Settinganpassungen

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Dann soll es die GF lassen solche Andeutungen zu machen.

    “Nach den Fusionen dürfen gerne Änderungswünsche für eine Settingsanpassung gemacht werden”

    Weil dann gibt es auch keine Klugscheißer, die meinen, jeden Vorschlag ins Negative oder Sinnlose zu rücken. Das gefundene Fressen für irgendwelche Besserwissen.

    Also als allgemeiner Änderungsvorschlag an die GF:

    Unterlasst solche Aussagen und gebt Klugscheißern kein Futter!

    Weil sinnlos!

  • Autsch das aber ne Verbale Backpfeife.

  • Also eine Umfrage wäre zumindest Fair.

    Ich glaube gegen Deuteriumverbrauch von 50% sind die wenigsten. Ebenso um das Uni auch für Fleeter Attraktiv zu halten wären 70% ins TF auch Super.

    Bei 8 Galaxien (5 hätten auch gereicht) einen Friedlichen Flottenspeed von x3 ist zwar langsam, aber ich verstehe die Argumentation das es für viele zum Saven besser ist. Aber darüber soll doch bitte eine Umfrage entscheiden liebe Teamler und GF.

  • Also eine Umfrage wäre zumindest Fair.

    Ich glaube gegen Deuteriumverbrauch von 50% sind die wenigsten. Ebenso um das Uni auch für Fleeter Attraktiv zu halten wären 70% ins TF auch Super.

    Bei 8 Galaxien (5 hätten auch gereicht) einen Friedlichen Flottenspeed von x3 ist zwar langsam, aber ich verstehe die Argumentation das es für viele zum Saven besser ist. Aber darüber soll doch bitte eine Umfrage entscheiden liebe Teamler und GF.

    Naja, jetzt die Settings nur für die Fleeter anzupassen, wäre nicht fair, und darum ging es bei meinem Vorschlag auch nicht. Es ging bei meinem Vorschlag darum, die friedliche Geschwindigkeit ebenso zu erhöhen. Dann lasst uns wenigstens für beide Spielstile die richtigen Settings finden.

    Ich bin für

    Geschwindigkeit friedliche Flotte x6

    Flotte ins TF von 60 % auf 70 %

    Deuteriumverbauch 0.5

  • Also eine Umfrage wäre zumindest Fair.

    Ich glaube gegen Deuteriumverbrauch von 50% sind die wenigsten. Ebenso um das Uni auch für Fleeter Attraktiv zu halten wären 70% ins TF auch Super.

    Bei 8 Galaxien (5 hätten auch gereicht) einen Friedlichen Flottenspeed von x3 ist zwar langsam, aber ich verstehe die Argumentation das es für viele zum Saven besser ist. Aber darüber soll doch bitte eine Umfrage entscheiden liebe Teamler und GF.

    mann kanns halt auch anders sehen.. expos werden dann auch schneller.. also ist es nicht nur ein vorteil für die fleeter, sondern die expoler könnten mehr expos machen..

  • Das hier kann auch abgelehnt werden, weil es eh Nix bringt. Dauert halt nur, da noch kein GO was gesagt hat 😘

    Könntest du mal mit deinem Trotzverhalten und deinen haltlosen Unterstellungen aufhören und dich ggf. erst einmal in Ruhe abreagieren bevor du weiter deinen unqualifizierten Senf im Forum kundtust?

  • Das hier kann auch abgelehnt werden, weil es eh Nix bringt. Dauert halt nur, da noch kein GO was gesagt hat 😘

    Könntest du mal mit deinem Trotzverhalten und deinen haltlosen Unterstellungen aufhören und dich ggf. erst einmal in Ruhe abreagieren bevor du weiter deinen unqualifizierten Senf im Forum kundtust?

    oje, wenn Wahrheit weh tut.

    Kümmert euch mal lieber über diese Performance Probleme bzw seit mal genauso forsch wie hier aber das is scheinbar jedem egal, genauso wenn die Mobile Möglichkeit abgeschafft werden soll. Dann kann ich auch sagen, das Ihr es dann habt gewollt.

  • Dir steht es frei deine wohlgemerkt sachliche und konstruktive Kritik im jeweiligen Thread zu äußern. Aber deinen trotzigen Rachefeldzug durch diverse Threads, weil du deinen Willen offensichtlich nicht bekommst, könntest du langsam aber sicher wirklich einstellen.

  • Dir steht es frei deine wohlgemerkt sachliche und konstruktive Kritik im jeweiligen Thread zu äußern. Aber deinen trotzigen Rachefeldzug durch diverse Threads, weil du deinen Willen offensichtlich nicht bekommst, könntest du langsam aber sicher wirklich einstellen.

    Ich bin vielleicht in beiden Unis und habe ebenfalls meine Meinung hier kundgetan?

    Sagte doch, Dinge einem vorwerfen und einfach nicht checken, das könnt ihr perfekt. Bist bestimmt auch einer der regelmäßig gefarmt wird und einer von den Besserwissern ist, die gerne alles verneinen.

  • Sagte doch, Dinge einem vorwerfen und einfach nicht checken, das könnt ihr perfekt. Bist bestimmt auch einer der regelmäßig gefarmt wird und einer von den Besserwissern ist, die gerne alles verneinen.

    Wenn dir auf der Autobahn 150 Autos entgegenkommen, sind mal wieder ganz viele Geisterfahrer unterwegs oder?

  • @Expofighter : Spielst Du in diesem Uni aktiv ?

    Wenn nein dann halt dich hier raus oder gewöhne dir einen andren Ton an

    Sich ein Setting wünschen heißt noch nicht das es auch so kommt. Abgesehen davon ist das auch eine Merhheitsentscheidung , das heißt wenn den meisten (d)ein Vorschlag nicht gefällt ist er vom Tisch


    Was diesen Vorschlag angeht finde ich es viel zu Früh darüber nachzudenken, besser wäre es erst mal ein paar Monate zu schauen wie sich das Uni entwickelt. Neue Fusionsunis brauchen brauchen da immer etwas.


    Aber da ich hier nicht Spiel müsst ihr wissen was ihr wollt und ggf dann damit Leben