wo sind 1000 gamer geblieben ?

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • hallo alle miteinander

    als ich mich gestern einlogte fehlten plötzlich 1000 gamer . mir ist schon klar das das vom team glöscht wurde ,mich interesiert nur nach welchen kriterien das gemacht wurde und wievile gamer braucht es bis das uni gelöscht wird wie damals leda

    mit freundlichen grüssen manne alias remoy

  • hallo alle miteinander

    als ich mich gestern einlogte fehlten plötzlich 1000 gamer . mir ist schon klar das das vom team glöscht wurde ,mich interesiert nur nach welchen kriterien das gemacht wurde und wievile gamer braucht es bis das uni gelöscht wird wie damals leda

    mit freundlichen grüssen manne alias remoy

    Moin,


    die Spieler werden nicht vom Team gelöscht.
    Warum sollte das Team die Spieler löschen? Das macht keinen Sinn.

    Ich gehe davon aus, dass fast alle dieser Spieler auf den Friedhof geschoben wurden, weil sie zulange im Umod inaktiv waren.

    Warum so viele auf einmal? --> Das Friedhofsscript wurde mit dem letzten Update wieder aktiviert. Und so haben sich halt so viele Langzeit-Umod´ler angesammelt, dass hier die Anzahl an verschobenen Spielern recht groß ist/war.


    Du kennst den Friedhof nicht? --> FAQ zur Fusion auf den Friedhofsserver

    Und hier noch die aktuelle Änderung für die Rückkehr vom Friedhof in das normale Universum --> FAQ zur Fusion auf den Friedhofsserver


    Grüße


    m0sT

    The post was edited 1 time, last by m0sT ().