Marker in der Chatübersicht von wem die letzte Nachricht kommt

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Es wäre vielleicht ganz gut wenn die Chatübersicht in jeder Konversation einen kleinen Hinweis bekommen würde von wem die letzte Nachricht stammt. Ist dann schneller zu überblicken als wenn man jedes Mal den Text anlesen muss wenn man auf eine Antwort wartet.
    Einfach eine Zeile mit dem Namen des letzten Users drüber und gut wäre es. Vor allem wenn man 2-3 Gespräche offen hat wäre das nützlich - Vor allem wenn die Chatbar im Moment so unzureichend und unzuverlässig arbeitet. :winter:

  • Jo, da steht aber auch wenn du als letztes Geantwortet hast noch Lolimator. Oder wenn er geantwortet hat.
    Der Name oben drüber bezieht sich nur auf den Chatpartner und nicht auf die letzte Nachricht (was ja auch ganz sinnig ist).


    Ich stelle mir eher sowas vor wie den Namen dessen, der die letzte Nachricht geschrieben hat, einfach noch links neben das Datum zu schreiben.
    Damit man nicht eben immer die Nachricht anlesen muss um zu erkennen ob es etwas neues gibt. Ja, kann man dann evtl auch am Datum erkennen. Aber ich kann mir nicht für alle merken wann ich was abgeschickt habe. Und gerade bei den defekten Benachrichtigungen wäre das ganz praktisch :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Even ()

  • vielleicht könnte man außer den namen des letzten schreibers einzubringen, noch zusätzlich das feld spielgeln. dann sind die pfeile des einen nach rechts und des anderen nach links.

    Hatte Ogame gestern nicht mehr Spieler?


    Hirnzellen, Haarzellen und Hautzellen sterben die ganze Zeit,

    aber diese verdammten Fettzellen leben anscheinend unendlich...