Serveranbindung via ISDN?!?

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Moin,


    ich wollte mal in Erfahrung bringen ob die schlechten bzw. extrem schlechten Latenzzeiten auf dem Thuban-Server nur mich betreffen oder auch euch zum verzweifeln bringen? Streckenweise dauert der Ping mehr als 20sek und damit der Eventhändler "up2date" ist vergehen nochmal locker 10sek zusätzlich. Ich versuche seit 25min eine Flotte per Stationieren zu versenden....es geht einfach nicht und auf der Flottenansicht Seite 3 wird mir permanent angezeigt das der Server nicht reagiert. Ich möchte nicht unhöflich sein, aber solch eine schlechte Performance des Servers ist schon ziemlich enttäuschend und vor allem frustrierend :rolleyes:

  • Moin,


    Nein, es betrifft wahrlich nicht nur Dich.

    Die Performance aktuell ist nicht zufriedenstellend.

    Es wird im Hintergrund an einer Version gearbeitet, die die Performance verbessern soll und auch muss.


    Gruß

    m0sT

  • Ob die Version allerdings irgendwann in den Vordergrund gerückt wird, weiß leider keiner! :hrhr:

    2 1/2 Wochen läuft das jetzt schon so.... Peinlich :rollingeyes:

    :rauchen:Ich hab mir gedacht wenn ich High lerne, High da rein gehe hol ich den High-Score , Klar? Klar.. Klaaaar :rauchen:



    Ihr glaubt ihr seit die schärfsten?

    Doch ich sage euch, kommt zum Stützpunkt, erfahrt was es wirklich bedeutet jemand besonderes zu sein.

    Arbeitet hart, studiert, und irgendwann baut ihr Gefrierschränke und dergleichen!

    :bandito: