...vom Winde verweht...

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Ich mag deinen windigen Thread :poke::nyan:

    Danke :blumen: zum Glück sind virtuelle Geschmäcker auch unterschiedlich. ;)



    Aber was für einen Sinn hat das gepustete Zitate-Sammeln?

    Nur rein aus Interesse..

    Aber ich versuche mal (m)einen Sinn zu erklären :button:

    - etwas von "außen" einfließen zulassen

    - es als nachvollziehbare Quellenangabe zu nehmen

    - (m)ein windiger Thread kann auch mal Pusten

    - im besten Fall finde ich meinen Fokus wieder


  • Es ist wie es ist oder nichts bleibt wie es ist?!?


    Auch wenn sich dies auf den ersten Blick etwas schräg liest, verfolge ich mit dieser Aktion schon (m)eine ernsthafte Absicht. Heute ist Welttag des Schlafes, der Freitag vor der Tagundnachtgleiche im März 2022 für gesunden Schlaf, am Sonntag Frühlingsanfang und genau in 4 Wochen Ostermontag.


    Der Frühling scheint bei mir ein virtuelles Gefühl von “Reset” oder Neubeginn auszulösen. Oder warum wirkt plötzlich alles so lebendig und hoffnungsvoll? Unsere Welt voller Magie - aus Winter wird Frühling, aus klein wird groß.....



    Deshalb ein paar Gute-Nacht-Geschichten mit (K)Berichen, Anschlüssen und in gewisser For(u)m. :aluhexat:


    eiskalte Geschichte: Ice Ice Baby


    g(anz) f(iese) Geschichte: BugForge


    Geschichte für Tierliebhaber: Das Gnu


    Geschichte Der Otto: Deffbash mit Stil


    Geschichte fürs männliche Ego: #KnechteFirst


    Geschichten aus dem Discord mit Anschluß

    ImperatorOpa wrote:

    Hallo ich suche das Uni Libra , irgendwas muss schief gelaufen sein ich bin hier bei euch im Bibelkreis gelandet🤣

    Enton wrote:

    Ich möchte an dieser Stelle ebratwurst danken , der mir mit seiner täglichen Predigt stets ein Lächeln ins Gesicht zaubert

    ebratwurst wrote:

    Ich denke nicht das dies hier der richtige ort für diesen dialog ist. Es könnte zu einem monolog führen. Ausserdem ist dies ein sehr intimes und vertrautes gespräch zwischen 2 menschen die eine verbundenheit haben beim gebet. Der andere betet stets für einen anderen mit. Ich denke ein gespräch darüber führt ins leere wenn 3te dabei sind. Ich werde aber beim 3ten mal nicht mehr nachgeben und zum dieb werden. Ich habe mit unserem vater gesprochen und mich erkundigt es ist zwar eine sünde und ich muss mich eines tages dafüf verantworten aber das risiko nehme ich in kauf. Der rat der hohen priester wird seine hand über mich halten und wird es mir verzeihen.

    C00L3r wrote:

    Ebrat 4 Präsident


    Aus aller For(u)m...


    Geschichte neuer Go in Libra (s-138): 5096-0e02ff95bc15721cec8ae25c1c9792e7476b9cf0.jpg D-Duck


    Geschichte hohes oder niedriges Niveau



    Private Geschichte Beseitigung meines Sondermülls macht man(n) sprachlos



    Klappern gehört zum Handwerk und den heutigen Abend werde ich mehr oder weniger musikalisch verbringen. Schließlich muß ich mein Kopfkino echt loswerden, habe es niemand erzählt, daß man(n) mir letztens versucht hat (s)einen Boomerang quasi an den K.Opf zu werfen. Zufälligerweise habe ich das noch rechtzeitig bemerkt und gerufen, daß ich mich belästigt fühle *hust* Gab auch die kurze Überlegung eine Meldung zu machen, aber der Boomerang flog einfach zurück. ;)

    Hätte ich mir doch bloß nur den ersten Teil angeschaut und nicht auch noch den Schluß, so etwas nennt man dann wohl Pilotentrauma......


    not-hear-2688007_1280.png

    (Alle Gute-Nacht-Geschichten wurden von mir gelesen, es besteht keine Beziehung zum Autor o. ä. - keine Tantieme-Auszahlungen meinerseits)


    ..... dann mal guten Nacht!





  • https://www.youtube.com/watch?…GrUE8&ab_channel=WiseGuys


    Guten Morgen, keine Sorge ich versuche es kurz machen! Schließlich ist real der Frühling da, aber noch teilweise eiskalt und es hat mich erwischt…. Aber ich schwenke ab!


    Wie erkennt man den virtuellen Frühlingsanfang? :kaffee:




    Zum Ersten haben sicherlich die meisten es schon gesehen, wie in Libra der virtuelle Winter gestern beendet wurde…. Es wurde einfach zwei Eichel ins Gesicht geschossen, Glückwunsch an alle Beteiligten, da man(n) nicht liegengeblieben ist! :drums:



    Zum Zweiten auf Grund Urlaubsgedanken, Aprils Schwester wird immer vernachlässigt. Aber es gibt da ein .rundes Problem, daß von April und mir nicht gelöst werden kann.


    Leider gibt es eine Abänderung - https://prnt.sc/qNndZCguSmXq - aber die Vorgabe soll scheinbar ihren Grund haben und das manuell zu überschreiben - nein, das wird man(n) nicht! :shrug:



    Zum Dritten habe ich den Vader meiner virtuellen Kinder (s)eine nicht gestellte Frage mit „ja“ beantwortet. Schließlich kamen gewisse Signale von ihm, aber scheinbar habe ich mich geirrt, er hat sich irgendwann mit einem Frühlingsputz herausgeredet. Glückwunsch, für Vader quasi eine saubere Sache! :kaffee:


    ?u=http%3A%2F%2Fwww.ariva.de%2FFrauen_a67760&f=1&nofb=1



  • Nichts ist wie es mal war, erst hinterher wird das man(n)chmal erst bewusst. Wie schön war es doch, wenn nicht nur real Aprilscherze gemacht werden und hinterher einfach darüber gelacht wird!?! In aller For(u)m habe ich die letzte Karte gespielt (r)und ebenfalls davon geschrieben. In.Game sah das jemand gerne, wenn ich hier weg vom Fenster bin und fand es hinterher nicht lustig.


    Auch in Uni1 gab es einen Aprilscherz, als man einen (K)Bericht von ebratwurst sehen konnte, aber das hatte schon einen Bart und man(n) konnte hinterher lachend in den 1.sten Stern(chen) schauen.



    Und jetzt? Jetzt sitze ich unmotiviert im blauen Account und nutzte die Zeit, um ein bissle zu malen. Rücken wir näher zusammen, zumindest emotional, auch wenn Bekannt oder Unbekannt. Meine Wenigkeit entschleunige, um nachzudenken, mich auf das Wesentliche meiner Worte zu konzentrieren.

                                  Galaxie verwirrt


                   Herzlichen Glückwunsch


    Mein Beileid für die Familie und seinen Mitspielern RIP vino





    Erst merkst du gar nicht, wie dir geschieht und dann plötzlich überkommt dich diese bleiernde virtuelle Traurigkeit, wie ein Stein fühlt es sich an, der in diesem Moment nur noch daliegen kann vor ruhiger Schwere. Bleibt alle gesund.....

    The post was edited 1 time, last by Mandy ().



  • Hallo Mandy_rine,


    ein faules, ruhiges Moin vom Friedhof Nr. 225025, aber nur weil ich hier unter englischer Flagge verweile, bin ich der englischen Sprache nicht mächtig, du hättest also deinen Freund nicht aufsuchen müssen. Hier herrscht absolute Ruhe, es fliegt nichts – selbst eine Mücke kann nicht zum Elefanten werden. Dinge zum Lesen gibt es auch…..


    Lektüre Reichweite des Busing / "Ressverdoppeln"


    Dafür konnte ich einige alte Bekannte finden, andere scheinen auf und davon zu sein oder erobern andere Universen/Länder. Aber wissen kann ich es nicht, ob das jemand mal testen könnte?


    Lektüre Testserver Version 8.x.x + 9.x.x

    Und einen Übersetzer konnte ich auch für den Admiral S finden, wie gut der ist keine Ahnung.



    Schwesterliche Grüße vom Friedhof

  • Der menschliche Weg oder nu(h)r darüber, wie man in hysterischen Zeiten überlebt?!?



    Es gibt Phasen im Leben, die könnte man wohl Herausforderungen nennen und plötzlich kann man einiges mit anderen Augen sehen. Das Leben und die Leute um dich rum, virtuell sowie real. :kaffee:



    Mandy_rine ist nun Geschichte (r)und wurde sie einfach links liegen gelassen, Ex-Cheffe macht weiter einen auf inaktiv und unser neuer Cheffe scheint der Meinung zu sein, dass wir nicht sehen, dass es heute Belohnungen gibt. Natürlich sehe ich das, nur halt mit weniger Namen, der Grund. Einfach da zu sein, mehr kann ich nicht tun, und niemand vermisst Mandy_rine, das tut ein bissle weh, aber ich halte das aus! :aluhexat: Aber was mache ich nur mit den ganzen Keksen, die sie mir hinterlassen hat.... :??:



    Bestimmt kennt ihr solche Situationen in denen es sich falsch anfühlt, dass die Welt sich einfach weiterdreht. Wenn man doch selbst von hier auf jetzt in einem Paralleluniversum gelandet ist, nichts kontrollieren, nur beobachten kann.



    Den Produktmanager WeTeHa mit WhatsUp etwa, unfaire Vorteile durch Bekannschaft durch G(anz) F(iesen) Mitarbeiter!!!! Durchs Forum fegte ein Hurricane, wenn auch nur kurz.


    Dem SuperGame"Opa"rator theforce, der die Frage des offiziellen Support-Weg beantwortet: Über welche Medien kann ich den Support kontaktieren?


    Den Board Administrator crus`, der nach euren Wünschen und Vorschlägen für das Forum fragt.


    Die Community Managerin Sirs Schwester, die aufzeigt: OGame Mobile - Sei von Anfang an mit dabei!


    Dem Game Administrator AterBalbi, der das Neue Universum "Isonoe" für heute angekündigt hat.


    Den AntiGameReborn-Entwickler Riv, der mit dem neuen Uni-Start auf eure Unterstützung bittet.



    Als .Oma muss ich jetzt schreiben, das brauche ich nicht. :nut:







  • Seit einiger Zeit….nein, eigentlich bin ich schon etwas länger auf (m)einen Holzweg unterwegs. Natürlich ist es nicht so leicht sich das öffentlich einzugestehen, aber man muss es entweder erkennen bzw. zugeben, wenn man sich geirrt hat oder sich durchs Gebüsch schlagen.



    Erkenntnis:


    Wenn ich (K)Berichte lese muss ich zugeben, dass ich nicht erkennen kann, ob es sich um einen Push-(K)Bericht handelt oder nicht. Klar ist mir bewusst, dass damit auch viel Zeit und/oder Geld über manchen Weg läuft, um sich diesen Vorteil zu verschaffen – laut diversen Aussagen musste ein Spieler für seinen Account in Libra sein Haus und Auto verkaufen. :aluhexat:



    Aber seien wir mal realistisch. Letztendlich kann jeder (K)Bericht gestellt sein und es würde niemand bemerken oder gar sanktionieren können! Natürlich können sie auch alle korrekt geflogen sein.



    Nehmen wir zum Beispiel die Qualitätsoffensive 2022 (r)und habe ich heute nachgefragt, was an den Push-Gerüchten dran ist. Hand aufs Herz…..


    Aber realistisch gesehen ist es doch so: Wenn ich erst einmal frage, dann wird es entweder eine oder keine Antwort geben, von der Erkennbarkeit "Ehrlichkeit" ganz zu schweigen. Ihr merkt also: Das Ziel ist letztendlich unwichtig, worauf es ankommt, ist der Weg. Der Weg ist das, was mir bes.Onders gefällt. Das Ziel ist nur ein Bonus.



    Erkenntnis:


    Was macht der Weg aus einem? Wird der Weg dich mehr verändern, als das Ziel? Ja! Auch wenn es sich erstmal befremdlich liest, ist das Ziel absolut unwichtig.




    Lasst mich ein paar Beispiele geben:

    Spieler schreiben Expo-Geschichten

    Charakterseite

    Sammelthread: Support & Board Team



    Der eigentliche Grund ist, dass man(n) vielleicht sehen will, zu was jemand in der Lage ist, um an seine eigenen Grenzen zu kommen und sie überwindet. Und genau deshalb ist der Weg das Ziel. Man könnte auf dem Weg zur g(anz) f(iesen) Ziellinie Disziplin und Durchhaltevermögen beweisen. Wenn man es auf ein völlig neues Level bringen möchte. :O



    Erkenntnis:


    Aber was, wenn es das falsche Ziel ist/war? Ein falsches Ziel ist nur fatal, wenn auch der Weg nicht der Richtige war.



    Stellt euch mal vor, es wird ein Ziel verfolgt und am Ende stellt sich heraus, dass es das vollkommen falsche Ziel war. Ich bin deswegen natürlich nicht verunsichern. Sicherlich hatte ich mir einige Gedanken über mein Ziel gemacht und war mir auch ziemlich sicher, dass es das Richtige für mich ist. (Aber vielleicht sollte ich lieber nochmal eine Anleitung bekommen, wie man die richtigen Ziele im virtuellen Leben findet?).


    Aber ihr könnt einfach mal davon ausgehen, dass ich völlig falsch lag, weil – bis auf April und AuGust Vater – keiner einen Keks von mir wollte. Ob es vielleicht ein Grund war, dass es sich um ältere Kekse gehandelt hat oder weil man(n) unter anderem findet, dass Layla schöner, jünger und *zensiert* ist? Oder es hinterfragt wird, warum ich so viele Kekse habe, die scheinbar nie ausgehen….alles ehrlich erw.Orben! :kaffee:



    Trotz aller Ziel-Irrtümer, die ich hier nicht alle aufzählen möchte, sollte man sich ein Beispiel beim Klatsch und Tratsch Uni 1 nehmen....löl, da ist alles schick. :rauchen:






    einige Charakter-Eigenschaften:

    Ich tanze meinen Namen nicht.

    Weigere mich Kaffee zu trinken, sondern schnuppere nur daran.

    Schicke in.Game gerne Cartoons.

    Freue mich immer über Antworten.

    Merke wenn etwas nicht stimmt. *Prost*

  • Wenn ich (K)Berichte lese muss ich zugeben, dass ich nicht erkennen kann, ob es sich um einen Push-(K)Bericht handelt oder nicht. Klar ist mir bewusst, dass damit auch viel Zeit und/oder Geld über manchen Weg läuft, um sich diesen Vorteil zu verschaffen – laut diversen Aussagen musste ein Spieler für seinen Account in Libra sein Haus und Auto verkaufen.

    Aber seien wir mal realistisch. Letztendlich kann jeder (K)Bericht gestellt sein und es würde niemand bemerken oder gar sanktionieren können! Natürlich können sie auch alle korrekt geflogen sein.

    Nehmen wir zum Beispiel die Qualitätsoffensive 2022 (r)und habe ich heute nachgefragt, was an den Push-Gerüchten dran ist. Hand aufs Herz…..


    Aber realistisch gesehen ist es doch so: Wenn ich erst einmal frage, dann wird es entweder eine oder keine Antwort geben, von der Erkennbarkeit "Ehrlichkeit" ganz zu schweigen. Ihr merkt also: Das Ziel ist letztendlich unwichtig, worauf es ankommt, ist der Weg. Der Weg ist das, was mir bes.Onders gefällt. Das Ziel ist nur ein Bonus.

    Bin nicht ganz sicher, wohin Du damit wolltest, aber wenn Du mal paar "Einblicke" in das, was ich so sah, haben möchtest, kannst Dich gern mal im Discord melden.


    An sich ist Ress und Acc Verkauf - und somit Push - ziemlich eingebrochen, seitdem die GF anbietet, dass man bei ihr Ress kaufen kann. Man kann sich ja mal überlege, Beispiel Qualitätsoffensive;

    38.710.453.373 Metall + 29.267.491.327 Kristall Gewinn => 82.611.690.363 Metall.

    Bei ner täglichen Prod von 1.5 Mrd, die einige Miner in Libra haben, sind das 55 Met Pakete => 2.310.000 DM => 50€ (beide Werte in Events). Selbst bei nur 700 Mio Prod wären das "nur" 120 Pakete, für knapp 100€.

    Da ist es eher unwahrscheinlich, dass der Angreifer gesagt hat, dass er seine jahrelange Arbeit für vergleichsweise "mickrige" 50€ verkauft.

    Selbstverständlich blendet das weitere Faktoren, wie Verteidiger ist bereit mehr zu zahlen für den "Fame" / den schönen KB oder weil es nicht an die GF geht, oder einfaches "Ich hör auf, kann damit eh nichts mehr anfangen" nicht aus. Aber alles in Allem wird es halt schnell wirtschaftlich unlogisch und somit unwahrscheinlich.

    Aber was, wenn es das falsche Ziel ist/war? Ein falsches Ziel ist nur fatal, wenn auch der Weg nicht der Richtige war.

    Bei OGame haben vmtl nahezu alle das falsche Ziel ;)

  • Heute ist der Pi-Annäherungstag 2022.



    Sicherlich fragt ihr euch, was soll das jetzt? Nun in.Game wurde quasi ein Kreis-Annäherungsversuch gestartet, mit der Frage warum ich so Random leuchte am Mond. Ich und ein Random-Girl?!? Nein, aber man findet mich ziemlich speziell und die Anrede ist für mich nicht passend- nun scheinbar hatte er etwas verpasst inkl. Entschuldigung für seine Unfähigkeit. Natürlich konnte ich es in diesem Fall gar nicht glauben und als .Oma darf ich sagen, daß der Ausdruck „Liebste“ in meiner Generation halt sehr intim ist^^

    Alles andere liegt bekanntlich im Auge des Betrachters und auf jeden Fall scheine ich anders gep.Olt zu sein mit meinen deut.lichen Vorstellungen, da würde es zu Problemen führen. :hexat:


    Warum habe ich das Gefühl, als ob ich öfters auf dem Prüfstand in Libra bin? Aber egal…. Ich möchte euch nicht vorenthalten, daß ich (r)und eine interessante Antwort auf meine offensive Frage bekommen habe, weil man(n) nicht wußte, ob ich diese Frage ernst gemeint habe – als ob ich intern scherzen würde. :nudelholz:



    Bei den (K)Berichten wurden plötzlich alte Kamellen aufgetischt, sollen meist Push(K)Berichte sein, ebenso Bots, die umflogen wurden. Manches lasse ich lieber links liegen und widme mich nur einem (K)Bericht: TF-Abfang .... Familie kann man(n) sich halt nicht aussuchen! :aluhexat:



    Discord-Meinungen:

    schöne menschen sind idR erfolgreicher

    Da wär ich sogar dafür, die Weiber die nicht gut im Bett sind sollen ein wenig ihre Muskeln trainieren :PepeHehe: :hexat:

    oder übergewichtige Menschen durch Bewegung und körperliche Auslastung ein bisschen abspecken

    Spricht nix dagegen solange es nur um Bürger zweiter Klasse ("Frauen") geht :hexat:



    Als runde Frau muß ich schon schreiben, ist so etwas nicht irre btw. müll, was man(n) so an den Tag bringt?!? :aluhexat:


    Der Typ wrote:

    Bin nicht ganz sicher, wohin Du damit wolltest, aber wenn Du mal paar "Einblicke" in das, was ich so sah, haben möchtest, kannst Dich gern mal im Discord melden.

    Schicke mir doch einfach ein paar Einblicke per PN. :)


    Interessant was es alles auf ebay gibt:


    1. Mega Ogame Account .de Universum

    2.OGAME BUG Duplicating Resources

    3. OGame X7 Raumschiff - sehr exklusiv






  • Alles-oder-Nichts-Tag 2022



    Aprils und AuGusts Vader habe ich gefragt, den Support habe ich gefragt (r)und habe ich ebenfalls gefragt. Und heute frage ich euch öffentlich hier:

    Hattet ihr gestern beim Einloggen mit dem Handy in der Lobby und mußtet beweisen, daß ihr ein Mensch seid? Ich 4mal, mehr habe ich nicht ausprobiert^^

    Oder habt ihr irgendwelche Beschwerden bei mir? :kaffee:



    Im Discord – nein ich bin da nicht unter meinem in.Game Namen unterwegs – scheint man(n) der Meinung zu sein, daß ein gewisser, mir unbekannter Maik, mich verletzt hat. Ich bestätige hiermit, daß ich keine Verletzung irgendeiner Art an mir festgestellt habe! Ob ich da vielleicht jemanden mit meiner Fragerei auf die Nüsse gegangen bin? Nicht jeder möchte hier Karriere machen oder trügt der schöne Schein?!? :kaffee:



    Nicht nur Aprils und AuGusts Vader, nein spätestens dieser (K)Bericht bestätigt es mir, ich bin kein Patient, sondern Pfleger(in) - check - so etwas ist schon irre oder!?! :kaffee:






    Als .Oma sage ich euch heute: Ich habe die Haare schön, das muß reichen! :D


    Mein Wunsch wäre einen neuen Coach zu finden und die ein oder andere Veränderung! :kaffee:




  • Da sich leider kein Coach bei mir gemeldet hat und ich heute ein bißchen rot gesehen habe.....

    Mandy wrote:


    01.08.2022 XX:XX:XX So langsam muß ich mir wohl was einfallen lassen für dich

    ....und mein Wunsch nach der ein oder anderen Veränderung noch steht, handel ich öffentlich mit heutigem Grund. :aluhexat:

    in.Game Nachricht wrote:

    gleiches hast du mir schon mal gesagt... ich glaube nicht dass dein acc noch aktiv wäre wenn man mal ein ticket zieht. du bist irgendein zweitacc und versorgst einen anderen relativ gut. auch geschickt dass du nichts auf den mond stellst weil die meisten ja doch nur den mond scannen. und brauchst nichts gegenteiliges zu behaupten weil so wie du spielst kann nur das dahinter stecken. glück für mich dass ich hin und wieder schneller bin als du selbst, also mit dem anderen acc den du hier permanent pushst... hab auch ne vermutung aber was soll ich mich aufregen... überlege oft ein ticket zu ziehen aber da ich es ja schaffe hin und wieder knabbern und du mir - natürlich schlauerweise - keine schiffe zerballerst wenn du dann doch on kommst soll es mir egal sein wie und was du spielst... das einzige was mir nicht gefällt dass du in einer ally bist. vielleicht ist dein erstacc ja auch dort, wenn nicht dann ist diese situation heavy...



    Ich entschuldige mich, daß ich nur mit W.Orten schlagfähig bin sowie geschickt save. Ich werde auch keine Behauptungen aufstellen, sondern nehme den mir namentlich bekannten Detektiv, die Arbeit ab:


    AterBalbi   theforce oder SirsSchwester

    Aus oben genannten Anlass möchte ich auf (m)eine Art und Weise ein Ticket in aller For(u)m zur Überprüfung meines Accounts Mandy in Uni Libra überprüfen lassen.

    S.Orry für die Arbeit und vielen Dank im voraus!

  • Ich kann Euch, wirklich gar nicht schreiben, warum mich OGame auf seine Art + Weise so fasziniert hat und es tatsächlich irgendwie bis heute tut. Selbst mit der 8fach Öko konnte ich mich anfreunden, auch wenn das ein bisschen gedauert hat und ich mich meist immer noch etwas schwer tue damit. Der .Kreis, Buddies und Aprils/AuGusts Vadder waren daran natürlich nicht ganz unschuldig…



    Wenn ich einen Song im Radio höre, der zu meinen virtuellen Gedanken passt, macht mein Herz bis heute einen Hüpfer. Ich ertappe mich dann wieder dabei, wie sich die Finger verselbstständigen und verbinde den Song unfassbar mit vielen Thread-Erinnerungen. Übrigens für mich ist (m)eine unendliche Geschichte in aller For(u)m wie eine gute, alte Freundin, die ich ab und an treffe und der ich eine wundersame Geschichten erzähle, die daran erinnern was es Interessantes oder welche unterschiedliche Charakteren es gibt.




    1. Gorgoroth  Highscore ist dass denn so schwer

    Natürlich scheint es g(anz) f(ies) schwer zu sein, genauso schwer wie zu seinem Wort zustehen! :O



    2. Juno hängt seit 18.49

    Man(n) nimmt es nur noch mit Humor, was wäre OGame, wenn alles laufen würde? :kaffee:



    3. Die unendliche Geschichte mit den Expos

    Mit einem Knobelbecher könnte man einen Account bekommen. :aluhexat:



    4. Der Yakini-Bote (viele Bilder enthalten)

    Fast ein Jahr schon, mach mal wer was dagegen – ich mache mal etwas dagegen und ziehe ein @Rubbellos2022. Mal sehen, ob es (m)eine Niete oder (m)ein Jackp.Ot wird! :)



    5. In.Game Rechnung mit einer Unbekannten:


    ?u=https%3A%2F%2Fshop.mathematikum.de%2Fmedia%2Fimage%2Fthumbnail%2FRechnungOnline_720x600.jpg&f=1&nofb=1

    6. Virtuelle Welt und Realität scheinen nicht so weit von einander entfernt zu sein, einen Bauern sowie armen Schlucker gezogen! b2a25b1c-2bc9-47f3-b4d3-45a50bb43f25.png

    Quote

    13.08.2022

    Wenn für dich die paar euro soviel Geld sind dann lass es 😄

    Ausserdem geht es nicht darum, das es mir nicht gefällt. Mir geht aber seit langer Zeit dieses nichtstun der Obrigkeit auf den Senkel... Och, wir haben Bugs...joa, uns egal 😄 Das ist das ding ... Leichter vergleich mit der deutschen Regierung sogar denkbar 😄

    Quote

    Solange sie das Gefühl haben man kann mit neuem Zeug melken, wird neues - unausgereiftes - Zeug kommen 🤷‍♂️

    7. (K)Berichte Uni1 Wo ist unser Held??? und Libra mit neuem dRmF Style :vivalafrance:



    Man(n) weiß, ich bin Änderungsresistenz :verlegen: auch wenn ich einen Probe-Juno-Account habe, fühle ich mich als .Oma zu alt für diese (Klick)Orgie. :cry:









  • Ich sollte endlich in.Game an (m)einem Gleichgewicht arbeiten, aber beschloss erst einmal, heute in aller For(u)m einmal aus der Ferne, die letzten Tage, hier zu verarbeiten – mich zum Schluß zu .Outen. Es tut mir leid, aber ich schäme ich!


    Die Ruhe wird mir sicher sehr gut tun, schließlich zog ich letztens keinen Jackp.Ot, sondern eine Niete – aber hey, sagt man nicht Pech im Spiel – Glück in der Liebe? Mittlerweise aber stelle sich mir die Frage, sind gewisse Dinge therapierbar?


    Ihr könnt – im einseitigen Erzählen – (m)eine Therapie mitlesen. Ihr bekommt, nicht nur einen weiteren Einblick in diese g(anz) f(iese) Welt der Therapie, sondern hilft es auch, gewisse Strategien zum Überleben von schwierigen Zeiten zu entwickeln btw. das Lachen wiederzufinden.



    Kaum hatte ich diesen Plan gefasst, wollte ich euch (K)Berichte präsentieren, schließlich kann man da u. a. auch eine Pfeife(n) sehen, aber OGMem - dein OGame KB-Archivar fehlen eine Liste der Stat-Änderungen seitens OGame bzw. Gameforge! :aluhexat:


    Allerdings war es eine Überlegung wert gewesen, einen meiner (K)Berichte bei OGMem hochzuladen und freundlich darzustellen, aber der Schuß könnte nach hinten losgehen, weil der Vader meiner virtuellen Kinder eifersüchtig ist, dass er bei mir nicht knabbern darf. :verlegen:



    Isonoe (187) Eröffnung: 01.07.2022 Wahnsinn, man(n) weiß dieses Uni ist gefühlt drei Tage alt und bekommt wirklich eine Umfrage? Das sollte man sich bezüglich neuer Universen zu Herzen nehmen. :kaffee:



    Und als ob ich nicht schon genug mit meinen 3 virtuellen Kindern zu tun habe, wird es irgendwann Große Content Erweiterung "Lebensformen" geben. Mensch - was mache ich bloß, was ist zu tun? In Juno bin ich nur sporadisch und wenn ich lese…..

    DerGreif wrote:

    Ich erinnere mich an ein Video, von vor 5 Jahren, in der große Änderungen Angekündigt wurden. Da wahr auch die rede von Planeten übernehmen und ich denke das einfügen der LF ein erster schritt in diese Richtung ist:unsure:

    …man(n) könnte mir die Kinder wegnehmen, hört der Spaß für mich wirklich auf! :button:



    Ich weiß nicht wie viele ein virtuelles Bauchgefühl kennen, aber je länger ich mit (m)einem Knabberer schreibe, je mehr kommt er mir sehr bekannt vor und wie ich so bin, habe ich ihn gefragt, warum spielst du eigentlich nicht mit deinem Account BS? :nut:


    in.Game 15.08.2022 wrote:

    sorry aber du bist der knaller in dosen... wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen. du scheinst ziemlich gute beziehungen zu den go´s zu haben weil trotz ticket nichts passiert ist, noch nicht mal ne zeitsperre... und dann kommst du jetzt noch mit so einer dahergezogenen behauptung. da fehlen mir echt die worte...

    Das hat man(n) auch noch keiner gesagt :D Es kann keine Sperre geben, da mein Account nichts dafür hergibt, deshalb kann ich auch mal einen Stein in die Hand nehmen^^ :enma: und Beziehungen zu Go´s habe ich keine. Dafür sagt mir mein virtueller Bauch immer mehr, daß er Blutspender ist.... soll ruhig dazu stehen ._.

    in.Game etwas später wrote:

    Virtuelles bauchgefühl.... nochmals ich spiele nur einen acc und wusste bis gerade nicht mal das bs die Abkürzung für Blutspender ist... verrate mir doch mal was du rauchst oder einschmeisst, muss ein wirklich grandioses zeug sein dessen Nachwirkungen dazu führen das spiel dermaßen grottenschlecht zu spielen wie du es machst. Aber es ist Absicht und es ist ein Trauerspiel, schäm dich einfach nur... auf reguläre Weise kannst du es bei dem Spiel wohl zu nichts bringen

    Sorry, das ich ihn enttäuschen muß....bin Nichtraucherin und Dr.Ogen nehme ich auch nicht. Ich schäme mich dann in aller For(u)m, daß jeder weiß was ich für ein(e) Knaller(in) bin und entschuldige schäme mich dafür das ich so grottenschlecht spiel. 8-)


    Im Libra-Discord geht es auch hochher, da scheint neuerdings ein Kindergarten eröffnet worden zu sein. Kommen von überall her, sogar Legors Sohn soll mit von der Partie sein. Da ich keinen Kontakt habe, bin weder vertifiziert genauso wenig wie in.Game. Aber lesen, ja lesen und mal reagieren, daß mache ich schon ab und zu, letztens habe ich Spios geschickt, man(n) fand das eine komische Begrüßung. Ich habe k.Omische Anwandlungen - ja dazu stehe ich! :P Aber wenigstens der arme "Schlucker", dem ich etwas habe zukommen lassen, hat sich scheinbar gefreut und ist glücklich.



    Ein Gedanke, beschäftigt mich nun intensiver, weil ich den Vadder meiner 3 virtuellen Kinder verletzt habe. Plötzlich lag er unterm Tisch, wie es passiert ist, konnte ich nicht sehen, vorsichtshalber wollte ich am Freitag einen Praxis-Termin für uns machen. Keine Reaktion :8o: dabei hätte er bestimmt eine v.Olle Spritze zur Vorsorge bekommen! Selber schuld..... :hexat:


    Dafür war mein Tick(et) sehr lüpp :blumen: Vadder findet allerdings: irgendwie nehmen die dich nicht für voll. Aber scheinbar nimmt mich kaum jemand für voll. Aber mußte noch lesen was ich bauen sollte, habe ich das wirklich richtig gelesen? :hmpf:


    Jetzt weiß ich warum unser Ex-Chef nicht mehr mit mir befreudet sein wollte, bestimmt weil er wußte, daß ich (m)einen Knall habe.







  • Ist sich treu bleiben eigentlich eine gute Sache oder eher doch nicht?


    ?u=https%3A%2F%2Ftse1.mm.bing.net%2Fth%3Fid%3DOIP.l95Xe4TaHQN9x7y74CFhUQHaE8%26pid%3DApi&f=1


    1. Friedensmodus - im virtuellen Spiel? :kratz:

    2. OGmem dein KB-Archivar - ist es am Ende? :veto:

    3. Wie setzen sich die Belohnungen des täglichen Login-Events zusammen - vorgefertigte Schablonen? :nudelholz:

    4. Auktionator bei Angriffen sperren Sinn oder Unsinn? :crazy:

    5. Diskussion: Eure Wünsche oder Vorschläge für das Forum - wann gibt es hier Neuigkeiten? :kaffee:

    6. Setting-Änderung Isonoe - Ein durchaus amüsanter Thread *nick* aber nicht unter den letzten Beiträgen zu finden! :aluhexat:

    7. 01.10.2022 - 20 Jahre OGame - BBQ IS BACK !!! - erst 24 Anmeldungen, ach scheiß doch die Wand an! :P


    Da nach dieser Frage.....

    Discord-Libra wrote:

    Wer hat denn den Blutspender wieder freigelassen

    … lange totale Stille herrschte, sage ich euch, daß meine Wenigkeit war es zu 100% nicht, aber vielleicht wollte man(n) mir irgendetwas beweisen, schließlich wurde der Knabber-Account vorher in den Umod verfrachtet und Blutspender sagte mal kurz Hallo? Da kommt mir doch "der Hase und der Igel" in (m)einem Sinn.....



    Fühle mich hier nicht ernst genommen, wohl weil ich eine bekennende .Oma bin, dem Don wäre das nicht passiert! Lese gerade einen Artikel von Altersdiskriminierung....Naja lassen wir das, doppelte Magic gab es ja. :)