Posts by HabNochKornHier

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

Verschenke 5 Punkte Acc in Gaspra, bei Interesse PM.

Der Dude über mir will übrigens seinen Account verkaufen - macht euch nicht die Mühe ihm zu schreiben.

Edit zwecks Hinweis von crus`: Die Beiträge die auf die sich die Aussage bezieht wurden archiviert. / 17.04.2022 - 10:10

So, wir haben dieses Jahr mit unserem GFX'ler Team keine Kosten & Mühen gescheut, um euch dieses Logo zu präsentieren.

Etliche Stunden Arbeit, mind. 200 Monster Energy und 78 Ü-Eier später kamen wir endlich zum Ende.

Grüße gehen raus an meine Lieblingsteamler scorer, NiNNa, Sirs & Meddle. Theforce ist solange net unter den Top 5 wie er mir net sein Steak beim Grillen abtritt. <3

Genutztes Bildbearbeitungsprogramm: Microsoft Word 2.3

weihnachtsloger2003.png

Hola muchachos :cool:

Biete einen 300 Mio. Punkte Atlas Fleeter Account (Top 3 Fleet, Fleeter-Koloverteilung, hohe Phalas auf jedem Mond etc.) & einen 150 Mio. Punkte Ymir-Miner Account

Suche alles mögliche :Zungezeigen:

Kontakt via Discord (Chucky vom Dach#0624) weil ich kein Bock hab regelmäßig ins Forum zu gucken, thx & frohe Ostern ihr Hasen.

Wenn mich wieder jemand bei PM im Forum anschreibt, der kriegt 'ne Schnelle Absage. :>

Hola Señoritas :Zungezeigen:

Ich biete einen ca. 2,2 Milliarden Punkte Mineraccount auf dem Friedhof - ca. 1,9 Mrd Punkte in Öko, ca. 250 Mio in Forschung & als Fleet nur GTs. Der Account hat 16 Planeten.

Zusätzlich sind noch ca. 850 Metallpakete im Inventar vorhanden (Kosten ca. 50 Mio DM), welche bei den sehr hohen Metallminen ca. 1.700.000.000.000 Metall entspricht.

Gesucht wird alles mögliche :wink:

Kontakt nur via Discord, ich hab kein Bock regelmäßig ins Forum zu gucken: Chucky vom Dach#0624

Die KnuBs begrüßen euch herzlich zu den jährlichen Atlas-Winterfestspielen!

Dieses Jahr sind die Teilnehmer:

KnuB - Crazy KnuB Clan

vs

FSR - Forscher

Als Begründung für das diesjährige weihnachtliche Fest dient diese feine Drohung:

c9f056148-radeon.png

Kleiner Statistikvergleich:

[FSR] - Forscher - 650.467.379 Punkte

[KnuB] - Crazy KnuB Clan - 3.978.422.820 Punkte

Wie man sieht - ein ausgewogenes Verhältnis für ein gelungenes weihnachtliches Festessen :>

Kapitulationsbedingung sind 50 Mrd.Metall oder ein von von "ICH PELLET DICH WEG" aka radeon gesungenes nachträgliches Weihnachts-Ständchen!

Wir wünschen allen Interessierten & Beteiligten morgen einen frohen 2. Advent - auf spaßige Winterspiele! :engel:

Sehr geehrte Atlanten, Ehemalige & Interessierte,

Wir freuen uns euch hiermit die erste Kriegserklärung im Forum seit Ewigkeiten zu präsentieren,

eine früher gelebte Tradition, heute der Vergessenheit anheimgefallen, erwecken wir sie wieder zum Leben.

Ein Krieg, der früher zum guten Ton gehörte, ist heute dem Duell der Kreditkarten gewichen. Um diesem Rückschritt

Einhalt zu gebieten stellen wir uns der Casherfront auf dem Schlachtfeld.

Scherz beiseite, wir cashen auch ._ .

[Kriegsgrund]

Die Boys der FinalBattleCrew können viele Dinge. Nach Accübernahme instant down gehen,

ihre Rips beim Jungfernflug sofort verlieren und natürlich den guten alten TF-Save.

Zu ihrem Repertoire gehört auch das Recs-Boostern nach einem Verlust der eigenen Flotte,

so wie spöttische Kommentare & Namensänderungen.

Genug der Provokation, lasst und das ganze doch offiziell machen - entweder gewinnt der Bessere oder die dickere Kreditkarte.

[Kapitulationsbedingungen]

200.000.000.000 MSE (200 Mrd. oder für die Crew verständlicher: ca. 130 Met Packs),

die unter Berücksichtigung der Push-Regel an uns zu schicken sind.

[Statistiken]

Gesamt: KnuB 1.519.896.035 vs. Crew 2.263.483.617

Öko: KnuB 809.134.105 vs Crew 1.874.211.022

Fleet: KnuB 638.263.498 vs. Crew 242.363.916

Member: KnuB 7 vs. Crew 12

Da ein extra KB-Thread optional ist, werden wir alle KBs hier posten.

Möge das bessere (reichere) Team gewinnen, lol ._ .

In Atlas scheint die Phalanx nicht mehr zu funktionieren, habs mehrfach versucht mit und ohne aktivierten Scripts, Browser gewechselt, nichts hilft.

phala.png

Tritt auf unter Chrome, aktuellste Version und Edge, aktuellste Version.

edit / Sirs: OGAME-10621

Hallo,

Ich biete hier meinen Electra Mineraccount zum Tausch an - gesucht wird alles. Kontakt per DM oder bevorzugt Chucky vom Dach#0624 im Discord.

Der Account hat momentan 207.000.000 Punkte und ist #82, es sind 14 Planeten in 12 Galaxien vorhanden, alle mit Sprungi und hohen Phalanxen.

Die Minen

minen.png

Die Forschungen

forschungen.png

Ress noch im Account

ress.png

Flotte (420.000 Gts in der Main, 20.000 Gts & Kts in jeder Gala zum farmen)

flotte.png

Items im Account

items.png

Ich würde mich gerne der Diskussion mal anschließen, hab in letzter Zeit auch vermehrt Probleme mit Statio-Re-Abfängen:

Als Refernzuhrzeit nehme ich die Ingame-Uhrzeit, die alle 2-3 Minuten aktualisiert wird, damit es da nicht zu einer Verzögerung kommt.

Bei der Zeit des Re-Ziehens nehme ich die Sekunde, in der die Flotte nicht mehr in der Phalanx sichtbar ist, Ankunftszeit ist ja durch Phala bekannt, die Abflugzeit ist durch die angepeilten Prozente zu errechnen. Dann errechne ich die Flugzeit bis zum Zeitpunkt des Re-Ziehens und addiere sie zur Uhrzeit des Re-Ziehens. Also: Flottenrückkehr = Re-Zieh-Zeit + bisherige Flugzeit - bis hierhin ist alles normal denke ich.

Nur hatte ich bei den letzten Abfängen immer wieder Ungereimtheiten. Um safe zu sein hab ich auf die Rückkehrzeit +3 Sekunden addiert und die dann angetimed. Ende vom Lied war, dass die Flotte 2 Sekunden nach meinem Angriff zurück kam. Genervt davon hab ich dann +5 Sekunden addiert und war bei nächsten Att wieder eine Sekunde zu früh. Inzwischen bin ich bei +6 Sekunden auf die eigentliche Rückkehrzeit und bekomme dann von den Verteidigern Nachrichten mit "gz, 4 Sekunden dahinter, wird schwer zu saven" - also selbst in den Lags ist dieses Spiel ungleichmäßig.

Heute hat ein Kollege +6 Sekunden angetimed und war am Ende 9 Sekunden hinter der Flotte - Verteidiger wollte saven, hats aber nicht mehr geschafft - danke Lags & schlechter Fleetdispacher, so können wir uns immerhin noch trotz allen Unzulänglichkeiten dieses Spiels grob verrechnen :P