AntiGameOrigin v6 [nicht länger toleriert]

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • also FireFox bei OGame kann man vergessen...obwohl ich bis vor zwei Jahren eiserner FF- Anhänger war!
    bei 4-5 geöffneten Tabs frisst der soviel RAM, dass es nur noch ruckt : Countdown hängt nach, dann "keine Rückmeldung", scrollen hakelt usw...da ist Chrome völlig unkompliziert und mit ein paar Tricks klappt auch AGO !


    nun, das Chrome Update von AGO lässt auf sich warten, möglicherweise haben Shole und Partner im RL was wichtigeres zu tun oder sie haben sich verschrieben und meinten den 18.irgendwann :)


    aber gut, wie schon gesagt, es geht trotzdem, man muss sich nur ein wenig umgewöhnen ;)


  • Es geht ja nicht um die Schiffe...
    Mit dem Spiohelper konnte man schön die Spios sortieren und es war ohne scrollen alles ersichtlich. Nun ist nix sortiert und man muss sich auch noch jeden Spiobericht anschauen und entscheiden ob man angreifen möchte. Das ist nicht wirklich praktisch. Ne Sortierfunktion nach Rohstoffe wäre ausreichend, aber nunja. Ich Spioniere seitdem nicht mehr, weil mir das zu viel rumgeklicke ist. Generell muss man fast überall mehr klicken als vorher, ätzend.


    Aber trotzdem Danke an die GF, nu hab ich mehr Zeit für sinnvollere Dinge :D

  • das ist nicht richtig.
    - wie viele kt ich brauche wird da nicht angezeigt. nur wieviel kt ich für das jetzt dort liegende material brauche. die produktion während des fluges wird nicht berücksichtigt.
    - auch nicht so schnell und einfach wie vorher. mit einem addon ist die anzahl der benötigten schiffe immer sicht- und anklickbar. sogar mehrere wellen. jetzt muss ich lange warten bis das komische fenster aufgeht. das bedeutet auch schwierigkeiten bei der auswahl der ziele.


    die übersichtlichkeit im kurzen spiobericht ist sowieso grausam. in 10 sekunden nachdenken hatte ich mir eine wesentlich bessere aufteilung ausgedacht. hatten die programmierer nicht mal diese 10 sekunden um über die aufteilung nachzudenken? einfach nur traurig was den kunden da vorgesetzt wird.

    Hatte Ogame gestern nicht mehr Spieler?


    Hirnzellen, Haarzellen und Hautzellen sterben die ganze Zeit,

    aber diese verdammten Fettzellen leben anscheinend unendlich...

  • Hallo zusammen,


    habe soeben AGO V6 für Chrome installiert.
    Zu finden auf der bekannten Seite.


    Viel Spaß

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von First_Illuminati ()

  • Danke für den Hinweis. Endlich wieder ein Tool mit dem man vernünftig arbeiten kann.
    Fehlen nur noch, das auch die Anzahl der Beutewellen im Spiobericht angezeigt werden. Kann sie im AGO zwar einstellen, werden aber im Spiobericht nicht angezeigt.

  • Moin zusammen,
    ich habe auch gerade AGO V6 für Chrome installiert,
    nun ist AGO aber noch Rot und in Allgemein steht : Der lokale Speicher des Browsers ist deaktiviert.
    kann mir da jemand weiter helfen was ich nun machen muss damit ich das weg bekomme ?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von tanker52 ()

  • Hab das selbe Problem. Neuinstallation von Chrome hat aber nix gebracht. Ich bemerke allerdings bisher auch keine Einschränkung, scheint soweit alles zu funktionieren.

  • Habe auch diese Fehlermeldung..
    Bin auch dem Weg zur Fehlerbehebung gefolgt, allerdings ohne Erfolg.
    Fehler wird weiterhin angezeigt, kann aber keine Einschränkung in den Funktionen
    feststellen. Was soll eigentlich im lokalen Speicher abgelegt werden?
    Andere Addons haben dieses Problem nicht!!



    Ein großes Danke an die Leute die ihre Zeit für die Entwicklung und Pflege des Addon investieren
    und den Spielern unentgeltlich zur Verfügung stellen.


    PS: In Kombination mit UniverseView , InfoCompte und Skynet ist das Game wieder vernünftig spielbar.

  • Gibt es eine Möglichkeit Skynet und Antigame gleichzeitig zu verwenden? Ich verwende Antigame für alles, jedoch ist das "Raider" von Skynet extrem nützlich.

  • Um die Fehlermeldung "Der lokale Speicher des Browsers ist deaktiviert" zu beheben, solltet ihr euren Cache, sowie die Cookies bitte löschen und den Browser neustarten. Falls es dann immernoch nicht funktioniert auch einmal den PC ganz neustarten.


    Noch eine kleine Info vom Entwickler: "The Spiohelper will be done soon" --> Der Spiohelper wird demnächst fertiggestellt.

  • Hat jemand noch das Problem, dass die Buttons für einen Simulator nicht mehr angezeigt werden, wenn man AGO installiert hat?
    In Skynet sind sie aktiviert, in AGO nicht.

  • War mir klar.
    Die Buttons von Skynet sind aber verschwunden, seid dem ich AGO installiert habe ;)


    Deswegen auch die Info, dass ich deswegen in AGO extra den Simulator ausgeschaltet habe. In Skynet ist dieser aktiviert, trotzdem keine Buttons.

  • Flottensaven
    Standardeinstellungen (Details, verbleibende Schiffe und Rohstoffe) - : - :160%


    scheint nicht ganz zu funktionieren
    er fliegt nicht zum mond wenn man ihn einstellt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von brot ()

  • Ist es möglich AntiGame v6 auf einem mobilen Gerät (Iphone /Ipad) zu installieren?


    Habe mir aus dem AppStore Chrome gezogen, auf die Entwicklerpage, Download und dann wurde ich in den ChromeStore verlinkt mit dem Hinweis "Erinnerung für Deskopversion" :(
    Ich finde die IPad-App schon gut, nur ist sie nackt :(


    Am PC konnte ich zur v6 noch keine Fehler feststellen - Hut ab an die Entwickler! =)