
Ich gehe heute auf Baaltm mit, der mir ja gestern schon negativ aufgefallen war.
- Alecia
- Askarey
- Baaltm --> Bone
- Bone --> Baaltm
- Cass --> Baaltm
- Immeraufmich
- Mirshan --> Baaltm
- NiNN --> Bone
- Penumbra
- Quallenfenga
- Ryder--> Bone
- Tazzel
- TheViking --> Baaltm
- Volcano
- Zarak --> Baaltm
- Mandy_rine - Selbstmordattentäter - Zünder gedrückt
- AterBalbi - einfacher Dorfbewohner - explodiert
- Conan Edogawa - einfacher Dorfbewohner - gekunstfehlert
- numi - einfacher Dorfbewohner - ermördert
- Soto - einfacher Dorfbewohner - ermördert
- Aszuzki - Maf - Maf-Azubi - gelynchjustitzt
- Even - einfacher Dorfbewohner - ermördert
- badidol - einfacher Dorfbewohner - gelynchjustitzt
- Jedi - einfacher Dorfbewohner - The Don - ermördert
- Don - Maf - Anti-Seher - gelynchjustizt
- Unnon - einfacher Dorfbewohner - ermördert
-
Zwei Kills wegen maf azubi und mein Sonderkill, den ich leider in den Sand gesetzt habe, sorry. 
Conan sah von den Tag 1 votes echt vielversprechend aus. 
-
Bin übrigens enttäuscht dass es gar nicht so enttäuschend ist, wie es im Titel steht. 
-
Ja ich mache den Kill verdeckt.
Ich schau gleich noch mal in Ruhe den Thread durch.
Vorab schon Sorry wenn ich einen Bürger treffen sollte.
War nicht so gemeint dann. 
-
Frage in die Runde:
Soll ich den Sonderkill lieber verdeckt machen, mit dem Risiko einen Bürger zu erwischen?
Die Mafs haben halt jetzt ne gute Chance zu verwirren mit ihren zwei Nachtkills.
@AL:
Arztsonderkill würde auch als solcher in der Liste erwähnt werden?
-
Yeah Maf erwischt. 
Schade dass es nun den Azubi erwischt hat, das macht meinen Beweis durch Sonderkill etwas schwieriger.^^