Suchen Verbündete gegen Ally Minions!

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hallo Liebe Community!


    Aktuell suche ich hier Aktive Leute die Bock haben die Allianz Minions zu zerstören! Die Allyanz ist nur auf Stress aus Kauft accounts auf und lässt sich auch Pushen mit Ressaucen über Zerstörte Planeten! Da der Support leider nichts machen will oder kann da man dies nicht beweisen kann! Suche ich nach verbündete die auch Bock haben die Minions Platt zu machen.


    Viele Grüße

    OgameGott

  • Hallo OgameGott,

    nach deinem Namen zu urteilen, kannst du es ja mit sicherheit mit uns aufnehmen. Allerdings weiß ich nicht was dein Problem ist. Bei uns ist alles legit. Zeigt eigentlich auch das, dass der Support nichts macht, weil alles normal ist also chill mal dein Live ;). Sollte dich einer von uns gedownt haben dann tut mir es leid, aber so ist das Spiel nunmal.


    mfg


    Bob

  • Hallo Bob,


    Das Traurige an der ganzen Sache ist Ihr schleust Leute in Fremde Allys ein um Infos zu bekommen! Ihr rippt leute einfach ohne Grund!
    Ihr macht andere Leute für Fehler haftbar wo der jenige selber Schuld ist!

    Fairness und Legit ist bei euch 0! Was ist den mit Paui Kauft ress um sich zu Pushen! ( Legit ist es nur weil es ein zerstörter plani ist)

    Sorry aber erspart euch eure Lügen hier im Forum! Ihr führt euch auf wie Kleine Kinder die sich gegenseitig die Sandschaufel klauen im Sandkasten!

    Und noch was Droht nicht immer wenn ihr Onlinespieler angreift das ihr ihm die Monde Rippt sondern beobachtet einfach die Spieler richtig! Sorry aber ihr habt nur ein Aggressives und Negatives Verhalten!

    Und unbeliebt seid ihr bei einigen!


    Mfg

    OgameGott

  • Was da zwischen dir und Paul oder sonst wem Läuft kann ich nicht beurteilen und auch nicht sagen was er macht. Wo schleusen wir Leute in Allys ein um Infos zu bekommen? Und wir Rippen ohne Grund? What? Seit wann brauch ich in einem Kriegsspiel ein Grund jemanden anzugreifen? Ist deine Flotte oder deine Ressis die dahinter sind nicht grund genug?


    Aggressives verhalten dürfen wir ja wohl haben. Kannst ja auch mal deinen Ingame Nick hier preisgeben, damit ich überhaupt weiß mit wem ich hier Diskutiere.


    Grüße

  • Anscheinend hast du 0 Plan was in der Ally abgeht! Oder das ist eure Masche! Ihr greift leute an die Online sind wo man eh 0 bekommt. Und dann wird gedroht ich rippe dich! Weil er zu unfähig ist zu sehen das man Online ist! Und ich werde meinen Ingame hier nicht bekannt geben! Genau wegen eurem Verhalten! Zum anderen hat PauI den Spieler H34VYH34D aus der UFP der ihn mit allyinternen Infos versorgt! Desweiteren arbeitet er mit ihm auch noch zusammen was ja kein Thema ist aber Feige das er einfach so nichts kann! Wie GEIL war es wo er Gesperrt war ach man war das ein Genuss! Und er wird es bald wieder sein dazu bringen wir ihn schon noch!

  • Na ja die Minions einfach nur Agro Spieler siehe Kevin der sich hinter Paul, Bob und Jorge versteckt dieser Spieler traut sich nur wen er weiss das der Gegner Kaum Schiffe hat dann traut sich der kleine raus mit seine 58 000 Schlachtkreuzer und ca. 160 000 Leichte Jäger aber aber es kommt der Tag an dem Paulinchen Jorge und Kevin allein zu Haus ihre Quittung bekommen. Es wird immer einen geben der besser ist und das werden die auch noch lernen diese Minions. Und da freu ich mich schon. Und nur noch kurz zu dem Verdacht Erze kaufen auf Zerstörten Plani : komisch ausgerechnet wo Paul alleine in der Gala ist kommt jemand und Zertört gleich wieder Zeitraffer 20min. Sehr Merkwürdig!!!!

  • Bevor ihr euch noch weiter Streitet, lasst doch einfach eure Flotten Sprechen. wird bestimmt interessant. Würde allerdings gern wissen wer ogamegott ist. wäre nützlich weil du ja verbündete suchst,

    so kann man schlecht helfen ;)

    vor allem rufst zur Hetze auf und sagst nicht mal dein Namen mit wen man es zutun hat ;) ich halte mich da raus, aber das klingt nach einer Kriegserklärung und dazu gehören Namen und beteiligte oder irre ich mich da? Ich habe in mein Miner da sein das wenig mitbekommen was in den Tops da oben vor sich geht weil mich das recht wenig interessiert aber du scheinst dafür aber bestens Informiert Zusein.

  • Hallo Problem-Kind,


    Nur um das mal klar zu stellen dies ist keine Hetze dies ist einfach nur denen eine Lektion erteilen diese Allianz ist sehr verrufen und haben auch einen nicht so guten Ruf!

    Du redest hier von Ingame Namen veröffentlichen! Schreibst aber selbst nicht deinen Ingame Namen! Und ausserdem wer mit wirken will Aktiv geghen die Minions die wissen meinen Ingame!

    Und wenn du ein Kleines Mienerchen bist dann versteh ich eh nicht was du hier mit mischen tust! ( nicht Böse gemeint) Und du sagst es Flotten Sprechen! Alleine sind das alles nur witzige Kinder! Aber sie können nichts alleine! sie können nur 3 4 5 gg 1 machen. Ganz ehrlich wie würdest du dir vor kommen wenn du jeden Tag von Gala 1 bis Gala 5 permanent gerippt wirst und du keine Leute hast die dir helfen können. Es ist feige wenn ich als Platz 5er mit doppelt so viel Punkte dann noch jemanden im verband Angreife mit platz einem Platz 22iger zusammen. Sorry aber ganz ehrlich Ich habe denen nichts getan! Und werde als Low Level so penetrant gejagt das ist unnormal! Somal die eh nicht meine Fleet bekommen! Greifen an wenn ich on bin und in der nacht kommen 3 Leute die Paulinchen helfen meine Monde zu rippen. Aber Okay das hat hier absolut nichts mit Hetze zu tun sondern ich Suche einfach Hilfe um denen mal eine lektion zu erteilen! Damit sie mal von ihrem dummen "ACH ICH BIN SO GEIL " tripp runter kommen!

  • Ogamegott, ich habe nun durch meine Expos auch ein paar Schiffchen stehen aber das nicht die Welt was ich habe. aber wenn du aufs Fleeten aus bist ist ganz klar das du da auffällst und dich schreddern wollen.

    ich ja nicht böse gemeint aber so verläuft das spiel nun man. in anderen Game bin ich Platz 1 in Punkte und Fleet und ich brems nicht vor einen Platz 100 ab wenn er was leckeres stehen hat ;)

    das ist nun mal so das in solchen spielen gejagt und gefarmt wird. wenn du aber keine Hilfe bekommst dann suchst du wahrscheinlich an der Falschen stelle bzw. hast wenig Freunde dort in dem uni weil du dich selbst

    vors loch geschoben hast. Gibt bestimmt dort welche die dort deine Meinung teilen und Jagen wollen aber musst Ingame deinen PoPo hoch bekommen und die suchen. und das nicht hier ans schwarze Brett hängen das du ein kleiner Leckerbissen bist für die Fleeter dort. aber irgendwas musst du gemacht haben weil die minions dich anscheinend nicht leiden können. gut das ist hier denke ich mal ein Punkt davon. die werden sicherlich wissen wer du bist, die sind ja nicht blöd :D und nein ich gehöre nicht zu den minions :) vllt bin ich sogar in deiner Allianz? wer weiß ;)

  • Problem - Kind mit Sicherheit richtig aber ein kleinen Einwand hätte ich da schon

    Wen ne Flotte da steht oder zig Millionen an Erze rumliegt brauchen wir nicht Diskutieren aber es gibt ja Spieler die sind nur auf pure Zerstörung aus ob es was bringt oder nicht Hauptsache die können sagen den hab ich 2 Monde gerippt!!! Diese Art Kriegsführung ist unterste Schublade das kann JEDER SPIELER der Rips bauen kann da brauch ich nicht Platz 6 oder 1 oder 100 zu sein. Mond zu schießen ist einfach und geht schnell aber die kosten und die Zeit die darin steckt das tut weh aber anscheinend können diese Spieler nix anderes als solche Mittel einzusetzen weil sonst bekommen diese Spieler nie die Flotte. Obwohl nie sollte man ja nicht sagen ein Fehler und es kann seien das die Flotte abgefangen wird. Ich Spiele schon etliche Jahre in verschiedene Unis aber hab noch nie jemand sein Mond gerippt. Aber egal finde das halt nicht meine Spielart aber ok manche brauchen das 😀 in diesen Sinne viel Spass noch euch allen und ne handvoll Deut

  • Ogamegott, ich habe nun durch meine Expos auch ein paar Schiffchen stehen aber das nicht die Welt was ich habe. aber wenn du aufs Fleeten aus bist ist ganz klar das du da auffällst und dich schreddern wollen.

    ich ja nicht böse gemeint aber so verläuft das spiel nun man. in anderen Game bin ich Platz 1 in Punkte und Fleet und ich brems nicht vor einen Platz 100 ab wenn er was leckeres stehen hat ;)

    das ist nun mal so das in solchen spielen gejagt und gefarmt wird. wenn du aber keine Hilfe bekommst dann suchst du wahrscheinlich an der Falschen stelle bzw. hast wenig Freunde dort in dem uni weil du dich selbst

    vors loch geschoben hast. Gibt bestimmt dort welche die dort deine Meinung teilen und Jagen wollen aber musst Ingame deinen PoPo hoch bekommen und die suchen. und das nicht hier ans schwarze Brett hängen das du ein kleiner Leckerbissen bist für die Fleeter dort. aber irgendwas musst du gemacht haben weil die minions dich anscheinend nicht leiden können. gut das ist hier denke ich mal ein Punkt davon. die werden sicherlich wissen wer du bist, die sind ja nicht blöd :D und nein ich gehöre nicht zu den minions :) vllt bin ich sogar in deiner Allianz? wer weiß ;)

    Da hat tatsächlich mal wer das Spielprinzip verstanden! Also muss ich meinen Glauben daran, dass es in Ogame irgendwo noch normal-intelligente Leute geben muss, doch nicht ganz aufgeben. DANKE DAFÜR!

    Manchen Menschen sieht man in die Augen und weiß sofort: Das Licht ist an, aber es ist niemand zu Hause!

  • Andy, hab ich dich doch gleich an deiner Rechtschreibung erkannt! Wann kommt die offizielle KE von euch gegen die minions?

    Dabei hatten wir beide doch so einen vielversprechende Anfang! Erinnerst du dich noch dass du meinen Buddy - nachdem du ihm gedroht hattest (auch mit einem grundlosen Mondrip) und obwohl er online und ich in der Nähe war - oneslot angeflogen bist? An den Ausgang der ganzen Sache auf dem Rückweg kannst du dich ja sicher noch erinnern. Sonst hier noch als kleines Andenken: https://ogmem.com/show/965284-cf368b0e. Er übrigens zu dem Zeitpunkt Top 400 und du Top 50.


    Und seitdem du uns so durch deine Fleeterskills aufgefallen bist stehst du eben bei uns unter Beobachtug - und jetzt lass mal gut sein.

  • bin nun unter den top 400 im militär und wurde noch von keinen der minions gescannt :)


    vllt ist du auch einfach nur noobig ogamegott und musst deswegen mimimi machen statt richtig zu saven ;)

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • Paulinchen Mit wem redest du hier? Ich bin nicht mal Andy aber Ok ihr zieht wieder einmal unschuldige Leute in was rein was nicht mal Stimmt.

    Ja klar, weil wir auch sonst so viele zu dritt rippen wollten... Dann hab doch mal Cojones und sag wer du ingame bist!

  • hört das mimimi hier mal auf? Ihr habt Fleet? Dann last uns KB´s sehen u lasst Taten sprechen

    Ja ich sag doch es soll jetzt mal ne KE von ogamegott kommen, aber der traut sich anscheinend nur hier zu Hetzen und Behauptungen aufzustellen!

  • also ehrlich, er kauft sich einen acc und kommt damit nicht klar und ihr braucht eine KE, lol da haben sich ja zwei gefunden

    The post was edited 1 time, last by irlchen ().