Posts by Los Wochos

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

Weg

11k Rips. In einem Uni das max 4-6 Wochen alt ist??????

Joa vllt hat er wirklich hart reingecasht. Dafür kenne ich mich mit Begriffen wie A25 und den Bugs nicht aus ^^

Was ist eig A25 und den Rips gemeint?

Astro 25 = zusätzlicher Exposlot. und Rips wegen Rip-Expos

Ich muss diesen Thread mal erstellen um meinem Unmut auch mal freie Bahn zu lassen.

Ich nenne aber keine Namen und kein Uni.

Am 01.10. wurde mir mein Acc geklaut.

2020-10-01 22:01:45 Ich

Betroffener Account: XXX
    Zeitpunkt des Vorfalls: 1.10.2020 21.15Uhr
    Beschreibung des Problems: Der jetztige Besitzer des Acc hat mir zugesichert, das ich den XXX Acc aus XXX bekomme.
    Er hat mich verarscht. Ich kann das mit Screenshots belegen, das er mir den Acc geklaut hat.
    Zusätzliche wichtige Informationen: Entweder möchte ich meinen Acc wiederhaben oder er soll gesperrt werden. Ist jetzt schon das 2. mal das ich bei einem Acc Tausch verarscht wurde.

2020-10-01 22:03:00 Ich

Hier nur die anderen drei Screenshots, da man ja nur 3 Bilder anfügen kann. Danke für eure Mühe!

2020-10-02 12:02:06 GO

Hallo XXX,
    Magst DU mir sagen wie Du an den Kontakt herangekommen bist ? und schön wäre es zu wissen ob Du noch die Koordinate vom HP weißt.
    Mit freundlichen Grüßen
    XXX

2020-10-02 12:39:52 Ich

Hallo XXX,
    er hat im XXX- Discord Channel geschrieben, dass er einen XXX Account sucht, so sind wir dann in Kontakt gekommen.
    der HP ist XXX auf XXX

2020-10-05 18:49:55 GA
    Hallo XXX,
    unter welcher Emailadresse lief der Account denn, bevor du ihn weitergegeben hattest?
    Mit freundlichen Grüßen XXX,

2020-10-06 07:15:23 Ich

Ich denke mal auf XXX@XXX.de oder XXX@XXX.de, da der Acc per Facebook registriert wurde.

Die alte E-Mail ist XXX@XXX.de, auf die ich keinen Zugriff mehr habe, deshalb habe ich bei Facebook eine neue primäre E-Mail Adresse angegeben: XXX@XXX.de
    Mit freundlichen Grüßen

2020-10-09 10:13:46 Ich

Hallo, es sind nun 3 Tage seit der letzten Nachricht vergangen, ich wollte mal fragen, wie der Stand der Dinge ist? LG

2020-10-09 20:21:28 GA

Hallo XXX,
    deine Angelegenheit ist noch in Arbeit, ich muss dich da leider noch um ein wenig Geduld bitten.

2020-10-11 20:49:10 GA

Hallo XXX,
    wie hast du dich denn bislang in den Account eingeloggt, bis du ihn weitergegeben hattest?

2020-10-12 11:50:02 Ich
    Hallo XXX, ich habe mich mit meinem Facebook Account eingeloggt.

2020-10-12 11:51:13 Ich

Also mit Facebook angemeldet und dann bin ich halt in meiner Lobby "XXX"

Heute schreiben wir den 14.10.2020

So und jetzt zu meiner Kritik. Jeder der das hier eben überliest, wird feststellen, das sich das schon seit 14! Tagen hinzieht.

Ich bin maßlos enttäuscht über die Art und Weise, wie seitens des Go's / GA's mit diesem Ticket umgegangen wird. immerhin handelt es sich hier um Acc-Diebstahl.

Ich kann einfach nicht nachvollziehen, was hier für Fragen seitens des Teams gestellt werden.

Auf den beigefügten Screenshots im Ticket ist eindeutug nachzuvollziehen, das mir der Acc geklaut wurde, wobei Sich derjenige dann auch noch über mich Lustig gemacht hat.

Ich bin mittlerweile einfach nur noch sprachlos.

Los Wochos

Allein die Letzte Frage, wie ich mich bis jetzt in den Acc eingeloggt habe... 2 Antworten davor Schreibe ich , das der Acc per Facebook registriert wurde. bzw der Lobby Acc.

Da der Sammelthread für Accountsuchende Archiviert ist ( warum? ), poste ich es hier:

Biete folgenden Leda-Acc:

https://www.mmorpg-stat.eu/0_f…r=102035.dat&univers=_164

Flotte: 25k SJ, 170K Kts, 2,5k BB, 1,5k Zerren

+ Überall zwischen 3 und 5k kts und /oder Paar LJ /Spios

Minen: 38-39 / 32-34 / 32-35

Deff: genug für Tagesprodde

Forschung: A21, Kampftechs 19/19/19, Triebwerke 17/15/15

Suche nichts bestimmtes, sollte aber gleichwertig sein, einfach mal was anbieten.

MfG Los Wochos

In Sombrero ist multi erlaubt, jedoch um Flotteninteraktionen jeglicher Art zu haben, müssen Sie in unterschiedlichen Lobbys sein, z.B. Hauptacc in Lobby A und alle anderen Pushacc in Lobby B, damit man von den Pushaccs zum Hauptacc Flotten senden kann.

Bei Flotteninteraktivität zwischen 2 Accs in der selben Lobbykommt es zu einer Meldung "Multialarm".

Hab da auch mal angefangen. Gleich 2 Accounts auf einmal... hab jetzt allerdings festgestellt, dass ich mich nicht selbst pushen kann.... wenn ich flotte zum zweiten acc schicke ( egall ob angriff oder transport ) kommt ne Fehlermeldung : " Multialarm ! Spieler kann nicht angeflogen werden " .... ka aber das müsste dpch eigentlich hier möglich sein oder ?

Du musst die Accounts in unterschiedlichen Lobbys haben.

Natürlich sind das bis jetzt Hammerwerte.

... Expedition: 21.305.716 | ... Tag: 255.668.589

werde das mal weiter dokumentieren.

An dieser Stelle gebe ich dann auch auf. Wenn du nach meiner Erklärung immer noch nicht verstanden hast, das das sehr wohl mit Planetenfeldern zu tun hat und das ne ganze Menge, dann tut es mir leid. Ich für meine Seite kann wenigstens sagen, dass ich es versucht habe, dir zu erklären.

Es ist ganz einfach. Vorher hat man umgesiedelt mit DM, damit man den Deutbonus auf Position 15 bekommt. Da die Planeten auf 15er Positionen aber viel zu klein sind, musste man (früher noch posi 4-6) posi 7-9 kolonisieren, damit sie groß genug sind und dann umsiedeln.

Jetzt ist die ganze DM, die man dafür ausgegeben hat quasi aus dem Fenster geworfen, da es jetzt den Metbonus gibt und die Leute, die nicht umgesiedelt sind und Geld ausgegeben haben um den Deutbonus zu bekommen, nun "Einfach so" ne Steigerung der Metproduktion von bis zu 35 % geschenkt bekommen. Was ist daran so schwer zu verstehen?