Diskussionsthread: Universum "Indus" startet am 14.05.2019

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Darf man mal die Sinnhaftigkeit dieser Threads zu jeder Unieröffnung in Frage stellen?

    Natürlich. Habe ich auch vor längerer Zeit getan.


    Bei diesen Threads ist klar, dass sich bei Leuten nicht die Meinung spontan ändert aber all jenen die neu dazu gekommen sind wird damit die entsprechende Plattform geboten und auch für jene Leute die schon einige Eröffnungen erlebt haben, kann solch ein Thread entsprechend genutzt werden.

    Ist doch jedes Mal die gleiche Litanei - es wird wieder und wieder die Eröffnung neuer Unis kritisiert, Unihopper freuen sich und die GF lacht sich ins Fäustchen, wenn die Farmen Ress kaufen. Ändern wird sich daran nichts mehr, dafür bringt das wahrscheinlich zu viel Geld.

    Ohne die kontinuierliche Eröffnung von neuen Universen würde tatsächlich entsprechendes Geld fehlen. Was von mangelnden Erträgen durch ein Spiel schlussendlich die Konsequenzen wären kann man erahnen.

    Die Diskussion über den Namen eines Unis ist in etwa so sinnbefreit, wie die Diskussion über neue Unis ansich, was soll dabei herauskommen?

    Konstruktives Feedback ist wichtig, ohne Feedback fehlt den Zuständigen jeglicher Input seitens Userschaft.

    Zu den Settings sollte man lieber regelmäßige Umfragen durchführen, das ist übersichtlicher, genauer und besser handzuhaben als so ein Spamthread, wo man im nachhinein fragt, was die Userschaft im Forum (die übrigens nicht repräsentativ ist) davon hält.

    Es werden immer mal wieder derartige Umfragen durch uns praktiziert, jedoch reichen jene Ergebnisse für einen bestimmten Zeitraum und das Verlangen der Community wandelt sich nicht in einem so schnellen Turnus als dass wir kontinuierlich Umfragen benötigen würden.

    Btw: Wann werden eigentlich die Unisettings umgestellt? Dauert auch nicht länger als ein neues Uni zu eröffnen...

    Wir warten alle darauf, den dafür vorgesehenen Termin zu erfahren. Wenn er feststeht, wird es dafür entsprechend einen Newspost für alle geben.

    Ater(latein. = tiefschwarz,Unheil)Balbi


    Bitte beachtet ergänzend zu den Regeln: Die Regelkunde!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von AterBalbi ()

  • Das Uni klingt ausgeglichen. Ich bin dabei. Wird spannend zu beobachten sein welche allys sich dort an die Spitze setzen.


    Hoffe nur das alle nicht Massen allys, die Massen allys dann auf eine normale Memberschaft dezimieren ;-p


    LG


    Euer TuGhOsT

  • Ist das Problem bekannt dass das Uni nicht auf geht bekannt? Ich kann mich zumindest nicht in das Uni einloggen. Andere gehen.


    MfG

    Inwiefern einloggen? Hast Du nach der Registrierung nicht spielen können? Dann ist das ein bekannter Fehler der leider ab und an bei Neuregistrierungen auftritt und die Accounts unspielbar (inklusive langzeit Inaktiv) macht.

  • Inwiefern einloggen? Hast Du nach der Registrierung nicht spielen können? Dann ist das ein bekannter Fehler der leider ab und an bei Neuregistrierungen auftritt und die Accounts unspielbar (inklusive langzeit Inaktiv) macht.

    Ich Spiele auf Galatea seit ca 2 Wochen und das funktioniert alles super. Heute um punkt 14 Uhr habe ich dann anstatt "Galatea" "Indus" angewählt und auf Spielen geklickt. Danach ging ein neues Fenster auf aber er schickt einen wieder auf die Startseite wo man auf Spielen klicken kann. Das immer und immer wieder.

  • Ich Spiele auf Galatea seit ca 2 Wochen und das funktioniert alles super. Heute um punkt 14 Uhr habe ich dann anstatt "Galatea" "Indus" angewählt und auf Spielen geklickt. Danach ging ein neues Fenster auf aber er schickt einen wieder auf die Startseite wo man auf Spielen klicken kann. Das immer und immer wieder.

    Dann bist Du leider Opfer des bekannten Bugs geworden, dass leider manche Accounts durch die Registrierung unspielbar angelegt werden.

  • Und wie behebe ich das? Support oder gibt es da andere möglichkeiten?

    gar nicht, der Support kann da nichts tun und du musst auf die automatische Löschung durch das Löschskript warten. Wird wie gesagt zum Glück nicht so lange dauern, da der Account systemsekrig auf langzeit inaktiv gesetzt wird.

  • Wann hat man es eigentlich das letzte Mal geschafft euch am ersten Tag administrative Rechte zu geben?
    Abgesehen von ein paar Spinnern die die sich dann mit irgendwelchen dummen Namen projizieren wird zwar nicht großartig was passieren, aber professionell wirkt anders.


  • Da hast du ja glück gehabt, dass die Pay2Win Flotte oben steht und nicht die bösen Massen-Allianzen.