AntiGameReborn

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Wie hilft man denn, wenn man einen Board Thread aufruft? Muss man das verstehen?

    Angeblich soll WTH am Boden erschüttert sein darüber, dass AGR nicht mehr weitergeführt wird. Aber bisher hat sich niemand von der GF bei mir gemeldet, geschweige denn sich dazu in irgendeiner Weise geäußert?


    Not sure if Troll or... ? SirsSchwester Dein Einsatz:

    Troll :facepalm:

  • Balbi danke für dein Angebot, ich arbeite bereits im Rettungsdienst.


    Ich kann mir im Job nicht so Schludereien erlauben :engel:


    Anti-Offizier-Werbung ist wieder aktuell. Damals überspitzt prognostiziert - mit v4.0 Realität.


    Hyperion » antivirus # 67 - MBC » Aktiv




  • Balbi danke für dein Angebot, ich arbeite bereits im Rettungsdienst.


    Ich kann mir im Job nicht so Schludereien erlauben :engel:

    Vielleicht wirds Zeit für eine 114 - Codenotrettung


    Wie hilft man denn, wenn man einen Board Thread aufruft? Muss man das verstehen?

    Angeblich soll WTH am Boden erschüttert sein darüber, dass AGR nicht mehr weitergeführt wird. Aber bisher hat sich niemand von der GF bei mir gemeldet, geschweige denn sich dazu in irgendeiner Weise geäußert?


    Not sure if Troll or... ? SirsSchwester Dein Einsatz.

    Das finde ich ja auch besonders amüsant dass, ohne dein Wissen, so ein "Hilferuf" gestartet wird. Das hat irgendwie etwas von du hats einfach kein Bock mehr, aber die community möchte das Tool behalten und wir sind unschuldig..

    Zumindest wirkt es so

  • Zumal die Repos und der Code auch noch nicht offengelegt wurden und AGR bis dato auch kein Open Source ist. AFAIK waren die bisherigen Anfragen damit zu arbeiten auch eher... ähm.. dubios. Sagen wir es mal so.


    Ohne das Wissen von RiV- so einen Aufruf zu starten ist jedenfalls sehr interessante Firmenpolitik.

  • Vielleicht, aber dennoch spät und zwar vermutlich zu spät.

    Besser spät als nie ;-)

    Warum implementiert die GF denn nicht einfach die Funktionen von AGR in den Commander?! Damit kann die GF doch Geld verdienen, verstehe ich nicht. Natürlich müssten die das dann selbst neu coden, damit kein Originalcode verwendet wird - bei der GF wird es doch wohl genügend Devs geben die das machen können. Es geht doch um deren Umsatz...

  • Angeblich soll WTH am Boden erschüttert sein darüber, dass AGR nicht mehr weitergeführt wird.


    Dass diese Situation allein durch seine Schuld entstanden ist, hat er bisher nicht mitbekommen? Könnte sich bitte wer erbarmen, ihn in seinem Elfenbeinturm (auf)suchen und ihm sagen, dass auch unterlassene Handlungen (wie das versprochene V6 Dev Uni) Konsequenzen haben?


    Wäre echt interessant zu wissen, wer bei der GF endlich draufgekommen ist, wie sehr OGame eigentlich auf AGR angewiesen ist.


    bei der GF wird es doch wohl genügend Devs geben die das machen können.


    Nein, die gibt es dort nicht. AGR bessert standardmäßig etliche Fehler von OGame aus.


    kfg

    Expos ab 5.7.5
    DM 300-400 500-700 1000-1800

    Code
    1. #1 ExpoP GT KT Metall (k) Flotten (k Struk)
    2. 5M 12k 200 600 120- 600-1200-2400 60-300- 600-1200
    3. 25M 15k 250 750 150- 750-1500-3000 75-375- 750-1500
    4. 50M 18k 300 900 180- 900-1800-3600 90-450- 900-1800
    5. 75M 21k 350 1050 210-1050-2100-4200 105-525-1050-2100
    6. 100M 25k 417 1250 250-1250-2500-5000 125-625-1250-2500
  • […]

    bei der GF wird es doch wohl genügend Devs geben die das machen können.

    Nein, die gibt es dort nicht. AGR bessert standardmäßig etliche Fehler von OGame aus.

    Er meinte »müsste/könnte/sollte doch wohl geben«. ;)


    Viele AGR-Features und Bugfixes sind in Wahrheit kinderleicht zu implementieren – besonders als zeitgemäßer Neubau-Hack. :hammer:


    Bei dem ganzen Thema frage ich mich immer, wieviele Entwickler bei Gameforge insgesamt arbeiten und wieviele davon an OGame. :??:


    Fanbase-Code konsolidiert zu übernehmen ist wäre doch genial.

  • Facebook sieht es doch nicht mehr so. Die von mir im Screenshot festgehaltenen Kommentare kann ich (bis auf den letzten) nicht mehr sehen.

    Ich sehe auch mittlerweile nur noch 2 Kommentare, bekomme aber von Fratzenbuch gesagt es gebe 4. "Alle anzeigen" ist natürlich ausgewählt.

  • Keine Zeit als freelancer für den Konzern zu arbeiten? Oder bräuchte das die Söldnermentalität, die du nicht hast, RiV-?^^


    Eigentlich bist du in einer saustarken Position.


    Oder siehs mal von der Seite, … nichts kann in dem Laden System erschütternder wirken als inversive Kompetenz.

    Es gibt einfach Dinge, wo der Spaß aufhört... nämlich bei den Sachen, wo bei mir der Spaß anfängt.

  • ich glaube nicht, das es bei dieser firmenpolitik sinn macht für die GF zu arbeiten, wenn man AGR retten möchte. auch die jetzigen programmierer sind ganz sicher nicht schlecht. es wird ihnen aber von den entscheidern genau vorgeschrieben was sie machen sollen und wie lange das dauern darf. und bei der geldgier werden die zeiten sicher immer weiter gekürzt. das es so ist, haben wir doch bei einführung des klassensystems gesehen. das sollte noch vor weihnachten eingeführt werden, egal ob fertig oder nicht.


    wenn RIV für die GF arbeiten würde, wäre er genauso unter druck temine zu halten und wäre gezwungen genauso schlecht zu arbeiten. andererseits kommt das ja auf den auszuhandelnden vertrag an.

    Hatte Ogame gestern nicht mehr Spieler?


    Hirnzellen, Haarzellen und Hautzellen sterben die ganze Zeit,

    aber diese verdammten Fettzellen leben anscheinend unendlich...

  • Back to Topic?!

    Schade, dass Du deine Arbeit für Antigame einstellst. Ich wusste es immer sehr zu schätzen. Ich finde es gut, dass Du es transparent kommunizierst und wer weiß, vielleicht erhöht dies die Wahrscheinlichkeit, längst überfällige Anpassungen am Spiel zu tätigen (Implementierung der Funktionen des Skriptes ins Spiel). Vielleicht wirkt sich "Leidensdruck" zu "Handlungsdruck" aus.

    So oder so. Danke für alles, was Du für uns, die Community gemacht hast! Ich wusste und weiß dies sehr zu schätzen.