OGame-Geburtstagslogo

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

  • Hi @Emmy,


    achte bitte auf die "Schnipsel"!

    achtet auf den Erhalt der Transparenz (das Logo muss sich nahtlos in das Standard-Foren-Design einfügen)


    Bildelemente sollten nicht überstehen (abgeschnitten werden)

    Außen sind ein paar "Schnipsel" abgeschnitten. Wäre schade wenn du deswegen nicht am Wettbewerb teilnehmen könntest.
    Noch hast du ja Zeit es zu ändern :)

  • War nicht Bedingung das die Bilder keinen Hintergrund haben?


    Frage weil Emmy und ProVocation da was eingefügt haben.

    Ich glaube du darfst die Größe des OGame Schriftzuges nicht verändern.
    In den Hintergrund kannst du noch was schreiben (solange es transparent aussieht), aber so wie es bei dir momentan ist, ist es glaube ich falsch.


    ---> Siehe Beispiellogos im ersten Beitrag des Threads

  • wie sie alle kommen um billig DM abzustauben^^

    Diese Aussage finde ich ehrlich gesagt ganz schön dreist, falls es kein Spaß war.
    Bloß weil wir kurz vor Ende noch die Logos einreichen,
    heißt das nicht, dass wir günstig DM abstauben möchten...
    Klar sind diese Coupons ein wirklich nettes Geschenk,
    sie sollten aber meiner Meinung nach nicht die Hauptmotivation sein hier mitzumachen.



    @ProVocation
    Mit welchem Programm machst du deine Grafiken?


    @Mandy_rine
    Schön, dass du auch wieder mitmachst.
    Und wirklich ärgerlich das es zeitlich nicht hingehauen hat.
    Hoffentlich lassen sie dein Logo trotzdem mitmachen.
    Denn den Zeitraum diesmal fande ich persönlich verdammt eng.
    Ich bin tatsächlich davon ausgegangen, dass wir (wie bei dem anderen Wetbbewerb auch) bis zum 03.10.2017 Zeit haben...
    Habe es erst um 20 Uhr geschnallt, dass die Logos bis um 22 Uhr fertig sein müssen :S

  • Schön das hier noch einige Werke abgegeben wurden. Sah ja erst nach totentanz hier aus

    Finde ich auch :love:
    Vermisse allerdings die "alten Hasen", wie @Llandon, @D4e3key, @The Unholy und @Illidan/Dr.Who.
    Hoffentlich sind sie noch aktiv im Forum. Habe wegen meiner blöden, langen Abwesenheit leider echt viel verpasst ;(

  • Ich habe lange überlegt teilzunehmen, vorallem da mein ehemaliges FanArt Herz doch bei der Aktion aufging.
    Leider hab ich allgemein derzeit nicht so viel Zeit zu Verfügung und es dann einfach sein lassen.


    Vielleicht hätte ich mich doch hinsetzen sollen und zumindest in 30-60 Minuten was schnell zu zaubern.
    Naja, jetzt ist es auch schon zu spät. Im Nachhinein weiß man es immer besser.

  • Da ist man am einem Tag nicht im Thread und dann kommt die Logo-Flut. ^^

    Soweit ich es sehe, scheint es fehlerfrei zu sein. Ansonsten ein schönes und buntes Logo, einziger kleiner Kritikpunkt, die Ballons auf der rechten Seite unterscheiden sich "stark" von den übrigen.


    Mein Beitrag.

    Von der Idee her nicht schlecht, leider ist die Umsetzung nicht gelungen, an vielen Stellen unvollständig ausgeschnitten und sowohl am oberen Rand, als auch bei den Kerzenflammen abgeschnitten.

    Schlicht, aber nicht verkehrt, manchmal kann weniger auch mehr sein.


    Wirkt zwar ein wenig überfüllt und wie erwähnt teilweise am Rand abgeschnitten, aber ich denke nicht, das es sonderlich auffällt oder stört, zumal die Schnipsel sehr unterschiedlich geformt sind,

    Ebenfalls ein wenig schlicht, aber ebenfalls dem Anlaß angemessen. Beim Abgabetermin sollte man ein wenig flexibel sein.


    CAD BANE : Gebe dir recht, habe auch ein paar der üblichen Verdächtigen vermißt, hoffen wir mal, das sie beim nächsten Mal dabei sein werden.


    Ray : Ist ja schon bald wieder Weihnachten, vielleicht klappt es ja dann mit der Teilnahme, man kann ja auch schon jetzt damit beginnen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Timetrek ()

  • Erst einmal vielen Dank an alle Teilnehmer, sowie auch an diejenigen, die ihr Feedback zu den Werken abgegeben haben!
    Es ist schön, dass, obwohl die Zeit doch etwas knapp bemessen war, sich doch noch einige Pixelschubser hier eingefunden haben :)


    Schade nur, dass wir ein paar der Werke nicht akzeptieren können. Nachdem wir uns intern nochmal beraten haben, sind folgende Logos in die Wertung aufgenommen:


    1 Tom Bombadil
    2 Tom Bombadil
    3 ProVocation
    4 CAD BANE


    Und nun geht's zur Abstimmung! :)

    Mod FanArt // SMod

    Kontakt: PN oder lunati@ogame.de

    ***

    Du möchtest deinen Forennamen ändern? -> PN an einen SMod oder BA

    Du möchtest deinen Forenaccount löschen? -> Support

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mirshan ()

  • Wäre vielleicht sinnvoll, den oder die Gründe zu nennen, weshalb die anderen Logos nicht in die Abstimmung kamen, zumindest falls es von bereits genannten Gründen abweicht.


    Ansonsten wünsche ich allen viel Erfolg für die Abstimmung.


    Schade nur, daß die Postkarten-Aktion scheinbar weitgehend unbeachtet blieb, falls nich noch auf dem Postweg etwas eingetroffen ist.

  • Wenn du den Anfangspost komplett gelesen hättest, hättest du gewußt das mehrere Entwürfe möglich gewesen wären.

    Natürlich könnt ihr auch mehrere Arbeiten einreichen. Diese sollten sich dann aber möglichst deutlich unterscheiden, was im übrigen auch in eurem eigenem Interesse liegt. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass sich sehr ähnliche Logos gegenseitig die Stimmen stehlen und damit schlechter abschneiden als es eine einzelne Abgabe getan hätte. Wenn Ihr mehrere Einreichungen macht, könnt ihr allerdings auch nur den jeweils höheren Preis gewinnen. Unser Tipp daher: Wenn Ihr mehrere Logos abgebt, dann nur mit komplett unterschiedlichen Konzepten.

  • @Lunati
    und aus welchem grund wurde meines nicht akzeptiert?
    ich verletze keine regeln.


    und noch dazu ein Teilnehmer 2mal?
    wenn ich das gewusst hätte, hätte ich 5 eingereicht

    Hättest du dir mal die Regeln gescheit durchgelesen...

    Natürlich könnt ihr auch mehrere Arbeiten einreichen. Diese sollten sich dann aber möglichst deutlich unterscheiden, was im übrigen auch in eurem eigenem Interesse liegt. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass sich sehr ähnliche Logos gegenseitig die Stimmen stehlen und damit schlechter abschneiden als es eine einzelne Abgabe getan hätte. Wenn Ihr mehrere Einreichungen macht, könnt ihr allerdings auch nur den jeweils höheren Preis gewinnen. Unser Tipp daher: Wenn Ihr mehrere Logos abgebt, dann nur mit komplett unterschiedlichen Konzepten.

    Außerdem:
    "Davon abgesehen ist eurer Fantasie freier Lauf gelassen und wir freuen
    uns auf möglichst viele kreative Arbeiten, welche jedoch zum Anlass
    passen sollten. Wir behalten uns allerdings vor, Arbeiten, die
    stilistisch oder qualitativ nicht dem Anspruch entsprechen, aus der
    Wertung zu nehmen."




    Edit: Sorry, zu spät :verlegen: