Diskussionsthread: Neues Universum "Yin" startet am Freitag, dem 17.11.2023

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Liebe Spielerinnen und Spieler,


    in diesem Thread könnt ihr über die Eröffnung des neuen Universum "Yin" diskutieren. Den Newspost findet ihr hier: Neues Universum "Yin" startet am Freitag, dem 17.11.2023


    Achtet im Rahmen der möglichen Diskussion bitte auf konstruktives Feedback und darauf auch andere Meinungen zu akzeptieren.


    Gefällt euch der Name?

    Sagt euch das Setting zu? Wenn Nein, warum?

    Wird Yin euer neues Spieluniversum sein oder ggf. das Zweit-, Dritt-, ...universum für euch?



    Planmäßige Settings der international eröffneten Universen:




    Zitat

    Zitat von TOP CRAFT:


    "lol, wenn Suger aufhören würde, würdet ihr wahrscheinlich ne Trauerschleife tragen^^"


    Deshalb hör ich ja nicht auf *g*



    Kontakt per Ticket: https://ogame.support.gameforge.com/de
    Game Administrator

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Sugerbabe ()

  • Gefällt euch der Name? Ja, Interessanter Name.

    Sagt euch das Setting zu? Wenn Nein, warum? Ja

    Wird Yin euer neues Spieluniversum sein oder ggf. das Zweit-, Dritt-, ...universum für euch?

    NEIN, wenn ich mehr Zeit hätte und es auch nicht Jährliche Fusionen gäbe, wäre dies tatsächlich ein Universum das ich gerne Anfangen würde.

    Die Tatsache aber, das man nach 1 oder 2 Jahr wieder vor Fusionen steht und nicht weiß welche Settings auf einen zukommen, investiere ich keine Zeit mehr in neue Universen.

    Da es mich Persönlich sehr ärgert in ein Universum zu Rutschen mit Settings die einem nicht zusagen, man sollte sich da mehr Gedanken darüber machen da Ogame ein langzeitspiel ist und 1 oder 2 Jahre für Ogame nur ein Wimpernschlag ist in Sache ACC Aufbau etc.


    Eventuell könnte man ein paar Universen als Kern Fusionsunis machen, Beispiel eine Abstimmung mit Settings die am meisten den User zusagen und die dann immer zur Auswahl stehen und nicht Fusioniert werden wie Universum 1 nur eben nicht mit Retro Settings aber Universum 1 wäre bspw. so ein Auswahl Uni das man immer zum Ziel Universum machen könnte.

    Die Tatsache das es in neuen Universen in Kürzester zeit Acc gibt mit Milliarden Punkte spielt es für mich keine Rolle wieviel Punkte vor mir liegen.

    Wo meine Prioritäten liegen sind eben die Settings vor allem der Flottenspeed und Öko sollte dem Uni in dem ich Anfing gleich sein bei einer Fusion.


    #MeineMeinung #JederhateineandereMeinung #OgameUniversenDEDiscord <--- hier könnt ihr gerne beitreten und über der Meinung von mir Diskutieren, auch findet ihr hier den Discord Channel zum genannten Universum.

    Ogame-Universen #DE ist ein Discord Server der alle Deutschen Universen an einem Ort vereint und kategorisiert.

    Ihr bestimmt was ihr Lesen wollt und was nicht, wählt eure bespielte Universen aus und Agiert schnell mit anderen Spieler.:vivalafrance:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Baracus ()

  • Gefällt euch der Name? Kann man so lassen

    Sagt euch das Setting zu? Wenn Nein, warum? Settings sind absolut in Ordnung

    Wird Yin euer neues Spieluniversum sein oder ggf. das Zweit-, Dritt-, ...universum für euch? Definitiv nicht, aktuell sind zu viele Bugs vorhanden und eine Ankündigung seitens der GF, welche sie nicht umgesetzt bekommt. Bevor ich ein neues Universum spiele, sollte die GF erstmal ihre aktuellen Probleme in Griff bekommen.

  • Zitat

    In unserem neuen Universum gibt es keine alten Mächte, jeder startet gleichwertig.

    Wird Yin euer neues Spieluniversum sein oder ggf. das Zweit-, Dritt-, ...universum für euch?

    Mir fehlen derzeit leider die paar hundert oder tausend Euro monatlich, um gleichwertig oben mitzuspielen.

    TF Löschscript = Blödscript

    Löscht nur TFs die später sowieso wieder geschossen werden. Aber andere, die Monate oder sogar Jahre niemand beachtet hat, bleiben bestehen.

  • Gefällt euch der Name? Name ist ok

    Sagt euch das Setting zu? Wenn Nein, warum? Settings wären ok für mich

    Wird Yin euer neues Spieluniversum sein oder ggf. das Zweit-, Dritt-, ...universum für euch? Neue Unis wie hier "Yin" machen schon lange keinen Spaß mehr. Sich nach oben zu kämpfen wie früher geht nur noch über den Geldbeutel.

  • Also da stimme ich meinen Vorredner mal zu ! Denn das Game ist zum cashgame verkommen .

    Aber was mich eigentlich Stört ist dieses blöde Banner was Voll auf den Handy reinhaut und man es nur sehr schwer weg klicken kann ! Also seit so nett und deaktiviert es doch bitte !

    Es reicht wenn es die ersten drei tage zu sehen ist !!