Guten ABend ich hätte 2 fragen.

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Frage 1 : wie ist es Gibts Rapid Fire auf den Mond? also von angreifenden flotten?


    Frage 2 : Bis welches Triebwerk lohnt sich was? ist ab Bestimmten Hyperraumantrieb level alles damit ausgerüstet? oder lohnen sich die anderen trotzdem?


    lg und vielen dank.

  • 1. Rapidfire ist schiffsabhängig. Wo die stehen ist völlig unerheblich.


    2. Jede Stufe macht bestimmte Schiffe schneller. Also so gesehen lohnt es immer. Irgendwann ist es eben eine Kosten-/Nutzenabwägung, ob man weiterforscht.

  • Danke, also ist es nicht so das irgendwann alles mit hyperraumantrieb fliegt.


    Mir war so als war vor gefühlt 10 Jahren, es auf den Mond kein rapid gab. Kann mich aber auch irren.

  • Danke, also ist es nicht so das irgendwann alles mit hyperraumantrieb fliegt.

    Jup. manche Schiffe bekommen bessere Antriebe.
    KT mit Impuls ab Impuls 5
    BB mit Hyper ab Hyper 8
    Rec mit Impuls ab Impouls 17 sowie Hyper ab Hyper 15


    Hat natürlich auch jeweils Auswirken auf den Deutverbrauch, gerade bei Recyclern spürbar.

    Mir war so als war vor gefühlt 10 Jahren, es auf den Mond kein rapid gab. Kann mich aber auch irren.

    Wäre mir nicht bekannt ;)