AntiGameOrigin v6 [nicht länger toleriert]

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Die Wartezeit bei Chrome liegt ja nun nicht am Entwickler sondern an Google. Also einfach entspannt abwarten :)


    Was hat Google damit zu tun?
    Wenn man dort eine Erweiterung einspielt, ist die nach max 5 Minuten für alle live... Keine Prüfungen keine Verzögerung.

  • und leider scheint es so als würde das Update für Chrome User ausfallen. Richtig schade und enttäuschend :(


    Bin da auch nicht sonderlich zuversichtlich. Aber mehr als abwarten, kann man ja leider nicht machen.

  • Hat noch jemand das Problem, dass man bei der neuen Version beim Sammeln nicht mehr einfach die "Enter" Taste gedrückt lassen kann bis alle Planis durch sind, weil man auf einem Planeten "hängen bleibt"?

  • das fuktioniert aber nicht finaldeath


    bzw. hab das gleiche problem

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ProTeXx ()

  • Dann scheint irgendeine Einstellung da nicht so richtig zu funktionieren, bei mir gehts jedenfalls. Da bleibt euch wohl nur übrig, diverse Einstellungen kurz zu ändern/abzustellen und schauen obs dann geht. Stellt einfach mal divserse Bereiche komplett aus und probiert obs dann geht. Wenn man dann den groben Bereich hat, dort halt einzelne Einstellungen ausprobieren.

  • Bei mir war unter den AGO-Einstellungen auf "Skin & Nutzbarkeit" die Einstellung "Benutze Tastaturkurzbefehle" schon aktiviert und auch das Ein-und Ausschalten diverser Einstellungen hilft leider nicht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von everest999 ()


  • Gehts denn ohne Antigame? Vielleicht liegt es bei dir nicht an Antigame?!
    Ich hab Antigame und bei mir gehts...

    Bei mir hat das noch nie ohne Antigame funktioniert. Ich dachte, dass Antigame eben diese Funktion bringt...

  • funktioniert doch alles wie bisher^^. man drückt enter in der flottenübersicht (page=movement) und springt einen planeten weiter.


    das "problem" ist einfach, dass man nun nach einem flottenversandt nicht mehr in der flottenübersicht landet, sondern direkt wieder bei fleet1.

  • funktioniert doch alles wie bisher^^. man drückt enter in der flottenübersicht (page=movement) und springt einen planeten weiter.


    das "problem" ist einfach, dass man nun nach einem flottenversandt nicht mehr in der flottenübersicht landet, sondern direkt wieder bei fleet1.

    Trotzdem funktioniert es eben genau nicht so wie bis her... Extra zur Flottenübersicht zu schalten, um dann mit "Enter" weiterschalten zu können löst das Problem nicht! Und warum sagt FinalDeath, dass es bei ihm funktioniert bzw funktioniert es bei ihm wirklich, oder eben nur von der "Flottenübersicht" aus?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von everest999 ()

  • das "problem" ist einfach, dass man nun nach einem flottenversandt nicht mehr in der flottenübersicht landet, sondern direkt wieder bei fleet1.


    genau das ist das "problem"

  • Trotzdem funktioniert es eben genau nicht so wie bis her... Extra zur Flottenübersicht zu schalten, um dann mit "Enter" weiterschalten zu können löst das Problem nicht! Und warum sagt FinalDeath, dass es bei ihm funktioniert bzw funktioniert es bei ihm wirklich, oder eben nur von der "Flottenübersicht" aus?

    Bei mir funktioniert das auch nicht. ?(

    TF Löschscript = Blödscript

    Löscht nur TFs die später sowieso wieder geschossen werden. Aber andere, die Monate oder sogar Jahre niemand beachtet hat, bleiben bestehen.

  • Ihr habt Recht, ich habe nicht genau hingesehen. Man landet mit Enter zwar in Fleet1, allerdings ohne Planetenwechsel.
    Als alternative kann man die F-Tasten zum Planiwechsel benutzen. Sowohl von Fleet1 als auch von Movement landet man auf Fleet1 des ausgwählten Planeten.

  • Als alternative kann man die F-Tasten zum Planiwechsel benutzen.

    Die sind für mich eher umständlich.
    Da bin ich mit der Maus viel schneller.

    TF Löschscript = Blödscript

    Löscht nur TFs die später sowieso wieder geschossen werden. Aber andere, die Monate oder sogar Jahre niemand beachtet hat, bleiben bestehen.

  • AntiGameOrigin



    AntiGameOrigin v6 für Google Chrome wird in einigen Tagen kommen.

    Erwartetes Erscheinungsdatum ist der 28/10/2015.




    Euer AntiGameOrigin Team




  • Wenn das stimmt: :6s: