Klatsch und Tratsch - Tarazed

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Liebe Ogamespieler,

dieser Thread ist dafür gedacht, dass ihr über den Ausbau der Minen und die Raids sprechen könnt.

Redet einfach worüber ihr Lust habt, es muß nur um das Uni gehen.
    Hier könnt ihr euch also z.B. auch darüber unterhalten warum denn eine Verzögerung im Server da ist oder nicht.

Vielen Dank und weiterhin viel Spass mit Tarazed!

Euer Ogame-Team

PS: Auch hier bitte unnötigen Flame, Spam etc. vermeiden, denn es gelten wie auch sonst überall die Forenregeln!

.:: Edit by SecretOssi, Threadtitel vereinheitlicht, 23.07.2019, 16:15 ::.

Wat is er denn für einer?

The post was edited 1 time, last by ToxcsmThumper ().

• War ebenfalls zum Serverstart da, und das Flab auf 1 kostet knapp 6000 DM.
    Klicken konnte ich das mit den Start-DM nicht :D

• habe mich jetzt auch mal eingelogt...
    was für besonderheiten hat das uni?

• Ja...wie immer das Thema mit den TOP 3 bzw sogar TOP 10 Ränken...erstmal schön hoch kaufen^^
    Ich frage mich, ob es in Zukunft mal wieder mehrere Unis ohne dm geben wird (Retro Style), das wäre mal Interessant. Da sieht man auch, wer das Game kann...ich träume schon wieder zu viel :D

• wers kann, steht dann eben erst in paar tagen/wochen oben. also heul leise

• sogesehen is das "hochkaufen" nur lukrativ für miner weil denen kann man dieses ress nicht mehr wegnehmen aber nen fleeter der sich seine schiffe kauft trifft das downgehen mehr und er hört eher auf^^

ich bin ein "hochgekaufter" in den besagten Top 10... aber ich minere nur hab also keine wirklichen ressis zu verlieren ^^

• dadurch wird die gameforge bezahlt und ogame existiert noch. Gut gemacht!

• bitte :D wollte das mal ausprobieren :D

hab in Vega seit Start gespielt ohne wirklich viel Geld zu verwenden Kommandostab und das wars und hab mich bis zur Fusion so zwischen Platz 13 - 18 halten können als miner und hab ma halt jetzt gedacht komm versuchst es mal so :D da ich eh grad keine Freundin hab hat sich die monatlichen kosten eh deutlich verringert da darf man mal sowas machen :D

• Bin hier auch jetzt auch mal dabei.

Jesse aka Beyond: "Geh dich pushen du Bob...Hab gehört du farmst nun bei Ebay..."
    Knechtedy:"Der Zentralrat der Pushergemeinschaft ist entsetzt!!1!""

• ~1900 user hält sich auch in grenzen. Naja...
    Alles was da oben steht ist zum Großteil eh Fallobst, also ... erstmal gucken was sich da in 1-2 Monaten noch so tummelt. ;)

Yakini Top 40
    Aquarius im Aufbau