suche noch ein sombrero account
kann aktuell tucana bieten mit 6k pk
und ein quasar auf platz 1100 ca 600k pk
wer was hat soll mir privat schreiben
suche noch ein sombrero account
kann aktuell tucana bieten mit 6k pk
und ein quasar auf platz 1100 ca 600k pk
wer was hat soll mir privat schreiben
Hallo
suche Miner Acc (Kollektor) in nem High Ökospeed Uni.
Hab Erfahrung in dem Game und viel Zeit. Würd nur nicht gern bei 0 anfangen.
Moin,
Wenn jemand keine Lust mehr haben sollte, ich würde mich nach einigen Jahren mal wieder
in das Spiel wagen!
Uni ist mir völlig egal. Uni1 wäre klasse ist aber kein muss.
Grüße DeLiCious
Mahlzeit Zusammen ich biete einen Miner Acc an in dem Uni Libra mit über 240 Million punkte im Tausch an
Suche einfach ein anders Uni bietet einfach mal an was ihr habt der Angebotene Acc sollte sich bitte aber auch schon über 200 Million punkte befinden
Der Acc ist immer noch zum Tausch da
Pasi top 60
Der Acc ist immer noch zum Tausch da
Guten Abend liebe Ogame-Freunde & Family ^^
Ich suche derzeit nach einer kurzen (Umzug / Internet...) Pause von Ogame, einen Account zum wieder durchstarten
Habe aus Sicherheitsgründen / zu schade um im Umod zu gammeln, meine Accounts vorher abgegeben.
Daher suche ich nach irgendwas zum zocken um nicht ganz neu zu starten
Uni / Settings etc. sind mir relativ egal, Erfahrung ist MASSIG vorhanden^^ schon seit Uni 21 / 27 (ab 27 aktiv, 21 eher zum antesten damals^^)
Würde mich sehr freuen, falls jemand einen Nachfolger für einen Account sucht, oder gegebenenfalls einen 2t / 3t Account oder Ally-Account über hat und ihn mir überlassen würde.
Bewerbe mich auch gerne drum via PN bzw. beantworte eventuelle Fragen!
Danke schonmal im Vorraus und ein schönes WE allerseits!
LG. Stephan / Armag3dd0n
Ich würde gerne einen Libra acc mit über 240 million punkten im tausch abgeben einfach mal eine pn an mich und mir anbieten was ihr habt
BietteAcc. Tucana top6 pkt top 4 fleet. Es gibt 15 Hyperraumantrieb
Bitte bieten Sie auf Discord SonGoku # 4985
Hallo Community.
Da ich wieder OGAME spielen möchte, wollte ich fragen ob nicht jemand mir einen Acc zur verfügung stellen kann?
Ich war früher ein Top 3 Spieler in einem Speeduni und bin ein erfahrener Raider.
Würde mich sehr freuen und vielen dank im Voraus.
erreichbarkeit hier unter PN.
Grüsse
Time to Raid
Biete Tucana Account mit ~3,7Mio Punkten (um Platz 240). 9 Planeten (2 Monde). 10. Planet kann morgen kolonisiert werden.
Expofleet vorhanden (1,2Mio Punkte). Bin auf der suche nach einem Account auf Sombrero.
612Z-4JWL-HZ58-DMFA-4B5V
Biete Electra 53kk punkte - suche sombrero .
Edit by systemlorddex, verschoben von Sammelthread für Accountverschenkungen nach Sammelthread für Accountsuchende, 02.11.2020,21.07 Uhr
Suche nen Account in einem alten Uni. Evtl hat noch jemand einen Blauen(u i) den er nichtmehr spielen will. Gern 9+ Planeten :-)
Suche einen Account in Uni 1. Würde mich über eine PN freuen. Irgendwas ab Rang 1500 wäre klasse.
Danke... :-)
Biete tucana Top 5 (ökö platz 2 ) - suche sombrero discord : dumdililo#3417
hi,
ich wollte gerne wieder ogame spielen. Da ich Leute in Uni rosalind kenne suche ich dort einen ACC. Am liebsten mindestens Top 1000.
Früher war ich immer in den Top 200.
Würde mich über eine Nachricht freuen.
Danke
Ulf
Biete tucana Top 18 Fleet Top 10. Discord Palermo#4985
biete Dorado Platz 8
biete umbra top 50