Stammtisch #62 - 20. Dezember 2019

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Jau, Flammkuchen ist okay. :) Vor allem zur Weihnachtszeit, es gibt ja auch süße Varianten davon (der vom letzten Jahr war aber ZU SÜSS! ^^).

Und hallo Shaq, willkommen in unserer illustren Runde.

Calvados-Apfel all the way :D

<medi> gar nicht mal schlecht von don
    <dabe`> indeed

<aterbalbi> passiert mir morgens auch immer und scho stehe ich im Nachthemd vor meinem Haus

Mirshan wrote:

Don spielt eben sogar mit, wenn er nicht auf der Liste steht. Don ist der Chuck Norris der Mülle. :O

Cassandra Vandales wrote:

Don ist jedenfalls genausowenig klein zu bekommen.

GO Electra

SGO Antares, Janice, Norma, Virgo, Zibal

Mod Müllhalde

[17:49:11] <Border_Fox> mir steht das ausgelutschte aber eh gut :D

341969354721853441.png?v=1

• Da werde ich euch sicher bis in den Osten platzen hören ^^

logo_Alastair.jpg

Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

• Blöde Nachrichten von meiner Seite aus: Kumpel will am 14.12. seinen 30. Geburtstag feiern, ich bin also den Tag raus.

Wie sieht es beim Rest aus mit einem Ausweichtermin? Tag/Woche vorher?

Da werde ich euch sicher bis in den Osten platzen hören ^^

Ach was, so schlimm isses nicht :P

GO Electra

Mod Müllhalde

• Blöde Nachrichten von meiner Seite aus: Kumpel will am 14.12. seinen 30. Geburtstag feiern, ich bin also den Tag raus.

Wie sieht es beim Rest aus mit einem Ausweichtermin? Tag/Woche vorher?

Am 20. hatten sich noch alle eingetragen, dann nehmen wir halt einfach den Tag. ^^

• All you can eat = bis man platzt oder reiert ^^

Gib zu: du hast nur Schiss inner Buxe und deswegen schnell einen anderen Termin vorgeschoben :D

*Ende der Stichelei*

Dafür seid ihr aber fast die einzige Runde, die überhaupt was macht

logo_Alastair.jpg

Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

• Letztes Mal haben wir zu dritt 12 Flammkuchen verdrückt... ich glaube nicht, dass ich da vor irgendwas Angst haben muss :D

Ja, Karlsruhe und wir sind die letzten wirklich aktiven Stammis, die das noch über's Forum organisieren. Berlin macht iirc auch noch mehr oder minder regelmäßig, aber die treffen sich auch so.

GO Electra

Mod Müllhalde

• blöderweise machen flammkuchen erst sehr viel später satt ^^ wenn es aber am 20. dann einen Urknall gibt, dann weiß ich, wo der herkommt :D

eigentlich schade drum. hier is da totale tote hose. da musst du wohl doch mal bis in den osten kommen, damit es hier lebhaft wird ;)

logo_Alastair.jpg

• blöderweise machen flammkuchen erst sehr viel später satt ^^ wenn es aber am 20. dann einen Urknall gibt, dann weiß ich, wo der herkommt :D

eigentlich schade drum. hier is da totale tote hose. da musst du wohl doch mal bis in den osten kommen, damit es hier lebhaft wird ;)

oder du kommst einfach zu uns in den westen :P

• neee.. das is mir deutlich zu weit. ^^ und der herr NiNN weiß ja, warum ich ihn mal in den Osten ziehe ;)

logo_Alastair.jpg

• Okay, hab mal gerade mit Don gesprochen, er kann den 20. auch, aber erst eine halbe Stunde später.

Die Züge aus Hamm lassen das ebenfalls zu; RB 69 fährt über Hamm und GT nach BI;

Treffen wäre dann um 18:30 am HBF in BI, die Reservierung lege ich dann auf den 20.12. um 19:30 Uhr um. Einwände bitte bis Freitag.

Ansonsten bitte (noch) einmal den Threadtitel anpassen :)

GO Electra

Mod Müllhalde

• Ich werde vlt mal beim nächsten mal dabei ein

Mike

Das wäre nice, ich würde mich drauf freuen :D

bzw 20.12.
    ist bei mir wie BuHuu, käme dann direkt nach der Arbeit

<medi> gar nicht mal schlecht von don
    <dabe`> indeed

<aterbalbi> passiert mir morgens auch immer und scho stehe ich im Nachthemd vor meinem Haus

Mirshan wrote:

Don spielt eben sogar mit, wenn er nicht auf der Liste steht. Don ist der Chuck Norris der Mülle. :O

Cassandra Vandales wrote:

Don ist jedenfalls genausowenig klein zu bekommen.