Beiträge von Even

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Es gibt doch die offizielle Antwort:

    laut WeTeHa nicht, da es dermaßen viel hin und her gäbe, dass es zu viel wird.

    Noch offizieller als stellvertretend vom Produktmanager wirst du es nicht bekommen.


    Zeitgleich:

    - Warum gibt es keinen zentral gepflegten und einsehbaren Bugtracker für User, wieso müssen die Boardteams das dezentral machen? (gerne wenigstens auch auf Englisch)

    - Warum gibt es keinen zentral gepflegten Regel- / Entscheidungsthread? Wieso müssen die User sich alles aus einzelnen Threads im Forum zusammensuchen?

    - Warum gibt es keine zentral gepflegten Patchnotes?


    Fragen über Fragen. Bei längerem Nachdenken würde mir vermutlich noch mehr einfallen.

    Das Thema ist in einem Monat über ein Jahr alt. Die letzte Antwort einer Verantwortlichen stammt aus Juli und lautete

    SirsSchwester darf man nun ADblocker benutzen um dieses spiel angenehmer zu spielen und nicht von diesen "späm" genervt zu werden?

    Das ist laut AGB untersagt.


    Gibt es nach inzwischen 11 Monaten noch ein finales Statement in dieser Sache SirsSchwester ? Heißt: Wird noch an der Werbung gearbeitet oder entspricht die Werbung jetzt genau so der Vorstellung des Spielebetreibers wie sie ist und wird daher beibehalten?

    Das besonders ironische ist ja viel mehr dass die Situation erst DURCH die GF entstanden ist...


    Das sieht dann auch wohl Facebook so. :hexat:

    Facebook sieht es doch nicht mehr so. Die von mir im Screenshot festgehaltenen Kommentare kann ich (bis auf den letzten) nicht mehr sehen.


    Es ist also wieder alles in Ordnung. Gehen Sie weiter. Es gibt nichts zu sehen. :hexat:

    Ist das die gleiche Version von AGR ? Immerhin ist das Projekt dort von 2018, also nichts neues

    Das ist auch die hier referenzierte Version von AGR. AGR existiert offiziell auch erst seit 2018.Vorher war es AGO.

    Zumal die Repos und der Code auch noch nicht offengelegt wurden und AGR bis dato auch kein Open Source ist. AFAIK waren die bisherigen Anfragen damit zu arbeiten auch eher... ähm.. dubios. Sagen wir es mal so.


    Ohne das Wissen von RiV- so einen Aufruf zu starten ist jedenfalls sehr interessante Firmenpolitik.

    Ey McSnoopy : wieder mal hast du bewiesen, dass du, oder auch die restliche Moderation, nicht mehr in der Lage dazu ist ein sachliches Anliegen moderativ zu unterstützen und zu begleiten.

    Das ist traurig zu beobachten und zeichnet wohl ein recht genaues Bild des Zustandes der aktuellen Boardmoderation. Was ein erlaubtes Thema (und / oder eine Beleidigung) ist oder nicht, wird scheinbar nach persönlichem Gusto entschieden.


    Dass du das Thema "Gechlechtervielfalt" darüber hinaus als "Genderwahn" abtust zeichnet ein passendes Bild (von dir).


    Darüber hinaus ist das immer noch kein Vorschlag sondern lediglich eine Kritik. Die kann man angemessen oder unangemessen finden. Ich für meinen Teil finde, dass man fehlende Geschlechterrepräsentation lediglich kritisieren kann (sofern man denn möchte), aber nicht mehr vorschlagen muss. Warum das aus deiner Sicht anders ist kann kann sich ja jeder selbst überlegen.

    Hallo!


    Mir ist gerade aufgefallen, dass die weibliche Spielerschaft in den Rängen des Ehrenpunktesystems komplett nicht berücksichtigt wird. Es gibt keinen eindeutig weiblichen Rang sondern immer nur klar männliche Bezeichnungen.

    Ich empfinde diesen Zustand gerade in Zeiten der Emanzipation und Gleichberechtigung nahezu als Anachronismus.


    Großimperator

    Starlord

    Bandit

    Banditenlord

    Banditenkönig


    Durch die Bezeichnungen fühlen sich Spielerinnen sicherlich weniger angesprochen und können sich hierdurch auch weniger mit dem Spiel identifizieren. Ich fände es daher gut, wenn man hier, im Zeichen der Emanzipation, nacharbeiten könnte.

    Bezeichnungen wie "Banditenkönigin" oder "Starlady" sind doch auch ganz schnieke Bezeichnungen für einen Rang und tun auch niemandem weh! Ich hoffe die Communitymanagerin als Frau kann meinen Vorschlag entsprechend an den Produktverantwortlichen herantragen.


    Auch sonst kann es mit Sicherheit nicht schaden die weiblichen Mitglieder unserer Community sichtbarer zu machen. =)


    LG Even!

    Ich finde es halt nur omplett schade. dann sollen sie nicht ninschreiben, das man innerhalb von 3 Tagen eine Antwort bekommt.


    Jetzt ist wieder der 4.Tag ohne Antwort.

    Du hast doch eine Antwort bekommen. Das Ding ist in Klärung und die kümmern sich darum. Dauert weil wegen kompliziert.


    Da steht Antwort, nicht Lösung oder Abschluss.

    Keine Entschädigung, kein Statement bis auf (sinngemäß): "Wir wissen nicht wieso das Event um 03:00 Uhr startet. Bevor wir die Leute aber mit einem Frühstart verärgern, kündigen wir lieber zum 500sten Mal falsch an." (Weil man bei einem zu frühen Start, im Gegensatz zu einem zu späten Start, unerwarteten Benefit haben könnte. Das ärgert die Leute. - Nein, die Logik versteht hier außer dem Betreiber keiner.)

    Acc tausch dürfte NUR über den Ga erfolgen, mit tickets beider tauschpartner. wie es jetzt läuft ist es easy wen übers ohr zu hauen.

    Die Teamlösung war schon damals nur eine behelfsmäßige. Mit den "neuen" Token kann das Team nach meinem Kenntnisstand nichtmal sehen welchen Account man tauscht und ob der erhaltene Token überhaupt ein "valider" Token wäre.


    Der einzig richtige Weg wäre damals eine Lösung mit "Security by Design" gewesen. Aber naja. Lieb gemeint von der GF, aber halt mal wieder schlecht umgesetzt. :shrug:

    Seid froh dass der Spielebetreiber euch überhaupt eine Fusion anbietet. Er könnte die Unis auch komplett einstampfen und eure Arbeit ganz zunichte machen. Zur Not gibt es demnächst ja auch noch ein Item. Es kennt einfach niemand mehr Dankbarkeit. :kopp:


    PS: Wieviele Leute sind von dem "doppeltes Uni"-Kram überhaupt betroffen? Für nach der Ankündigung erhaltene / erstellte Accounts würde ich gar nichts machen. Für alle anderen (ich vermute soviele werden es nicht sein) wird sich ja wohl eine händische Lösung finden lassen können.

    Neue Deutsche Welle Das darf man hier denken, aber doch nicht sagen! :hexat:


    Dem Anliegen des Threaderstellers sollte entsprochen werden. Als Spielebetreiber muss sich die GF bewusst sein, dass destruktive Spielmechaniken genutzt werden wann immer sie möglich sind. Wenn das (mindestens beim Item) nicht eingeführt wird stellt man Profit mal wieder über die User. Und soetwas tut man bei der GF ja wohl nicht.