Der Yakini Bote (viele Bilder enthalten)

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • In meinen Augen etwas viele Bilder/Gifs


    Nicht jeder geht im www auf Bildersuche -> s. deinen Vorposter.
    Ich gehe da auch nur in Bezug auf den Boten rein. Mühsam wühle ich mich durch den trash
    bis ich etwas geeignetes gefunden habe. Oft wird das Ganze erst durch den Bezug auf eine Person,
    eine Ally oder eine Aktion lustig.
    Aber du hast Recht - es waren wohl etwas viel Bilder in letzter Zeit und ich sollte mich wieder
    mehr auf das schreiben konzentrieren ;)


    Doch:
    Dem Yakini-Boten ist weiteres Bildmaterial zugespielt worden: Hierbei handelt es sich um Ogame-User
    die beim Abfang ihrer Flotte gefilmt wurden. Die schlechte Bild- und Tonqualität bitten wir zu entschuldigen:


    live - Flottenabfang - live



    alter don, hör auf so gut zu schreiben ich bin fast vom sessel geflogen wie ich das gelesen hab XDDDD


    Wie soll ich das jetzt verstehen? Heißt das "Hey Alter" oder ist alter Don wörtlich zu nehmen ?(


    DON


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Don Quichotte ()

  • Aber aber Dees was glaubst du wo du dich befindest?
    Richtig: Auf der Spielwiese der Gameforge, in den heiligen Hallen von Ogame!
    Die GF ist moderner als die Zeugen Jehovas und klingelt nicht an der Haustüre sondern via Internet.
    Gleichzeitig ist sie wie Scientology:
    Wen sie einmal in den Fängen hat den gibt sie so schnell nicht wieder her.
    Also willkommen bei der Sekte der Ogamer du vermeintlicher Atheist :P

  • Na dann kannst Du DIr ja vorstellen, wie wir aus dem Häusschen waren, als wir gesehen haben, dass wir es ins Extrablatt des Yakini Boten geschafft haben.
    Gucky (m.) ist vor Freude fast der Schlüpper gesprungen. Die Personen rechts von Gucky gehören übrigens nicht zur DWAYL sondern sind Bauws (m.r.) und Die Mutti (r.) (beides Trauzeugen und schon länger ein Paar!) waren kurz vor der Ohnmacht. zur Komplettierung: Katuro (l.) und AreEs (m.l.).
    Achja, ich habe das Foto gemacht. ;)


    An der Stelle auch nochmal besten Dank für die lustigen Posts.

  • Valen ... das hab ich dir im Vertrauen erzählt :D :D :D

    80 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig OGame spielen ! Schreib dich nicht ab , lerne Raiden und saven !

  • Story Four




    Verführung






    Don stand in der Küche und holte das weiße Gold aus dem cooler. Er hatte sich für den König des Gemüses entschieden.
    Zwar war die Königin nicht uninteressant, aber Blatt für Blatt abzuzutzeln um an das Herz zu kommen vielleicht doch
    zu unromantisch. Zudem ist die Artischocke eine Distel und der Spargel gehört als Bedecktsamer allein schon seiner
    Form nach zu den erotisierenden Lebensmitteln. Extra aus der Pfalz hatte er sich den frisch gestochenen Asparagus
    kommen lassen. Dort kostete ihn das Kilo erster Wahl gerade mal 6 €uronen. Schwetzinger Spargel oder Bruchsaler
    Gold ist erheblich teurer – und der Pfälzer ist mindestens genauso gut. Na ja noch eine €urone pro Kilo für's schälen.
    Don war gespannt wie die Yakinerin den Spargel goutierte, mit Messer und Gabel oder vornehm mondän zutzelnd.
    Doch zuerst musste die Frage der Beilage geklärt werden, Kartoffeln oder Pfannkuchen? Dazu diverse Schinken oder
    Lendchen oder entrecote? Als Soße kam für Don nur reine Butter in Frage, Hollandaise war zwar auch nicht schlecht
    aber Butter pur war besser! Don entschied sich für Kartoffeln...







    Als Vorspeise gedachte er eine kleine Gemüsesuppe zu kredenzen. Genauer gesagt ein Borschtsch,
    mit roter Beete und jungen Sprossen bzw. Blättern des Bärenklaus.



    Dazu wurde knackfrischer Salat gereicht. Selbstverständlich nur was saisonal frisch auf dem Markt war.
    Garniert mit frischen Wildkräutern wie Bärlauch und den ersten süßen Cherrytomaten.
    Vereinzelt fiel wurde hier und da ein die Libido ansprechender Shrimps fallen gelassen.
    Darunter gemischt wurden auch kleine Scheiben einer sündhaft teuren Alraune, die schon in der Antike
    ihrer aphrodisierenden Wirkung wegen gefragt war.
    Als letztes wurde weißer Trüffel über das Salatbouquet gehobelt.








    Und dann war da noch der Nachtisch. Endlich, nach Jahren der Abstinenz, ist er nun auch in Deutschland erhältlich:
    Der Doppelrahm. Kennern unter dem Namen Creme Double bekannt - bis zu schlappen 50% Fett^^.
    Dieses Kulturgut aus der Schweiz ist einfach unnachahmlich im Geschmack.
    Jeder der einmal davon gekostet hat weiß wovon ich spreche. Ein Nachtisch mit creme double haut jeden um,
    legt jeden flach... ist einfach göttlich. Mascarpone go home (sry).








    Originalrezept der Schweizer Verwandtschaft


    Zutaten:
    Frische Heidelbeeren (o. Beeren nach eigenem Gusto)
    Meringe
    Creme Double


    Zubereitung:
    Man rühre die creme double auf.
    Die Meringe wird in kleine Stückchen zerstoßen oder zerbröselt
    und anschließend unter die creme gehoben

    Oben drüber werden die frischen Heidelbeeren gestreut.






    Schnell zubereitet, einfach lecker – mit durchschlagendem Erfolg.





    Leider gibt es in Deutschland bisher nur kleine Gebinde von Dr. Koetker...
    aber das wird sich hoffentlich bald ändern.



    Don ging in das Schlafzimmer. Die Yakinerin war gerade dabei ihre Yogastunde zu machen.
    Das 4-Gänge Menue stand fertig in der Küche.
    Einen kurzen Augenblick zögerte Don - sollte er noch einen Gang einlegen?
    Nein... besser zwei! Er entschied sich den Aperitif im Schlafzimmer einzunehmen und nach dem Essen
    das gleiche nochmal mit einem Digestif...









    Am Abend kurz vor 20:00 Uhr war dann wieder Zeit für Ogame.




    Während Geist sich verlustfrei 40kk Deut erfarmt ist Crazy wieder im Dauereinsatz.
    Ein großer Coup gelang ihm bei JamesTKirk von den dNIS.
    James es ist aber auch wirklich Zeit in Rente zu gehen. Gegen dich sehen die UE30-Spieler ja wie Teenager aus.
    https://ogmem.com/show/92014
    [url]https://ogmem.com/show/92040[/url]







    Die Ally dNIS hat widerrum eine sehr interessante Allyseite. Hier zeigt sich JamesTKirk in Höchstform.
    Offenbar war dies ein bedeutender Beitrag in der Geschichte von Pegasus.
    So etwas brauchen wir hier! Habt ihr vllt. noch einen link aus dem Archiv zu euren Allythread?
    Don hätte da auch noch einen im Peto...




    Me2 hat Ally-Hopping betrieben um bei TLT zu deffen. Ja liebe Leut auch bei inaktiven ist immer Vorsicht
    geboten – zumal wenn sie frisch geschreddert werden müssen...
    https://ogmem.com/show/91105



    Der Krieg ist zu Ende !!
    Nachdem vier Spionagesatelliten von Geist an der deff von Zerberus scheiterten,
    haben beide die unsinnige Materialverschwendung eingesehen. Zerberus schickte zur Beileidsbekundung
    seinerseits vier Spios in Richtung Geist.
    Mit diesem gewaltigen Paukenschlag endet also der 1. Krieg seit der Fusion.








    Wrackfelder
    Der Pranger ist tot es lebe der Pranger. Langsam verebbt der Proteststurm und macht Platz für ein
    neues Thema – die Wrackfelder. Zukünftig wird es möglich sein einen viel größeren Teil der zerstörten
    Flotte zu recyclen. Ein Durchbruch in der Geschichte von Ogame. Nun muss niemand mehr eine Blaupause
    machen oder gar ins RL zurückkehren. Eine feine Sache. Bedenklich erscheint mir allerdings die zukünftigen
    Absprachen zwischen fleeter und miner. Da beide davon profitieren wird es zu wesentlich häufigeren Attacken
    kommen. Dann wird nicht mehr von happy bashing sondern von happy wracking gesprochen.
    Wer redet hier von Push? Da käme ja doch der Pranger wieder ins Gespräch...




    DON


  • Yakini-Bote No. 5



    Über einhundert Allianzen wurden von DON angeschrieben. Es gab jeweils einen Hinweis auf das Gewinnspiel
    sowie auf den Steckbrief. TOP-Allianzen deren Vertreter sich hier im Forum tummeln wurden nicht extra
    angeschrieben. Ob es sich gelohnt hat wird sich zeigen – zumindest konnten ein paar neue, lustige Erkenntnisse
    gewonnen werden.
    Das Gewinnspiel kommt langsam in Fahrt und die ersten Neuankömmlinge sind zu verzeichnen.
    Der Steckbrief der Allianzen könnte noch besser frequentiert werden. Dabei ist der Informationsgehalt,
    auch aus den 'alten' Universen, sicherlich wünschenswert.
    Es war indes nicht immer leicht einen Ansprechpartner zu finden.




    Hier eine Ally mit 12 Mitgliedern








    ...und diese hier hat auch fünf...








    doch es gibt auch aktive Allianzen jenseits der TOP 20, vor allem aber haben sie witziges zu bieten

    Schon früher hat der Yakini-Bote auf frei laufende Vollpfosten hingewiesen...






    ... und jetzt gibt es sogar auch die parasitären Vollmaden











    Der Clan hat den Status einer fähigen Allianz erreicht doch vorübergehend nicht alle Posten besetzen können.

    Dafür bringt jeder member ein ganzes Päkchen an Pakten und Bündnissen mit.

    Aus Platzgründen konnten sie nicht gelistet werden.






    Die nächste Allianz steht dafür auf Kekse









    Die Gesetzlosen wollen offenbar keinen Handel,
    und da sie sich schon selbst als outlaws bezeichnen – basht sie nieder








    Diese Ally besteht momentan nur aus einem einzigen Mitglied.
    Bitte stöbert alle Autisten auf die sich hier bewerben können:








    Aufpassen: Hier darf man nicht unbewusst in die bewusste Abwesenheit fallen!








    Ich wusste gar nicht das AterBalbi bei uns mitspielt!







    Das Ende einer ehemaligen TOP-ALLIANZ aus Sirius – Assasins Brotherhood ?

    11 Mille an Punkten kann man doch nicht einfach so rumliegen lassen...








    Aber auch justforfun (ehemals Mario) befindet sich im Urlaub. Dauerhaft oder auf der Suche nach einer neuen Ally?


    Gerade eben wurde uns ein Link(!) eingespielt:
    Der Grund warum Dominar momentan nicht zu Potte kommt^^ (Danke Link)






    TOP 20
    Der böse Schlumpfjäger und Zauberer hat den Apfelsafttrinker Dragoo erwischt.
    Dragoo freut endlich auf einer Liste gestanden zu haben, jetzt kann er sich noch mehr freuen -
    eine Notiz im Yakini-Boten. https://ogmem.com/show/93808


    Geist luchst Pinky zwei Rips ab (oder waren es mehr?) und muss selber aufpassen.
    Ein Geisterjäger ist erwacht. Gilt dies nur Geist oder allen M1n3Rs?





    Ansonsten bleibt OGMem von den M1n3Rs beherrscht.
    Angry, Mario besser Selfmade, ECO und BODO im Blutrausch, halten dagegen.






    Kopfgeld


    Es kann nur einen geben, getreu diesem Motto setzt Don Quichotte ein Kopfgeld auf seinen Namensvetter aus.
    Diese Dreistigkeit muss geahndet werden !

    Derjenige, der einen Schaden von 500 Mille Units verursacht erhält eine Essenseinladung bei DON:


    Menue siehe Yakini-Bote / Story 4.


    Ihr werdet ja wohl den Damen den Vortritt lassen !!!









    Jetzt wurde endlich herausgefunden worunter die Top-Fleeter leiden,
    ein hoch aggresives Virus scheint ihnen zuzusetzen.
    Das erklärt auch die 24/7 Aktivität.









    ...und das Letzte - gesehen auf einem BBQ bei der GF...








    DON

  • wieder lauthals losgelacht, glaub meine Mädelzzz zweifeln langsam an meinem "Geist"eszustand...
    Oder so....
    Wie imma, das beste an Montag zum Mittagessen. Danke Don :-)
    Hoffe das es bald wieder Montag ist...
    Can´t wait for more laughterzzz
    Gretzzz
    Holgi

  • also ich weis ja ned warum ich ehemals mario gwesen sein sollt XD aber ich spiel sehr wohl noch in yakini :D


    nur unter geheimen namen ?( oder vielleicht doch nicht :D

  • Berichtigung:
    Die Behauptung justforfun gehörte der Allianz Mario an ist falsch.
    Zu dieser Gegendarstellung sind wir nach § 666 Pressegesetz der GF verpflichtet.
    Wir bitten dies zu entschuldigen.




    Umfrage


    JustForFun (z.Zt. inaktiver Urlauber)


    A. Mario wollte ihn aber Justy wollte nicht zu Mario
    B. Keiner will ihn - seine Einstellung sei nicht professionell genug
    (Wen wunderts - bei dem Namen^^)


    Bitte setzen sie ihr Kreuzchen an die richtige Stelle







    Mir wurde berichtet der link vom link gehe nicht (bei mir geht er)
    von daher nochmals den link zum selber linken mit links und linkisch versteht sich:


    Dominars Cat: https://www.facebook.com/diply/videos/1005970456147983/



    https://video.ftxl1-1.fna.fbcd…d4b6599ea96b4&oe=5727558A






    Gerücht:



    Der böse Zauberer Gargamel fängt jetzt Schlümpfe



    Ein Paradoxon oder nicht?