Beiträge von Don Vito

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Vielen Dank für die Rückmeldung und die ehrlichen Worte!
    Ich bin der Meinung, dass man nur so vorwärts kommen kann, denn nur sprechenden Leuten kann geholfen werden - ihr macht das klasse und hoffentlich können wir uns in Zukunft über neu implementierte Features freuen (oder ältere, welche wieder funktionsfähig gemacht wurden).


    Bis dahin wünsche ich euch alles Gute und weiterhin viel Erfolg, sowohl im Bezug auf AGO als auch im RL.


    Gruß
    Don

    Das rechne ich den Entwicklern auch hoch an, dass sie das für uns tun, dennoch ist es eine Sache von Sekunden, eine Antwort im Forum abzugeben... Ein einfaches "tut uns Leid, es wird sich um ein paar Stunden/Tage verzögern" wäre doch nicht zu viel verlangt - totgeschwiegene Probleme waren noch nie die Lösung.


    Aber auch hier noch mal... vielen Dank an die Verantwortlichen, ich gebe die Hoffnung auf ein zeitnahes Chrome AGO Release nicht auf ;-)

    Erneut danke für deine Bemühungen :-)
    Das mit dem "Banner" bzw. Hintergrund ist auf jeden Fall schon mehr in die Richtung, wie es mir gefällt... das eigentliche Bild an sich ist hier aber so nichtssagend, haut mich irgendwie nicht vom Hocker^^


    Lass deiner Kreativität mal freien Lauf! :-D

    Hey Blacktorch,
    erstmal vielen Dank, dass ging fix und sieht super aus! :-)
    Besteht die Möglichkeit, dass mit einem Hintergrund in einem rechteckigen "Banner" zu versehen?


    z.B. schwarzer Hintergrund und darauf dann das bereits vorhadene..
    Die Form, eigentlich die komplette Signatur, welche du bereits für TimeBandit erstellt hast, gefällt mir extrem gut! Nur halt, in meinem Fall, im Bezug auf Don Vito.


    Würde mich über einen weiteren Vorschlag von dir sehr freuen.


    Gruß
    Don



    *EDIT*
    Habe mich eben mal in nem anderen Thread umgesehen und bin auf verblüffende Signaturen gestoßen!





    ...alle 3 richtig klasse! Das Design des ersten gefällt mir jedoch am besten!
    Ich hoffe, du kannst dir nun ungefähr vorstellen was ich meine :-)

    Hallo zusammen,
    da ich auf der Suche nach einer Signatur zzgl. eines Avatars bin, wollte ich euch mal darum bitten, mir ein paar Vorschläge zu machen :-)
    Ich würde mich freuen, sofern es möglich ist, die Grafik in Verbindung zum Namen zu erstellen... ihr habt da selbstverständlich freie Hand!


    Bedanke mich im Voraus und hoffe auf tolle Ergebnisse!


    Gruß
    Don


    *EDIT*
    Natürlich handelt es sich um den Don Vito Corleone... und nicht diesen hässlichen, fetten Sack der Jackass Bande :-D

    Sodala, gute Arbeit, doch eine Design-Ausbesserungs-Möglichkeit sehe ich da noch: Wenn man auf Flottenbewegung geht, dann ist hier ein meiner Meinung nach völliger unpassender Hintergrund. Er fügt sich nicht gut in das Gesamtbild ein und ist auch nicht sehr kontrastreich. Außerdem kann man, wenn man bei AntiGame das "Zeige Flotte, Schiffe und Laderraum" eingeschalten hat, die Flotten kaum noch lesen. Naja, kann nicht gut erklären, deshalb hier 2 Screenshots:


    http://img204.imageshack.us/g/flottenversand1.png/


    Könnte man das bitte verändern? Am besten in den gleichen düsteren Stil, wie der gesamte Stil eh schon ist. :)

    das hatte mich bisher auch etwas gestört, wurde ja nun verändert... danke für die schnelle Kenntnisnahme und Umsetzung! :)