FanArt Halloween Contest 2019

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • unknown.png


    Ich mach's mal so. Peace ist wohl noch am Verkleinern, damit es in die Größe passt, weil sowas nicht mein Fachgebiet ist.


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

  • Dankeschön. als ich das gelesen hatte, kam mir direkt die Idee, dass er nen baum meinen könnte. könnte auch alles andere sein. aber ich sollte ja die phantasie spielen lassen.


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

  • Dankeschön. als ich das gelesen hatte, kam mir direkt die Idee, dass er nen baum meinen könnte. könnte auch alles andere sein. aber ich sollte ja die phantasie spielen lassen.

    Sieht auf jeden Fall sehr gut aus und ein Baum ist mir zu Leben auch direkt eingefallen.

    Interessante Ansatz die Geschichte zu interpretieren und sie nicht wörtlich zu nehmen, auf diesen Gedankengang bin ich erst gar nicht gekommen.


    Ich las die Geschichte grade nochmal, ... also wenn man es als "Mensch" betrachtet ist es "gruselig", aber als "Pflanzensamen" betrachtet völlig normal:awkwardgrin:.

    Ich verlange ein Statement vom Autor :Zungezeigen:

  • Stimmt, die Geschichte klang für mich auch sofort danach, quasi vom Samen, der in die Erde kommt, bis zum ausgewachsenen Baum.


    Edit: Allerdings, wenn man es gruselig sehen möchte, beginnt es als Mensch, hatte ich auch erst gedacht, aber im Verlauf änderte sich das sehr schnell.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Timetrek ()

  • meine Idee: als Mensch begraben, von Pflanzen umschlungen und dann selber zum Baum geworden.


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

  • zählt meins dann trotzdem, lunati? ich kann es selber leider pc-mäßig nicht bearbeiten und kleiner machen :(


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

  • öhm. danke. ich kann mich aber gar nicht an Farbe in meiner Zeichnung erinnern. Das hat nicht mehr wirklich viel mit meiner Zeichnung zu tun, auch wenn du es gut gemeint hast.


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alastair ()

  • Habe mich gerade auch etwas über die Farbe gewundert, muß aber sagen, das es nicht schlecht aussieht. Aber natürlich muß es nach der Verkleinerung dem Original entsprechen, was aber ja inzwischen auch verfügbar ist.

  • Danke Garrus, war nicht böse gemeint. Wenn ich eine Bleistiftzeichnung anfertige, malt der ja nicht einfach bunt. Das hat für mich, so wie es da ist (in grau) schon seinen Sinn.


    Danke für das Bearbeiten auf den letzten Drücker :)


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

  • Alastair

    Hier nochmal 2 weitere, in der Größe angepasste Versionen für dich - eine von The Peace (die erste) und eine von mir (die zweite)


    https://ibb.co/xJP0m3v



    Nun musst du nur noch aussuchen, was davon in die Abstimmung soll... :^^:

    Mod FanArt - FzS - BuF // SMod

    Kontakt: PN oder lunati@ogame.de

    ***

    Du möchtest deinen Forennamen ändern? -> PN an einen SMod oder BA

    Du möchtest deinen Forenaccount löschen? -> Support

  • Lunati Zu deiner Postingzeit habe ich schon an der Matratze gehorcht. Aber von allen 4 Versionen entspricht deine Version meinem Bild. Daher sollte die auch in die Abstimmung eingehen. Falls das heute morgen noch zählt.


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

  • Lunati Zu deiner Postingzeit habe ich schon an der Matratze gehorcht. Aber von allen 4 Versionen entspricht deine Version meinem Bild. Daher sollte die auch in die Abstimmung eingehen. Falls das heute morgen noch zählt.

    Jap, das geht in Ordnung, da die Verzögerung durch uns entstanden ist.


    Die Umfrage ist nun gestartet


    -> FanArt Halloween Contest 2019 - Umfrage

    Mod FanArt - FzS - BuF // SMod

    Kontakt: PN oder lunati@ogame.de

    ***

    Du möchtest deinen Forennamen ändern? -> PN an einen SMod oder BA

    Du möchtest deinen Forenaccount löschen? -> Support

  • Dankeschön :)


    ps: dein vorheriger ava sah besser aus, du könntst mit deinem gleich mit beim contest machen zum Thema Gruselgeschichte. sind ja auch bäume da ;)


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

  • Danke nochmal für die hübsche Idee, auch wenn nicht viele mitgemacht haben. Es war mal eine schöne Abwechslung.


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

  • :blumen:dann die Blumen in diese Richtung schieb :)


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"