Mindhunters [MIND] Die Kult Allianz aus Uni 75

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

  • Unsere Geschichte


    Uni 75 öffnete am 10.09.2008 um 16 Uhr seine Pforten. Am 28.11.2009 (23:16:03 Uhr) dann gründete „van.de.moon“ die Allianz „Mindhunters“ [MIND].
    Schnell hat es sich [MIND] in der oberen Hälfte der Allianzstatistiken gemütlich gemacht. Bestand MIND anfangs noch aus Fleetern, Minern, Combern und Forschern, ist fast ausschließlich der harte Miner-Kern geblieben.


    Kurz nach der Atomkatastrophe in Japan nannten wir uns in „Thoughts to Japan“ um. Diesen Namen behielten wir lange bei. Auch unsere Externe Seite - Allianzlogo und Allianzseite - wurden entsprechend angepasst.
    Irgendwann kehrten wir wieder zu unserem ursprünglichen Namen „Mindhunters“ [MIND] zurück.
    Aufgrund von internen Problemen verließ ich (= Assimilator) 2011 die Allianz [MIND] und suchte mein Glück bei [Z.T.] (später: [B.C.]).
    Über all die Zeit hinweg bestand ein Großteil meiner Buddylist aus ehemaligen Allianzkollegen von [MIND] und so kehrte ich am 13.02.2012 zurück und übernahm dort sofort die Allianz.


    Leider musste uns „moerphi“ (Mitglied seit 15.03.2010) im Zuge der Fusion verlassen, da er seinen U75 Account nach U1 fusionieren musste. Wir wünschen ihm alles Gute und verlieren uns ja Gott sei Dank nicht aus den Augen :D
    [MIND] hat Uni 75 in den Allianzstatistiken auf Platz 3 (Gesamt: #3 / Ökonomie: #3 / Forschung: #1 / Flotte: #6) abgeschlossen und dort u.a. auch durch seine Ausdauer überzeugt. Bei uns ist es unüblich, dass Member kommen und gehen. Sie kommen, aber sie gehen nicht :)
    Wir hatten alle eine schöne und aufregende Zeit in Universum 75, freuen uns jetzt aber auf eine neue Herausforderung, die da heißt…Uni 81!


    Im laufe der Zeit verabschiedete sich auch unser langjähriger Leader Assimilator Rl bedingt aus der Ally wobei sein Account bei uns blieb. MiNeNZueCHter und LoRd_AnUbIs84 übernahmen die Leitung.
    Am 30.03.2016 folgte eine weitere Fusion in das Uni 79 und ein Großteil der Mitglieder kam mit ins neue Uni. Da wir bereits schon Member in diesem Uni hatten fusionierten wir
    mit der bereits existierenden Ally N4F.


    Statistik Uni 79
    Stand: 04.04.2016 (06:45)


    Punkte: #17
    Ökonomie: #12
    Forschung: #16
    Militär: #34



    Member: 24/25
    ___________________________________________________________________________________________________________________________


    Baalbok
    Ballbreaker
    cathi
    datboe
    Der Vip
    Finsterfaust
    fischi77
    fluffig
    goRe
    Jabbah
    JohnCoop1
    Kaisi [Co-Leader]
    kleines plasmawesen
    LoRd_AnUbIs84 [Leader]
    Lui [Co-Leader]
    Magix
    Major Tom [Diplomat]
    MiNeNZueCHter [Co-Leader]
    Oneil
    PapaDeluxe
    Pennyw1se
    skillfake
    Snowman
    Thaddeus




    Abschlussstatistik Uni 81
    Stand: 30.03.2016 (15:00)


    Punkte: #7
    Ökonomie: #6
    Forschung: #4
    Militär: #18



    Unsere Kommunikation


    Wir sind ein zusammengewachsener Haufen, der alles, was von Bedeutung ist, intern per Rundmail klärt.
    Auf ein Forum oder ähnliches haben wir bewusst verzichtet!


    Unsere Aufnahmevoraussetzungen

    • Punkte entsprechend dem Allianzschnitt (ø 25.850.916)
    • geistige Reife (> 18 Jahre)
    • Loyalität
    • Aktivität (aber wir wissen alle, was RL ist)
    • Bereitschaft zum Handel innerhalb der Allianz (intern vor extern) = Teamfähigkeit
    • Spaß am Spiel
    • OGame-Grundkenntnisse (Saven etc.)


    Wir freuen uns auf Deine Bewerbung oder Deine Fragen.
    Erreichen kannst Du mich hier im Thread, im Forum per PN, per E-Mail, Ingame oder im IRC.
    Auch meine Allianzkollegen stehen Dir gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen



    MiNeNZueCHter
    Co - Leader von [MIND]

    Dieser Beitrag wurde bereits 36 Mal editiert, zuletzt von MiNeNZueCHter () aus folgendem Grund: Auf Wunsch aktualisiert ohne Edit.

  • Ja haste sehr schön gemacht und kann nur sagen das wir die beste Ally sind :love:

    Definition eines "Troll"


    Zitat

    Das sind Leute die selbst für das virtuelle Leben nicht sozialkompetent genug sind und die einzige Chance auf soziale Interaktion darin sehen negativ aufzufallen. Denn nur so erhalten sie Aufmerksamkeit. Entzieht man ihnen dieselbe verhungern sie.

  • "... und kann nur sagen das wir die beste Ally sind :love:"

    dem kann ich mich zwar nicht anschließen, aber die Präsentation ist sehr gut gelungen.
    Mir gefällt sowohl die Strukturierung als auch, dass sie so ausführlich ausgefallen ist ;)
    9/10 Daumen (Es muss ja immer Platz nach oben geben :D )

  • Schöne Vorstellung, eben von einem echten Mod geschrieben :)


    Nette Ally, wünsche euch auf jeden Fall alles Gute auf dem Weg nach oben und vllt kreuzen sich die Wege ja mal (hoffentlich im Guten) :)

  • Jo sehr schön gemacht da überleg ich doch grad die ally zu wechseln
    find ich cool


    lg darki

  • Bei uns ist es unüblich, dass Member kommen und gehen. Sie kommen, aber sie gehen nicht


    Das wird daran liegen, dass ihr eine echt coole Ally seid ... ;) Ich selber war lange auf der suche nach einer vernünftigen Ally und hab erst bei euch ein zu Hause gefunden ... :schäm:
    Was euch auszeichnet, ist das man auch vernünftig Diskutieren kann und trotzdem zu einem verträglichen Ergebnis kommt und will mich auch öffentlich mal für die schöne Zeit bei euch bedanken..:metal:

    Definition eines "Troll"


    Zitat

    Das sind Leute die selbst für das virtuelle Leben nicht sozialkompetent genug sind und die einzige Chance auf soziale Interaktion darin sehen negativ aufzufallen. Denn nur so erhalten sie Aufmerksamkeit. Entzieht man ihnen dieselbe verhungern sie.


  • Das wird daran liegen, dass ihr eine echt coole Ally seid ... ;) Ich selber war lange auf der suche nach einer vernünftigen Ally und hab erst bei euch ein zu Hause gefunden ... :schäm:
    Was euch auszeichnet, ist das man auch vernünftig Diskutieren kann und trotzdem zu einem verträglichen Ergebnis kommt und will mich auch öffentlich mal für die schöne Zeit bei euch bedanken..:metal:


    Schön zu hören. Du gehörst für mich logischerweise einfach zu MIND.

  • ich glaube ein paar Plätze haben wir noch frei vielleicht hat noch jemand Interesse in einer Aktiven und Harmonischen Ally zu spielen.....???

    Definition eines "Troll"


    Zitat

    Das sind Leute die selbst für das virtuelle Leben nicht sozialkompetent genug sind und die einzige Chance auf soziale Interaktion darin sehen negativ aufzufallen. Denn nur so erhalten sie Aufmerksamkeit. Entzieht man ihnen dieselbe verhungern sie.

  • ich glaube ein paar Plätze haben wir noch frei vielleicht hat noch jemand Interesse in einer Aktiven und Harmonischen Ally zu spielen.....???


    Mach nicht zu viel Werbung.


    Also wir haben aktuell noch 1 freien Platz und dann ist die Ally dicht. Dass sich so schnell so viele tolle Leute finden, hätte ich nicht gedacht!
    Ich habe die Allianzvorstellung im ersten Post entsprechend aktualisiert.

  • Mach nicht zu viel Werbung.


    ick wollte doch nur ein bisschen Pushen.... :D

    Definition eines "Troll"


    Zitat

    Das sind Leute die selbst für das virtuelle Leben nicht sozialkompetent genug sind und die einzige Chance auf soziale Interaktion darin sehen negativ aufzufallen. Denn nur so erhalten sie Aufmerksamkeit. Entzieht man ihnen dieselbe verhungern sie.