Settingänderung Wezn

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Also es gibt 5 Unis hier im Forum aufgeführt mit flottenspeed x1


    Davon hat rosa Öko x10, Leda, galatea und wezn x7, zuguterletzt Libra mit öko x5


    Nochmal! Es ist ein mineruni mit einer guten Öko! wir sind in dem falle mit das beste uni was so sein kann! Die die sich hier beschweren hätten in ein flotten uni gehen sollen, WEZN = MINERUNI!!


    nix da mit "bäh bäh wir wollen höhere öko und schneller fliegen", Den mist sollte man sich endlich von der backe schmatzen.



    x7 Öko, gibt es einige unis, davon ganz ab mit x2-6 flottenspeed. Wartet auf das fusi item und geht doch dann dahin.


    Es ist jetzt bei x7 und einen halbwegs guten Minenschnitt schwer die ress zu schützen. Auf der einen Seite sagen die einen ini´s etc farmen lohnt nicht, weil es jeder tut, auf der anderen seite kann man aktive kaum angreifen weil in Wezn Bunker sind jenseits von gut und Böse, was ich auch komplett gerechtfertigt finde.


    Wenn ich fleeter sein will gehe ich nicht in ein Miner uni sonder in ein Flotten uni. Die leute die nun meckern wollen mit ihren Accounts die teilweise nicht einmal 2 Jahre alt sind auf einmal bei den großen mitspielen


    Ich bin weder für eine abstimmung noch für eine Änderung! Mir reicht es dass man hier niemanden wohl was gerecht werden kann. Dann sollen die GO´s und SGO´s usw lieber mal ordentlich die botter, pusher, multi usw abuser die sich schön hochpushen endlich bannen. Erst dann gibt es wieder ein gleichgewicht (ausser auf antares, da sieht man am meisten die unfähigkeit der GF aber das ist offtopic und ich entschuldige mich hierfür schonmal)


    Settingänderungen haben zum jetzigen zeitpunkt keinen sin, erstmal abwarten bis die APN den server ein wenig ausgedünnt hat :D