Diskussionsthread: Neue Anfänge / MCO

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Die Gf muss jetzt liefern im Rahmen von funktionierenden kontinuierlichen Bugfixes. Aber ich glaube leider nicht mehr daran, so gern ich es würde. Dafür wurde zuviel Zeit/Vertrauen verschenkt.

    ..::[~ OGame since ..::[~]::.. 2oo2

  • @Ater, wie sieht es denn inzwischen mit einer vor 7.x Version für RiV aus damit er endlich bei AGR was machen kann, hat sich da wenigstens inzwischen was getan ?

    das sind jetzt natürlich nur meine persönlichen Gedanken und müssen demzufolge nichts mit der Realität zu tun haben :kaffee:


    mfg wisky71

  • Apropos Bug...

    Rotes Dreieck wird angezeigt,aber es kommt laut Anzeige keine Flotte.

    ( hatte ich mit Spios schon öfter,deswegen nicht viel bei gedacht....)


    10 Min später wieder geguckt ,KB....

    Netter Bug,muss ich zugeben=)

    Ticket ist raus,keine SOrge...

  • Auch eine hübsche Idee um zu pushen c:

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • Zitat

    Heute um 14:00 werden wir ein Hotfix auf alle Unis einspielen.

    Changelog:
    Wir haben einen Fehler behoben der Probleme mit Flotten, die länger als eine Woche geflogen sind, ausgelöst hat.

    Ich frage mich echt, wer die Prioritäten macht. :facepalm:


    Wieviel Prozent aller Flotten sind länger als eine! Woche unterwegs?


    War jener „Fehler“ wirklich das pressierendste oder am einfachsten zu behebende bestehende Problem?

  • werden die changelogs eigentlich nochmal ingame aufgeführt? jedes mal wenns die ingame meldung gibt dass mal wieder ein patch rauskommt, muss man irgendwo im forum suchen was dieser denn nun beinhaltet

    ist das denn tatsächlich so schwer zu berwerkstelligen? oder einfach noch niemandem aufgefallen? der letzte stand dürfte wohl "etwas" her sein ...


    qyfk5c

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Readux ()

  • Also da gab es Vorfälle wo die Flotte komplett weg gewesen ist. Sowas sollte dann schon eher behoben werden als ein Spionage-Bericht, der sich nicht teilen lässt.

  • werden die changelogs eigentlich nochmal ingame aufgeführt? jedes mal wenns die ingame meldung gibt dass mal wieder ein patch rauskommt, muss man irgendwo im forum suchen was dieser denn nun beinhaltet

    ist das denn tatsächlich so schwer zu berwerkstelligen? oder einfach noch niemandem aufgefallen? der letzte stand dürfte wohl "etwas" her sein ...


    qyfk5c


    Vermutlich erst einmal nicht, nein.


  • Vermutlich erst einmal nicht, nein.

    darf man dann im umkehrschluss fragen was denn priorisiert wird?
    wird das mco jetzt nurnoch geflickt oder kommt da nochmal ein update mit änderungen?
    wird der suuupi kris-bonus irgendwann wieder abgeschafft/verändert?

    vielleicht gehts ja nur mir so, aber ich hab absolut keine ahnung, wie das alles mit ogame weitergeht und ob sichs lohnt "dran" zu bleiben (vielleicht wirds ja nochmal) oder ob man lieber jetzt schon abschalten kann
    ein sprung in neue, bessere zeiten war das mco wohl eher nicht ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Readux ()

  • Abgesehen von dem schlechten Deutsch in der Unirundmail, ist es schon bitter das es keine Seite gibt wo man alle Änderungen nachlesen kann. Selbst Legor hat das damals alleine geschafft.

    ..::[~ OGame since ..::[~]::.. 2oo2

  • Abgesehen von dem schlechten Deutsch in der Unirundmail, ist es schon bitter das es keine Seite gibt wo man alle Änderungen nachlesen kann. Selbst Legor hat das damals alleine geschafft.

    Dazu lade ich dich gerne ein mir per PM mitzuteilen was denn da so schlecht gewesen ist. Danke :)

  • Also da gab es Vorfälle wo die Flotte komplett weg gewesen ist. Sowas sollte dann schon eher behoben werden als ein Spionage-Bericht, der sich nicht teilen lässt.

    Nicht teilbarer Spionagebericht? Völlig irrelevantes Problem, selbst wenn es sonst nix gäbe. Aber wie kommst Du darauf?

    Das war zufällig gewählt, also ohne irgendeinen Hintergedanken. Hätte auch was anderes nehmen können, gibt ja leider noch einige Probleme.

  • Abgesehen von dem schlechten Deutsch in der Unirundmail, ist es schon bitter das es keine Seite gibt wo man alle Änderungen nachlesen kann. Selbst Legor hat das damals alleine geschafft.

    Für Patchnotes gibt es eine kleine Hoffnung. ;)


    Aber schlechtes Deutsch wo? Vielleicht ein fehlendes „Uhr“ oder »,«, oder ein ungewöhnliches „auf alle ein“ oder » - « statt »-«, aber sonst … ist doch eher normales Deutsch. :^^:

  • moin, mal ne vielleicht blöde Frage, fliege erst seit kurzem Expo`s, warum kann man die nicht zurück rufen ? Ist das auch ein Bug ? Ich finde das schon recht blöd, nur so...:??:

    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt".

                           
    Albert Einstein