Ich hab in meinem Acc eben erst angefangen mit Lebensformen;)
Beiträge von Los Wochos
Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
-
-
war vorher in Leda-->Libra--> jetzt Lacerta ( bleibe dem "L" treu )
Leda ist +30, Libra +25 und Lacerta +25
dann hätte es ja in Libra schon sein müssen, war es aber nicht, das hätte ich gemerkt.
-
-
Das ist leider an der Stelle einfacher gesagt als getan.
Habe es aber verstanden, Danke
-
Das heißt, wenn ich mal wieder aus Gesundheitlichen Gründen Länger als 4 Wochen nicht spielen kann, und dann wieder aufm Friedhofserver lande, dann bin ich wieder sonst wo verteilt? das Demotiviert aber Maximal...
-
okay, das kann ich nachvollziehen, aber das die Planeten nicht mal mehr in der selben Gala sind und ich keinen einzigen 15er Planeten mehr habe, das ist tatsächlich so gewollt?
-
Hallo, ich habe lange nicht gespielt und habe jetzt vom Friedhofserver auf ein Uni "Fusioniert"
Jetzt ist mir aufgefallen, das ich keinen einzigen 15er Planeten mehr habe, obwohl ich damals alle aufwendig umgesiedelt habe. Außerdem Sind meine Planeten in mehreren Galaxien verteilt und sehr weit auseinander. Da ich miner spiele, passt mir das überhaupt nicht.
Früher meine ich gab es Umsiedlungenen für solche Fälle. ist das nicht mehr so?
MfG Los Wochos
-
Ja, dann werde ich einfach mal warten und ab und an mal wieder rein schauen.
-
Stimmt, in Uni 1 wäre ich top 5, das geht ja nicht.
Wird denn die Adaption ver Verschiedenen Versionen noch kommen? denn in Lagerta wäre ich aktuell top 20 und würde dann einfach noch etwas warten, bis jemand meine Punkte Überschritten hat.
-
Das heißt also, das ich nach aktuellem Stand aufgrund von Einschränkungen (Keine LF, nur V9, kein Uni Jünger als 1 Jahr, Kein Top 20) tatsächlich nur nach Perseus oder Quadrantids Fusionieren kann.
Also bin ich gezwungen auf dem Friedhof zu bleiben, weil ich 1x Speed, maximal 2x Speed spielen möchte.
Wird das denn irgendwann noch geändert, das man vom Friedhof auf LF server fusionieren kann?
MfG
-
Welche Unis Sind denn jetzt noch auf Version 9 und welche sind Ohne Lebensformen?
Bin Gerade sehr hilflos, gibts da ne Übersicht oder so?
MfG
-
Okay danke, dann habe ich gerade mal ein Ticket geschrieben
-
Hallo, nachdem ich nach längeren hin und her tatsächlich meinen Acc alten Acc wieder reaktivieren konnte ( Vielen Dank hier nochmal an SirsSchwester!!!) kann ich nun Ausschließlich nach Quadrantis und Perseus gehen.
ich kann mir eigentlich nicht Vorstellen, das nur diese Beiden Varianten möglich sind.
Mein Acc müsste Irgendwas um die 400 Mio Punkte haben und ist ein Miner ( Ewig nicht mehr gespielt und Punktestand so nicht einsehbar)
Ich habe vorher in Leda und Libra gespielt. jetzt gibts nur Unis mit 3x oder 4x Flottenspeed zur Auswahl.
Ich hatte da eher an 1x oder Maximal 2x gedacht.
Ist das Wirklich so? AUs dem Bauch heraus müsste ich doch auch nach Vega ( 2x speed) und evtl auch nach Lacerta ( 1x Speed) gehen können ( Lacerta wäre mir lieber, da 1x Speed)
Oder sehe ich hier was Falsch?
MfG
Los Wochos
-
Niemand eine Idee?
Ich kann genau sagen welcher Acc das ist, wo er vorher war usw. -
Danke, das Habe ich getan,
das hat auch funktioniert, nur zeigt er mir den Acc, der definitiv da sein müsste nicht an...-.-
MfG
-
Hallo,
ich habe nach längerer Zeit mal wieder hier rein geschaut und nun festgestellt, das Ich mich nicht in meinen Gameforge Account einloggen kann. Weder über Gameforge noch über ogame. Ich habe Zugriff auf die E-mail, habe auch schon das Kennwort zurückgesetzt, trotzdem wird mir immer gesagt "Ungültige Anmeldedaten" auf Gameforge und "Unbekannte E-Mail-Adresse oder falsches Passwort. Versuche es erneut oder klicke auf "Passwort vergessen"." auf Ogame.
Dort muss auf jeden Fall noch ein Acc auf dem Friedhofserver drauf sein von mir.
Hat jemand Erfahrung damit und kann mir evt. sagen, wie ich in meinen Acc reinkomme?
MfG
-
Hallo,
suche nach längerer Pause einen Miner Acc. Uni ist erstmal egal, Undae Lacerta oder Isonoe hören sich erstmal ganz Minerfreundlich an.
Vielen Dank im Vorraus
LG Los Wochos
-
Kleiner Libra Acc: 210k Punkte nur Forschungen
hat nichts, nur 1 Planni mit Mond , A16 und neun Koloschiffe stehen bereit.
612Z-03DA-PFYH-JLMR-0SOW
Viel spaß
Edit: und Weg
-
Biete Libra ACC mit Fleeterverteilung, große Transenflotte und gute Minen, 254kk Punkte, >> 96 % unzerstörbar!
https://www.mmorpg-stat.eu/0_f…r=118683.dat&univers=_138
Suche ausschließlich Libra Miner Acc nach Möglichkeit gleichwertig!
Weiterhin aktuell.
-
Biete Libra ACC mit Fleeterverteilung, große Transenflotte und gute Minen, 254kk Punkte, >> 96 % unzerstörbar!
https://www.mmorpg-stat.eu/0_f…r=118683.dat&univers=_138
Suche ausschließlich Libra Miner Acc nach Möglichkeit gleichwertig!