Klatsch & Tratsch - Ozone

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Was soll man da feiern, dann soll die GF mal eine kleine Party steigen lassen, iwas besonderes

    also ich habe mal am Rad gedreht und Ergebnis zur kleinen GF-Party war: Nein :aluhexat:



    Ich habe Blumen bekommen, die noch auf jemanden warten, aber das muß man(n) jetzt nicht verstehen. (Insider) :D

    Chinesisches Sprichwort: Alle Menschen sind klug; die einen vorher, die anderen nachher.


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mandy ()

  • Am heutigen Tag der Informationsfreiheit möchte ich euch mitteilen, daß meiner PN-Bitte am 01. März leider nicht nach gekommen wurde, irgendwie scheint es doch bei mir nichts Leichtes gewesen zu sein. :traurig:



    Chinesisches Sprichwort: Alle Menschen sind klug; die einen vorher, die anderen nachher.


  • So... Nach ein bisschen über einem Jahr habe ich es heute geschafft, in die Top 1000 zu kommen...


    Am 06.03. bin ich von Null gestartet und habe durch viel Unterstützung es heute geschafft!

    Die Top 100 sind vermutlich unmöglich, aber es geht weiter...


    Danke an alle Mitstreiter und frohe Ostern euch allen!


    PS: Kommt nach Ozone...! ;-)

  • Das nenne ich mal eine gute Einstellung. :)



    Eigentlich wollte ich auch Ostergeschenke für die (O)zone verteilen, Lunati hatte netterweise meinen Oster-Logo-Gewinn in kleiner getauscht. Aber selbst einige meiner Gewinncoupons über die Jahre verteilt, sind bis heute nicht eingelöst ... *seufz*


    Aber wie mir in.Game quasi mitgeteilt wurde, ich würde es an deiner stelle nicht versuchen. :oO:




    Chinesisches Sprichwort: Alle Menschen sind klug; die einen vorher, die anderen nachher.


  • Also ich würde so einen Gewinn nehmen, habe aber tatsächlich auch Glück beim Ostereier-Suchen gehabt. :-)


    Und eigentlich wollte ich auch nicht so lange in Ozone bleiben, aber nun ist es meine kleine schöne Heimat geworden...


    Schönen Abend euch allen!

  • Glückwunsch Captain, ist doch immer wieder nett, wenn man sich selber irgendwo hingebracht hat.

    Ich bin in die Ozone migriert, nachdem ich meinen alten Account wieder reaktiviert habe. Bin nun ziemlich tief in den tausendern und werde mal schauen, wie lange ich benötige um mich in die Top 1000 zu bringen. :)

  • Also ich würde so einen Gewinn nehmen, habe aber tatsächlich auch Glück beim Ostereier-Suchen gehabt. :-)


    Und eigentlich wollte ich auch nicht so lange in Ozone bleiben, aber nun ist es meine kleine schöne Heimat geworden...


    Ostern ist ja nun schon lange vorbei und da mir die letzte Zeit folgendes scheinbar nahe gelegt wird.....


    Spiobericht schrieb:

    Spionageaktion auf Mond 13.04.2024

    Von: Raumüberwachung

    Eine fremde Flotte vom Planeten Suche dir hobbys (ebratwurst) wurde in der Nähe deines Planeten Mond gesichtet. Chance auf Spionageabwehr: 0%

    ....ist (m)eine Überlegung ein (Abschieds)Erntedankfest 2024 zu kreieren :hexat: ein Teil aus meiner Vergangenheit.

    Chinesisches Sprichwort: Alle Menschen sind klug; die einen vorher, die anderen nachher.


  • Die Fusionen kommen gefühlt immer schneller.

    Das liegt daraqn das jetzt so gut wie jedes Uni Exodus ist, damit hast du keine möglichkeit mehr dich durch das integrieren in ein sehr lebendiges und aktives Uni, dich von der Fusion wegzuducken.

    Überlege mir mit Ogame aufzuhören, aber mal sehen was für Positionen ich bekommen werde. Montag 10 Uhr ist auch eine blöde Zeit....