Stammtisch #62 - 20. Dezember 2019

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Da bisher keiner n Thread gestartet hat mach ich einfach mal einen auf ^^ Würd wieder Tennessee Mountain das vorschlagen. Super Location und Atmosphäre, können aber auch gern woanders hin :D

Ich markier einfach mal die üblichen verdächtigen ^^ NiNN   Don Vielenio BuHuu   mech

edit: Datum falsch gehabt, soll natürlich 2019 sein :D

• Traditionsgemäß ist der nächste aber der Weihnachtsstammi im Dezember ;)

GO Electra

SGO Antares, Janice, Norma, Virgo, Zibal

Mod Müllhalde

[17:49:11] <Border_Fox> mir steht das ausgelutschte aber eh gut :D

341969354721853441.png?v=1

• Da hat NiNN recht, der nächste Turnusmäßige Stammi wäre Dezember 2019

<medi> gar nicht mal schlecht von don
    <dabe`> indeed

<aterbalbi> passiert mir morgens auch immer und scho stehe ich im Nachthemd vor meinem Haus

Mirshan wrote:

Don spielt eben sogar mit, wenn er nicht auf der Liste steht. Don ist der Chuck Norris der Mülle. :O

Cassandra Vandales wrote:

Don ist jedenfalls genausowenig klein zu bekommen.

• Hab ma Leuchti und Immer aufgeschrieben das sie es auf Dezember ändern sollen. Dezember wär ich noch dabei aber Weihnachtsmarkt bin ich auch raus ^^

• Uff, wieso denn das? :??: Was ist denn mit dem Weihnachtsmarkt? Oder wegen Alkohol und so?

Einfach keine Lust die ganze Zeit in der kälte zu stehn.

• Einmal drüber laufen, ein, zwei, dreizehn Met trinken, und dann in irgendein Restaurant gehen

GO Electra

Mod Müllhalde

• Einmal drüber laufen, ein, zwei, dreizehn Met trinken, und dann in irgendein Restaurant gehen

Nagut, das klingt schon besser. Da wär ich dann doch wieder dabei :D

• Jaa, keine Sorge. Du musst keine 5 Stunden in der Kälte stehen. Das ist kurz über dem Weihnachtsmarkt gehen und ein bisschen den Met-Stand plündern und danach geht es direkt zum Futtern ins Lokal. :D

• Die Datumsliste wirkt falsch, Sonntage finden hier eigentlich keine Stammis statt :hexe:

<medi> gar nicht mal schlecht von don
    <dabe`> indeed

<aterbalbi> passiert mir morgens auch immer und scho stehe ich im Nachthemd vor meinem Haus

Mirshan wrote:

Don spielt eben sogar mit, wenn er nicht auf der Liste steht. Don ist der Chuck Norris der Mülle. :O

Cassandra Vandales wrote:

Don ist jedenfalls genausowenig klein zu bekommen.

• GO Electra

Mod Müllhalde

• Wie von NiNN gewünscht:

[09:09]BuHuu:Diese Riesen-Pizza hat mir sehr gefallen. ^^ Da hätte ich echt wieder Lust drauf.
    [09:09]BuHuu:Aber diesmal keine Barbeque. Das hat mir beim letzten Mal gereicht. xD
    [10:17]NiNN:Kannst des ja nochmal im Thread vorschlagen :stuck_out_tongue: L'Osteria am Kirchplatz, wenn ich gerade nicht irre

Was meint ihr? Wäre doch ganz lecker, oder?

The post was edited 2 times, last by BuHuu ().