Starthilfe für Neueinsteiger

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hallo liebes Uni,

In anderen Unis gibt es das ganze schon, in Tucana möchten wir es nun einführen:

Den ofiziellen Tucana Starthilfe-Thread.

Falls ihr neu im Spiel oder Uni seid möchten wir euch mit einer kleinen Starthilfe in Form von einem Resspaket und Hilfestellung bei euren Fragen unterstützen.

Meldet euch Ingame bei:
    Sinnfall [3:241:11]

Suschel [1:118:8]

Feuerwehrmann [1:208:7]

Psycho [2:203:8]

Falls es weitere Interessierte gibt diese Aktion zu unterstützen schreibt doch einfach unter diesen Thread.

Für alle Neueinsteiger: Bei Fragen und generell um das Spiel kennen zu lernen lohnt es sich in der Flottenakademie vorbeizuschauen.

Mehr dazu findet ihr hier: Die Flottenakademie - Eine Discord-Schule für OGame

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Sinnfall ()

• Hallo liebes Uni,

In anderen Unis gibt es das ganze schon, in Tucana möchten wir es nun einführen:

Den ofiziellen Tucana Starthilfe-Thread.

Falls ihr neu im Spiel oder Uni seid möchten wir euch mit einer kleinen Starthilfe in Form von einem Resspaket und Hilfestellung bei euren Fragen unterstützen.

Meldet euch Ingame bei:

Gwantegon [3:435:15]

Falls es weitere Interessierte gibt diese Aktion zu unterstützen schreibt doch einfach unter diesen Thread.

Für alle Neueinsteiger: Bei Fragen und generell um das Spiel kennen zu lernen lohnt es sich in der Flottenakademie vorbeizuschauen.

Mehr dazu findet ihr hier: Die Flottenakademie - Eine Discord-Schule für OGame

• Hallo Tucana.

Bisher haben sich bei den Spielern mit denen ich regelmäßig in Kontakt stehe (und mir) schon mehr als 15 Spieler gemeldet, die wir mit Ress und Hilfestellung unterstützen.

Jeder einzelne davon ist viel wertvoller als aktiver Spieler, als als Farm die nach dem down gehen das Uni verlässt.

Deswegen an dieser Stelle noch einmal die EInladung an alle: Macht mit, schreibt grüne an und hinterlasst euren Namen hier im Thread.

Alle zusammen gegen das Unisterben!

Gwantegon [3:435:15]

LEGENDSfortheHiSo [1:276:11]

Gentleman [3:68:8]

Tschore [2:77:10]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sinnfall ()

• Hey, klasse Aktion von dir Sinnfall :)
    ich würde nun auch noch in Tucana einen Explorer Account starten und würde mich über Starthilfe freuen :)

Koordinaten sind: [1:58:6]
    Danke <3