flottenflucht

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • flottenflucht
    moin, auch wenn hier schon oft gefragt hab ich nochmal ne frage zur flottenflucht.
    ich hab jemand im system, der grad über die 50k gekrochen ist nem alten uni. er hat mehrere planeten mit soviel def, dass die fleet nur ohne flottenflucht gewinnbringend zu schrotten ist. ansich werden die punkte ja mitlerweile direkt aktualisiert, aber kann ich möglicherweise auf allen planeten die fleet schrotten, wenn ich die einschläge in nem zeitbereich von 1-2 sekunden getimet krieg? hat da jemand erfahrung mit? der eh wird ja wahrscheinlich nen weilchen zum berechnen und aktualisieren brauchen?!


    edit: und kann mir das als bugusing ausgelegt werden, weil ich letzten endes auf die trägheit des eh vertrau?

    Was ist grün und hat drei Augen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Magenbitter ()

  • du musst sie nicht zeitgleich schrotten, es reicht wenn alle deine angriffe schon laufen


    -> flotte 1 abfang 19:01
    flotte 2 abfang 19:15
    flotte 3 abfang 20:07


    -> alle 3 Flottenabfänge bzw deine angriffe, müssen vor 19:00 gestartet sein (vor einschlag des ersten angriffs), dann ist es egal wenn er in den noobschutz zurück fällt... meintest du das?

  • Nein, das meint er nicht. Ihm geht es darum wie schnell die Stats aktualisiert werden beim Einschlag. Kommt seine zweite Fleet vor der Aktualisierung der benötigten Flottenflucht-Kriterien an, kann er auch die weiteren Angriffe durchdrücken ohne das es zu einer Flucht kommt.



    Wenn in deinem Universum der Noobschutz bei 50k Punkten liegt und noch nicht bei 500k könnte es funktionieren. Immerhin ist der EH im Moment eh schmerzhaft langsam :D


    Dazu bräuchte man aber genaue Informationen wie der EH arbeitet, und die wirst du denke ich nicht bekommen. Wenn der zweite Angriff ankommt bevor der Eventhandler das Ergebnis des ersten Kampfes in die Stats geschrieben hat kann es klappen. Aber ich denke die Chance ist dann ungefähr genauso hoch wie mit dem Sprungtor beim Kampf seine Fleet zu verdoppeln (Falls das noch passieren kann. Hab da keine Übersicht :D) .. Also gehts eher nicht ;)

    Lass dem kleinen Noob lieber seine Flotte. Ist immerhin der Sinn der Flottenflucht. Wenn du ihm nicht alles auf einmal nimmtst spielt er vielleicht auch noch länger :D

  • die punkte werden sofort berechnet , nur die Highscoreliste braucht etwas zur aktualisierung


    denke es klappt NICHT, da er nach dem ersten angriff sofort zurück in den Noobschutz fällt
    einzig wenn alle in der selben sec ankommen und der EH hängt kannst du glück haben


    mMn solltest du ihm nur ein plani angreifen und dann mental unter die arme greifen

  • flottenflucht
    er hat mehrere planeten mit soviel def, dass die fleet nur ohne flottenflucht gewinnbringend zu schrotten ist.


    wie von hobst schon erwähnt hat, er fällt sofort in den noobschutz zurück, die nachwellen würden trotzdem durchfliegen.
    aber ist es denn wirklich noch lohnenswert, wenn du für nen win soviel angriffe auf einmal starten musst und dann mühsam auf allen planis das tf holen musst?

    Ich grenze mich manchmal selbst von der Gesellschaft ab, indem ich "Bitte" und "Danke" sage.

  • was du natürlich machen kannst, um keine unnötigen verluste zu haben (außer treibstoff)
    -> greifst innerhalb 1-2 sec an und tust bei allen Flotten auf der letzten Seite ankreuzen "rückug bei flottenflucht des gegners" oder so ähnlich -> dann gibt es keinen kampf, falls der gegner flieht :)