[Spoiler] Stargate neue Serie

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Dafür ist Daniel noch der kleine Nerd den alle auslachen. :love:
    Wie gesagt, wenn der Film sich ab der Mitte und zum Ende hin nicht elendig ziehen würde, wäre der schon ganz okay. Vor allem der Anfang usw ist aus meiner Sicht noch gut gelungen.

  • Dafür ist Daniel noch der kleine Nerd den alle auslachen. :love:

    Dann bin ich wohl nicht alle, ich wollt immer sein wie er. Intelligent, toller Job und für n Kerl sieht er auch noch gut aus.


    ps: zu mindestens in der Serie :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Unnon ()

  • Gott, Nein! Wer will denn sein wie Daniel? Dieser alte Moralapostel hat es an mancher Stelle dann doch hin und wieder übertrieben.. :D


    Ich finde es lediglich gut, dass er da noch den verqueren Nerd darstellt den keiner für ernst nimmt. Sehr sympatische Rolle :D

  • Da muss ich Unonn zustimmen.
    Und wer kann schon bei den Antikern ein und ausgehen quasi? :D


    Daniels Ersatz später, mir fehlt gerade der name nicht ein, war's nicht iwas mit Quinn, fand ich eher mittelmäßig. ist halt kein Daniel. Mitchell als O'Neill, mit 2 L, Ersatz hingegen war gut.


    Am besten finde ich aber immernoch in SGA den Kampf Teal'c vs Ronnon 8)

  • Daniels Ersatz später, mir fehlt gerade der name nicht ein, war's nicht iwas mit Quinn, fand ich eher mittelmäßig. ist halt kein Daniel. Mitchell als O'Neill, mit 2 L, Ersatz hingegen war gut.


    Klar, Quinn war nicht vergleichbar mit Daniel aber der Schauspieler hat einen guten Job gemacht und hat sich zu mindestens mein Respekt verdient und bei Mitchell stimm ich dir voll zu. Da fand ich ja die Folge genial wo sie in der Zeitblase gefangen wurden und dann über Jahre auf dem Schiff gefangen waren.



    Am besten finde ich aber immernoch in SGA den Kampf Teal'c vs Ronnon 8) 


    Die Folge fand ich auch klasse, auch ne Folge später (oder war das noch die gleiche?) wo die Mittelstation angegriffen wird und die zwei sie zurück erobern.


    Meine persönlichen Highlights waren die Folge Urgo (mit der künstlichen Intelligenz die SG1 ins Gehirn eingesetzt wird und alle verrückt spielen) und generell bei Atlantis die Szenen wo sich Sheppard und Mkay gegenseitig necken zum Beispiel wo Sheppard ihm mit ner Zitrone droht :D



    Hab es bisher nur geschafft die ersten beiden Folgen zu sehen. Aber ich hatte ein Deja-Vu. Die Serie lief doch früher auf RTL2 ? Bisher jedenfalls besser als erwartet;)


    Jop, lief dort regelmässig. Genau wie auf Tele5 ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Unnon ()