Pushregel verschärfen

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Es ist gestattet, einen punkteschwächeren Acc zu Pushen.


    Vorschlag


    Es ist gestattet, einen punkteschwächeren Acc zu Pushen wobei nur ein einziger punktestärkerer Acc, pushen darf.

    wozu willst du die denn verschärfen? einem punktschwächeren zu helfen ist doch nicht schlimm..

    Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerät.

  • Und was ist im Falle eines kompletten Flottenverlustes und gefühlt die ganze Allianz kann/möchte/wird helfen, vorausgesetzt es sind stärkere Accounts die die Ressourcen senden?

    Da ist man ja auch über jede Hilfe dankbar und nimmt gern von mehreren ein wenig Hilfe an.

    ChupChup, der echte. Nicht zu verwechseln mit Chupa Chups.

    Wobei ich auch schon nen echt süßer bin.:D

  • Damit killst du jedwedes Starthilfe Programm.
    Und welcher Zeitraum soll beachtet werden? 24h? Handelsfrist (72h), Woche?

    Starthilfe im Bezug auf einen neuen Acc, wofür bräuchte man mehrere, da reicht ein stärkerer Acc.


    Im Bezug auf Flottenverlust muss ich zugeben, dass ich das hierbei nicht beachtet habe. Aber wie sagt man so schön, jede Regel hat seine Ausnahme.


    Aber einen Acc durch mehrere zu pushen um den einen Acc auf die Anderen anzugleichen, davon halte ich eben nichts. Es geht um die Schnelligkeit, wie stark man eine Angleichung vornehmen kann.

  • naja zb dafür das eben nicht ein einziger viele kosten hat, sondern mehrere sich die kosten der starthilfe aufteilen.

    ich denke es ist sinnlos an diese regel was zu ändern zumal sie sowieso überflüssig ist, man hat auch andere wege sogar stärkere durch schwächere zu pushen indem man einfach flotte stehen lässt oder so lange zu einem besseren kurs für den stärkeren handelt bis dieser nicht einen vorteil hat, was fast alle top spieler mit ihren deutis machen..

    Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerät.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rudka ()

  • Fällt es immer noch unter Starthilfe, wenn ein 200mio Acc in einem Monat auf 350 mio wächst?

  • warum nicht? vielleicht ist er mit dem top spieler der ein paar milliaden punkte hat befreundet und dieser will gemeinsam mit ihm spielen und hilft ihm..es kommt drauf an was die anderen in dem uni an punkten haben

    je nachdem welches uni du spielst ist 1 monat für 150 mio punkte sogar sehr lahm..

    Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerät.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rudka ()

  • Und wenn der 200 mio Spielr von nur einem kkk Spieler hifle bekommt ist deine Regle immernoch Unnütz.
    Oder, um mal SpartanG318 sinngemä zu zitieren: Das wäre eine Regel die einmal mehr das Teamplay zerstört. Die Regel mit dem Machtverhäöltnis hat das ja schon.


    Und wie rudka schon schrieb: man erwischt damit nur die ehrlichen Spieler, die die bescheißen wollen finden immer einen Weg hintenrum.

  • Möglicherweise hat eben dieses Teamplay einen faden Beigeschmack für diejenigen, die auf Eigenleistung setzen. Btw. gehöre ich auch zu denen die Geben und nicht nehmen. Und vielerorts als ich Ress angeboten habe kam dieselbe Rückmeldung. Es würde zumindest ein wenig entschleunigen wenn in diesem Falle nur der top 1 pushen dürfte. Wenn in diesem Fall ihr auch noch davon ausgeht dass top 1 ein Multi ist , wird es für ihn schwerer zu bescheissen. Nicht unmöglich, aber schwerer.

  • Das Regelwerk ist ohnehin schon kompliziert. Warum es noch weiter verkomplizieren?

    Die Regel ist okay. Und egal wie du die Regel drehst, es wird immer diesen einen Einzelfall geben, der sich dann durch Sachverhalt xy benachteiligt fühlt. Wichtig ist, dass die Regel im Allgemeinen ihren Zweck erfüllt.