Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hallo an alle,

bin etwas raus, aber da das ein 30% TF Uni ist, benötigt man doch 1667 LJ für einen Mondschuss?! Liege ich da richtig?

Noch eine Frage dazu. Wenn ich einem Spieler (der weit mehr Punkte als ich habe) die Ress für den "Bau" dieser 1667 LJ schicke und der selbige los schickt um bei mir einen Mondschuss zu machen, zählt das doch nicht unter Pushen?! Selbst wenn er genügend LJ stehen hätte?

Grüße

• Hallo,

ja, in einem 30% TF Uni benötigt man 1.667 Leichte Jäger für einen 20%tigen Mondschuss.
    Aufgrund der heutigen Expos machen jedoch viele Spieler Mondversuche mit Spiosonden -> Da wären es 6.667 Sonden für 20%.

Wenn Du einem stärkeren Spieler die Ress für einen Mondschuss schickst, dann kann er diese verbauen und Dir damit den Mondschuss setzen.

Wichtig ist, dass Dir dann auch das TF zusteht, weil Du als schwächerer Spieler keinen Nachteil aus diesen Mondschüssen ziehen darfst !

• Wenn das mit dem "Flotte ins Trümmerfeld"-Prozentwert zusammen hängt, warum benötigt man dann in einem

+70 % TF Universum auch 1667 Leichte Jäger?

Die M.O.O.N.S.-Organisation kommt ja da auch mit 1667 Jägern vorbei. Da stimmt doch irgendwas nicht!?

• Wenn das mit dem "Flotte ins Trümmerfeld"-Prozentwert zusammen hängt, warum benötigt man dann in einem

+70 % TF Universum auch 1667 Leichte Jäger?

Die M.O.O.N.S.-Organisation kommt ja da auch mit 1667 Jägern vorbei. Da stimmt doch irgendwas nicht!?

M.O.O.N.S. haben nichts mit dem Trümmerfeldprozentwert im jeweiligen Uni zu tun.

Die Teile kosten in jedem Uni die gleiche DM und auch die gleichen zur Verfügung stehenden Ress je Aufwärmphase.