Sammelthread für Accountsuchende

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Moin zusammen,

ich biete ein Mineracc mit kleiner Ripfleet und 1kk Sks Farmfleet. Acc hat 15 Planis verteilt über 7 Galas. Alle Planis haben Def um die Tagesprody zu schützen, Energie wird über Fusi generiert. Acc hat insgesamt 1,6 Mrd Punkte, davon mehr als 3/4 in Öko.
    Bei interesse einfach ne PN schreiben.

• Hola Señoritas :Zungezeigen:

Ich biete einen ca. 2,2 Milliarden Punkte Mineraccount auf dem Friedhof - ca. 1,9 Mrd Punkte in Öko, ca. 250 Mio in Forschung & als Fleet nur GTs. Der Account hat 16 Planeten.

Zusätzlich sind noch ca. 850 Metallpakete im Inventar vorhanden (Kosten ca. 50 Mio DM), welche bei den sehr hohen Metallminen ca. 1.700.000.000.000 Metall entspricht.

Gesucht wird alles mögliche :wink:

Kontakt nur via Discord, ich hab kein Bock regelmäßig ins Forum zu gucken: Chucky vom Dach#0624

• Hallo zusammen,

seit dem Schließung der Uni50 habe ich nicht mehr gespielt, aber die Sucht bleibt scheinbar für immer ;)

Suche einen Mineraccount mit ca 1kk+ Punkten, die Platzierung ist mir nicht wichtig, aber bitte nur in eine Uni ohne Def ins Tf.

Ich sitze mittlerweile jeden Tag am Computer und habe sehr viel Zeit online zu sein. Also falls jemand keine Zeit oder Lust mehr hat, werde ich den Account weiter am Leben halten und ausbauen.

Sollte jemand was haben bitte PN.

Grüße

Saarrusse

• Hi Community,

ich bin auf der Suche nach einem Account den ich nicht von 0 aufbauen muss.

Habe früher sehr sehr (ich glaube Zuviel :D) viel Zeit in/mit OGame verbracht (u60,u82,u1,usw,usw)

musste dann leider eine Pause machen und jetzt sind meine Accounts weg :crymeariver:.

Also wer noch einen Account hat den er in gute Hände geben möchte - hier bin ich :smile:

Gerne einfach anschreiben

:kaffee:

The post was edited 1 time, last by Julz ().

• Hallo zusammen, Biete einen 250kk Miner Account. 14 Planis, verteilt über 8 galas in Orion. 260Met Pakete und 10,4kk DM sind noch im Account + etliche 100 items

einfach per DM oder über die ogame discords melden

Komm ins Uni Electra und erhalte Starthilfe in Form von Resspaketen, Mondschüssen etc.
    Einfach auf das Bild klicken.

Vielen Dank an Illidan für die tolle Signatur!

The post was edited 1 time, last by SpeziTrinker ().

• Edit by Systemlorddex gespoilert da bereits vergeben,08.24 Uhr, 30.03.2022

• biete atlas entecker. top 50. 12 Planis Minen 41/36/37 kleine fleet. top 50. monde alle ausgbeaut.

suche sombrero oder orion.

discord: Fleetschrotter #6906

The post was edited 1 time, last by Zwicker: ist weg ().

• Biete ab morgen einen Libra Kollektor

87 mio pkt , 13 Planeten, 13 Monde , 13x Position 8 , Kommando stab bis Mitte/Ende April

--‐---‐---‐---------------------------------

Biete ab morgen einen Ymir Kollektor

97 mio pkt , 13 Planeten, 13 Monde, 13x Position 8

Suche am liebsten Orion

Näheres per privat nachricht alles anbieten

• Noch zuhaben

• Suche acc im uni 1, habe einen in vega zum tauch bei, der hat 11 planis und 3 frei zum coloniniesieren, 173 mio punkte viel ress un 50 k deunlke materie, mein wümnsch währe irgentwo inden top100, falls jemand interesse hat bitte melden