Beiträge von Nachtfeuer

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Hallo,


    ich spiele öfters mal mit einem Freund zusammen über die gleiche IP Adresse.

    Ich habe dies auch dem Support gemeldet und es ist ok.


    Wenn ich in die Regeln schaue sehe ich, dass zB Handel und MVs untereinander erlaubt ist.

    Ich sehe allerdings nichts zu der Frage ob auch AKS erlaubt sind.


    Es steht nur schwammig da, dass erkennbar sein muss das die Accounts von verschiedenen Personen gespielt werden.


    Kann mir jemand sagen ob ich jetzt AKS mit meinem Freund zusammen fliegen darf oder nicht während wir die gleiche IP Adresse nutzen?


    Danke für die Hilfe


    Grüße

    N8f3u3r

    Ich habe zur Zeit einen Bug auf einem meiner Planeten.

    Ich habe Transporter mit Ressis vom Mond auf den Plani geschickt. Jetzt heißt es auf dem Planeten, dass die Flotte im Kampf ist. Die Ressis sehe ich nicht, die Flotte sehe ich nicht und ich kann auch nichts bauen (weder Schiffe noch Gebäude) da meine Flotte im Kampf ist.....

    Wie lange dauert sowas???



    Grüße

    Danke.

    Allerdings habe ich dazu noch eine Frage:


    Spieler A tauscht mit Spieler B Metall gegen Krist zu einem Kurs von 2:1.

    Daraufhin hat Spieler A mehr Krist als er braucht und tauscht mit Spieler C Krist gegen Deut zu einem Kurs von 2:1.

    Ist das erlaubt? Denn wenn man diesen gesamten Handel betrachtet wäre das ja ein Kurs von 2:1:0,5.


    Im speziellen ist es so, dass ich einen Handelspartner habe, der Met:Krist tauscht und einen der Krist:Deut tauscht. Daher die Frage

    Hallo,

    ich spiele seit langem mal wieder OGame.


    Nun interessieren mich die maximum und minimum Handelskurse in diesem Uni. Also ab wann gilt ein Handel als pushen zum Beispiel.

    Darf ich Metal:Kristall zu einem Kurs von 2:1 tauschen?

    Ist ein Kurs von 2:1:0,5 noch erlaubt?


    Kann mir jemand hierbei weiterhelfen? Möchte nicht wegen einem Irrtum gesperrt werden.


    Danke