Klatsch und Tratsch - Vega

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Liebe Ogamespieler,

dieser Thread ist dafür gedacht, dass ihr über den Ausbau der Minen, den 1. leichten Jäger und die ersten Raids sprechen könnt.

Redet einfach worüber ihr Lust habt, es muß nur um den Unistart gehen.
    Hier könnt ihr euch also z.B. auch darüber unterhalten warum denn eine Verzögerung im Server da ist oder nicht.

Vielen Dank und viel Spass mit Vega!

Euer Ogame-Team

PS: Auch hier bitte unnötigen Flame, Spam etc. vermeiden, denn es gelten wie auch sonst überall die Forenregeln!

.:: Edit by SecretOssi, Threadtitel vereinheitlicht, 23.07.2019, 16:15 ::.

• Mit wie vielen Spielern rechnet ihr so bis 18 Uhr?

Ich mit ca. 1.456.

• Ich denke es werden schon ein paar mehr.
    Ich werde zwar wahrscheinlich nicht dabei sein... Aber wer weiß... Kann sich ja noch alles ändern :)

GreeZ Ckorona

• Ich sage 2500 User , schauen wir dann mal wieviele es in 6 Monaten sind ... scheint ja neues Erfolgskonzept von GF zu sein, mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten. Auf englischen / französischen Server so ähnlich ... bei .org - 3fach Speed 8o

70 Prozent DiTF - lustig und was für Fleeter ... 25 Felder extra ... grins ... werden wieder einige fordern für ältere Server

• 4fach Speed was Minen etc angeht =)
    2fach Speed - Flotte :tongue:

• Heimdall, dann muss ich dich aber auch Ausbessern.

Es ist 70% FiTF :P nicht DiTF... (obwohl das wahrschienlihc noch mehr Spaß gemacht hätte. nachdem 4fach Produktion woohl durch Megadeffs geschützt werden wird...)

• laksikus - Sorry , verlesen. Trotzdem lustig - vor allem wenn sich andere auch verlesen wie ich und keine Bunker bauen deswegen und ihre Fleet stehen lassen , weil sie denken der Fleeter macht wenig Gewinn 8-)

• laksikus - Sorry , verlesen. Trotzdem lustig - vor allem wenn sich andere auch verlesen wie ich und keine Bunker bauen deswegen und ihre Fleet stehen lassen , weil sie denken der Fleeter macht wenig Gewinn 8-)

Wieso sollte sich da jemand verlesen? Und selbst bei Deff ins TF uni's gibt es Bunker!

Egal wie Jung deine Freunde sind. Jesus Freunde waren Jünger.

• Ich werd hie wohl ein bisschen rumtrollen, ernsthaft werd ich es nicht spielen.

• Hab mich auch mal angemeldet :D
    Wie lange wirds wohl dauern bis die ersten kt´s rumfliegen bei den Eigenschaften?