AntiGameOrigin v6 [nicht länger toleriert]

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Vielen lieben Dank für die Mühe, die ihr euch gemacht habt, dieses Spiel wieder spielbar zu machen!
    Wenn nun noch 6.0.1 kommt, bin ich endlos zufrieden! Danke!

  • Die waren schon durch das InfoCompte update weg. (also die von der Steigerung)

    TF Löschscript = Blödscript

    Löscht nur TFs die später sowieso wieder geschossen werden. Aber andere, die Monate oder sogar Jahre niemand beachtet hat, bleiben bestehen.

  • ich habe infocompte nicht aktualisiert. ist weiterhin v3.11.15. lediglich im ago menü auf update geklickt, addon v6 installiert. jetzt ist die steigerung weg und ich darf alle seiten durchklicken -.-

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dark Sky ()

  • Huhu, Danke erstmal für das genial Update!


    Nur hätte ich da ne kleine Frage:


    In der Galaansicht kann ich zwar mit A & D agieren aber nur die Galas.
    Die Systeme kann ich weiterhin nur mit den Pfeiltasten durch wählen, weil Q & E dort nicht funktionieren.


    Ist das noch in Planung, oder hat sich ein kleiner fehler eingeschlichen?


    LG Mitch

  • ich habe infocompte nicht aktualisiert. ist weiterhin v3.11.15. lediglich im ago menü auf update geklickt, addon v6 installiert. jetzt ist die steigerung weg und ich darf alle seiten durchklicken -.-


    Du schaffst das schon :)

  • ich habe infocompte nicht aktualisiert. ist weiterhin v3.11.15. lediglich im ago menü auf update geklickt, addon v6 installiert. jetzt ist die steigerung weg und ich darf alle seiten durchklicken -.-

    Wo muss ich denn da suchen ?

    TF Löschscript = Blödscript

    Löscht nur TFs die später sowieso wieder geschossen werden. Aber andere, die Monate oder sogar Jahre niemand beachtet hat, bleiben bestehen.

  • wird es bei AGO v6.01. auch wieder möglich sein über den Spionagebutten direkt aus dem Spionageberichten zu spionieren ?

  • Zitat

    Von patto
    AGO v6.0.1.
    wird es bei AGO v6.01. auch wieder möglich sein über den Spionagebutten direkt aus dem Spionageberichten zu spionieren ?



    Der Spiohelper, sowie alle anderen Funktionen die in einem Spionagebericht verfügbar waren in AGO v5 sind in AGO v6.0.0 nicht vorhanden, diese kommen erst in AGO v6.0.1.



    Ja werden sie! :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mitch_Lucker ()

  • Danke für das Update. Nun lässt es sich wieder leichter Spielen. Wenn dann noch die Verbesserung der Spioberichte dabei sein wird, ist alles wieder beim alten **hoffentlich"

  • Hallo Ihr Helden,


    bin schon gespannt auf heute Abend. Wenn es euch nicht geben würde dann wäre Ogame bestimmt tot. Lasst euch mal von der GF eine dicke Bezahlung geben, das ihr die Karre aus den Dreck gezogen habt.


    Lg

  • Moin zusammen,


    erst einmal vielen Dank an alle die bei AGo so schnell eine neue Version aus dem Hut gezaubert haben,
    das noch nicht alles so ist wie wir es gerne hätten ist in der kurzen Zeit verständlich,
    da müsste GF ein Dankschreiben hin schicken,denn ohne AGO würden viele aufhören.


    Jetzt noch eine Frage,wenn könnte man damit rechnen,
    das es auch bald eine neue Version 6.0. für Chrome
    von AGO gibt ?


    mfg
    Tanker52

  • An die Verantwortlichen von Antigame: Gibt es ein Spendenkonto für euer Team? Finde leider nichts auf eurer Seite und würde eure gute Arbeit gerne honorieren.



    Für Infos wäre ich dankbar.


    beste Grüße

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Flpz ()

  • Wie ihr wisst wurde mit OGame 6.0 ein separater Deuteriumtank für den Treibstoff eingeführt. Durch die gewachsene Codebasis von AGO ist es leider so, dass AGO nicht überall die zentralen Hilfsfunktionen zur Berechnung der Transporkapazität nutzt sondern die Berechnungen im Code mehrfach vorhanden sind. Das führt dazu, dass wir wohl einige Stellen an denen das der Fall ist übersehen haben und noch immer der Treibstoffverbrauch die Transportkapazität beeinflusst. Ich möchte euch bitten, dass ihr ein wenig die Augen offen haltet ob das irgendwo noch fälschlicherweise der Fall ist - dann können wir das fixen. Findet ihr etwas postet das bitte einfach hier.

  • Bei mir wird leider nur Version: 5.9.13 angeboten ... mach ich was falsch ?

    80 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig OGame spielen ! Schreib dich nicht ab , lerne Raiden und saven !