Neuzeit/Superhelden: Wahre Helden

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Jana wusste einen Moment nicht was sie tun sollte. Was war denn das? Emotionalität? Und... Ihr wurde etwas warm um das sonst so kalte Herz. Mina war einfach knuffig. Und die hatte sie töten wollen. Nene, die würde sie behalten. Mit einem Lächeln drückte sie fest zurück und meinte:

    "Na denn! Ab in die Wanne mit dir."


    Gavin verzog das Gesicht leicht.

    "Verstehe - verdammter...." Das musste er nicht aussprechen.

    "Da müssen wir eine Lösung finden." Er sagte nicht "du musst", denn er würde Nicole nicht alleine lassen, nicht nachdem sie ihm so sehr half.

    "Eventuell ein Babysitter auf Abruf?"

  • "Die Vorstellung gefällt mir nicht unbedingt, aber..." Nicole seufzte. "Vermutlich ist es die beste Idee. Jan wird sie natürlich auch zu sich nehmen, aber ich kann sie nicht so oft spontan bei ihm abgeben, sonst wird er Fragen stellen."

    We’ll mourn for everything we know,
    We’ll wonder if the sky moves passionate and slow,
    We’ll sing a song of leaving, laughing while we’re grieving,
    Happy to be breathing and certain that we’ll grow.




    Chrissi: Boah Franzi, wenn man dich so reden hört ohne dich zu kennen, könnte man auch glauben du wärst so'n Soziopath!<3

  • „Okay, hehe.“

    Mina löste sich von Jana und drückte ihr zum Dank etwas übereifrig einen Kuss auf die Wange. Dann düste sie auch schon in Richtung Badezimmer davon und begann dort sich ihrer Klamotten zu entledigen.

    375798.png



    Just Monika.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Coldreaver ()

  • "Es ist besser wenn du ihn raushälst. Ich würde ihm und eurer Kleinen ja nen Urlaub spendieren, ich glaub nur, dann fragt er erst recht." Es war so kompliziert. Gavin rieb sich die Stirn. Bis auf Stefan hatte er zumindest keinen mehr, der ihm näher war. Seine Familie hatte ihn praktisch für nicht existent erklärt. Dann merkte er auf, denn er hörte Schritte.


    Jana grinste und blickte Mina nach. Erstaunlich, wie sehr der Gute-Laune-Terror doch unter die Haut gehen konnte... Wenn man eben zusammenlebte.

    "Komm gleich!" rief sie, nahm sich noch eine Cola aus dem Kühlschrank und schlenderte hinterher.

  • Im Badezimmer war es dank Janas kürzlichem Duschen noch schön warm. Geschickt pfefferte Mina ihre Unterwäsche zu ihren anderen getragenen Klamotten in den Wäschekorb. Anschließend begann sie das Wasser in die Badewanne einzulassen und das Schaumbad – fröhlich glänzende Blubberblasen waren schließlich ein essentieller Bestandteil für die perfekte Entspannung – zuzugeben. als dann auch schon Jana dazustieß.

  • "Komplett raushalten kann ich ihn nicht, er ist schließlich ihr Vater." Nicole hob die Schultern. "Ich denke im Notfall könnte ich mir eine Ausrede einfallen lassen, aber das darf nicht zur Gewohnheit werden..." Sie horchte ebenfalls auf. Jakob war aus seinem Büro getreten und kam nun auf die beiden zu.

    "Guten Morgen, Herr Harrow. Sehr pünktlich, wie ich sehe, das lobe ich mir."

    We’ll mourn for everything we know,
    We’ll wonder if the sky moves passionate and slow,
    We’ll sing a song of leaving, laughing while we’re grieving,
    Happy to be breathing and certain that we’ll grow.




    Chrissi: Boah Franzi, wenn man dich so reden hört ohne dich zu kennen, könnte man auch glauben du wärst so'n Soziopath!<3

  • Die junge Frau betrachtete Mina, sagte jedoch nichts. Sie ging mit Nacktheit und anderem sehr ungezwungen um. Hübsch. Dann schnappte sie sich einen Schwamm.

    "Na dann, auf auf, Entspannen!"


    "Kriegen wir hin." meinte Gavin und wandte sich dann an den Inhaber des Ladens, als dieser zu ihnen trat. Er lächelte zurückhaltend.

    "Guten Morgen. Natürlich. Ich habe nicht vor, mir die Chance zu versauen."

  • "Das hört man gerne." Jakob blickte freundlich.

    "Gut, im Lager gibt es schon einiges für Sie zu tun, kommen Sie mit, ich zeige Ihnen alles." Er nickte Nicole zu und bedeutete Gavin dann ihm zu folgen.

    We’ll mourn for everything we know,
    We’ll wonder if the sky moves passionate and slow,
    We’ll sing a song of leaving, laughing while we’re grieving,
    Happy to be breathing and certain that we’ll grow.




    Chrissi: Boah Franzi, wenn man dich so reden hört ohne dich zu kennen, könnte man auch glauben du wärst so'n Soziopath!<3

  • Gavon atmete tief ein und lächelte Nicole an bevor er dem anderen Mann hinterherging. Es fühlte sich seltsam an. In seinem ganzen Leben hatte er keine ehrliche Arbeit gehabt, und jetzt sah er, dass auch noch Stefan hier herumlungerte, ohne dass er ein permanentes Grinsen im Gesicht trug. Stattdessen schien er fast... besorgt. Seltsam. Aber damit konnte er sich nicht jetzt befassen.

    "Ich bin ganz Ohr."

  • Jakob führte Gavin in das kleine Lager im hinteren Teil des Ladens.

    "Wie Sie sehen, ist hier schon länger nicht mehr ordentlich aufgeräumt worden. Dafür ist nicht immer Zeit, wenn viel Kundschaft da ist - daher würde ich Sie bitten, hier einmal etwas Ordnung rein zu bringen."

    Er begann damit, Gavin die Aufteilung des Lagers sowie Unterschiede in der Ware zu erklären.

    "Falls Sie keine Fragen mehr haben, würde ich Sie erst einmal damit allein lassen", schloss er.


    Vorne im Laden war Nicole derweil beschäftigt, Kunden zu bedienen. Ihr Gespräch mit Gavin klang noch in ihren Gedanken nach, die Sorge um ihre Tochter wollte einfach nicht abflauen.

    We’ll mourn for everything we know,
    We’ll wonder if the sky moves passionate and slow,
    We’ll sing a song of leaving, laughing while we’re grieving,
    Happy to be breathing and certain that we’ll grow.




    Chrissi: Boah Franzi, wenn man dich so reden hört ohne dich zu kennen, könnte man auch glauben du wärst so'n Soziopath!<3

  • Es war keine besonders intellektuell herausfordernde Aufgabe, aber das störte Gavin nicht, im Gegenteil. Hier konnte er endlich einmal etwas machen, das legal war und ihn nicht in Teufels Küche brachte. Er nickte Jakob zu.

    "Das wird gehen. Danke." Das meinte er auch. Er hätte nicht gedacht, dass er einmal ehrliche Arbeit bekommen würde. Kurz überlegte er wo er anfangen sollte, suchte sich dann eine Ecke aus und fing an. Das würde etwas dauern, und seine Gedanken ließ er wandern. Was der alte Superschurke wohl jetzt vorhatte? Sie mussten ihn aufhalten. Sollte er seine Familie warnen? Nein. Sie würden ihm sicher nicht einmal zuhören. Und das war ein Problem. Er verzog das Gesicht und wischte sich den Schweiß ab, dann zog er kurzerhand seinen Hoodie aus und machte im Tanktop weiter. Vielleicht seine GEschwister... Nur was sollte er sagen? Dass er so dumm war, sie in Gefahr zu bringen durch seine kriminellen Aktivitäten? Ja, das würde ihm sicher Bonuspunkte einbringen. Fuck.

  • Nach einiger Zeit, als gerade keine Kunden im Laden waren, schlüpfte Nicole kurz nach hinten ins Lager, um nach Gavin zu sehen.

    „Na, kommst du gut zurecht?“

    We’ll mourn for everything we know,
    We’ll wonder if the sky moves passionate and slow,
    We’ll sing a song of leaving, laughing while we’re grieving,
    Happy to be breathing and certain that we’ll grow.




    Chrissi: Boah Franzi, wenn man dich so reden hört ohne dich zu kennen, könnte man auch glauben du wärst so'n Soziopath!<3

  • Mina ließ sich wie befohlen in die Badewanne sinken und strich ihr Haar anschließend nach vorne, damit ihr Rücken für die bevorstehende Schrubbeinheit entblößt war. Die Schurkin war schon ganz hibbelig vor Vorfreude.

  • "Es freut mich, dass das hier geklappt hat." Nicole lächelte und hob dann leicht die Schultern.
    "Gut soweit. Ich muss immer noch an Josefina denken, aber irgendeine Lösung wird mir da schon einfallen. Hauptsache... Hauptsache, sie ist wieder bei mir. Wie geht's dir?"

    We’ll mourn for everything we know,
    We’ll wonder if the sky moves passionate and slow,
    We’ll sing a song of leaving, laughing while we’re grieving,
    Happy to be breathing and certain that we’ll grow.




    Chrissi: Boah Franzi, wenn man dich so reden hört ohne dich zu kennen, könnte man auch glauben du wärst so'n Soziopath!<3

  • Jana grinste.

    "Schöner Rücken kann entzücken." Mina war so goldig irgendwie. Während sie langsam anfing zu schribben fragte sie:

    "Erzähl mal über dich - was machst du so alles?"


    Gavin lächelte schief.

    "Ihr werdet euch was einfallen lassen. die Kleine ist aufgeweckt, und ich bin mir sicher, dass sich eine Lösung finden wird." Er seufzte.

    "Naja, mich beschäftigt - einiges wie du weißt. Verrückt. Ich überlege gewissen Verwandten eine Nachricht als - Information zukommen zu lassen, aber die würden es wahrscheinlich nicht schätzen..."

  • „Ich hoffe es.“ Nicole verstand sofort, was er meinte. Nachdenklich runzelte sie die Stirn.

    „Gibt es denn niemanden aus deiner Familie, bei dem du eine Chance hättest? Jemand, der über deine – Information zumindest nachdenken würde?“, hakte sie nach und benutzte dabei bewusst den gleichen Begriff wie er.

    We’ll mourn for everything we know,
    We’ll wonder if the sky moves passionate and slow,
    We’ll sing a song of leaving, laughing while we’re grieving,
    Happy to be breathing and certain that we’ll grow.




    Chrissi: Boah Franzi, wenn man dich so reden hört ohne dich zu kennen, könnte man auch glauben du wärst so'n Soziopath!<3