...vom Winde verweht...

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Freitag der 13!



    Wisst ihr, dass es mich heute mal graut!

    Ich habe auf (m)einem Kalender g’schaut,

    heute ist Freitag und eigentlich recht schön,

    doch ihr solltet auch genau auf das Datum sehn,

    der Dreizehnte! .Oh, ich in aller For(u)m welch ein Graus,

    ob das geht virtuell böse aus?



    Ich bin virtuell am überlegen und am Grübeln,

    ob’s mir – nicht nur - die Ally-Kollegen das sehr verübeln?

    Weil ich mich heute hier wieder zeige,

    doch alles andere ist klar – das wäre virtuell feige.

    Ich stehe hier und heute, etwas frustriert,

    weil bei mir nichts so richtig funktioniert!



    Was haltet ihr vom virtuellen Aberglauben,

    im Discord weiß man(n) ich bin creepy, kanns mir also erlauben!

    Die Fusion wird bald kommen, will euch nicht schonen,

    wer weiß schon wo alle dann plötzlich wohnen,

    und gemeinsam ohne mich ist/war alles klar:

    könnt sein, dass das mein Fehler war.



    Ich weiß, dass hier ist schon sehr suspekt.

    (Nach der Fusion der Thread bestimmt verreckt!)

    Ich sollte dieses Zeug lieber liegenlassen,

    und auf meine virtuellen Kinder aufpassen.

    Kritik zur neuen Pull-Regelung, Seite 13, grad gelesen,

    was bin ich doch nur für ein weibliches Wesen.



    Zum Schluss kurz Hello, lasse ich liebe Grüße da,

    bin nicht an 1ter Stelle, das war doch klar!

    Vor einiger Zeit (m)ein Gemeinsam-Trauma,

    deswegen fehlt mir wohl eine gewisse Aura.

    Chinesisches Sprichwort: Alle Menschen sind klug; die einen vorher, die anderen nachher.


  • Das Wochenende nach Freitag, dem 13.01.2023. (M)ein virtuelles Ich ist zurzeit ein ziemlicher (Abschieds)Pessimist. :verlegen:



    Die heutige Alkolumne handelt vom Blau-sein, Aprils Schwester könnte ein Nr. 1 Lied davon singen. Von den schönen und schlechten Seiten unseres Zeitvertreibs und den kleinen Beobachtungen sowie Phänomenen an der Uni-Bar in aller For(u)m. Aber egal, worum es hier geht, bitte immer dran denken: Ist (un)gesund und kann (un)gefährlich sein, diese Blauphase – meine Vorbereitung zur bevorstehende Fusion.



    Heute ist so ein Katertag, da bin ich irgendwie unzufrieden mit mir selbst. Der gestrige Abend hätte mit 72 Stunden danach legendär sein können – stattdessen stellte ich im Nachhinein zum widerholten Male fest, dass man(n) ja den .Kreis klein halten wollte, da haben sie den Salat. Am heutigen Morgen konnte mich weder BlinkyandBrain-Watching glücklich machen, für mich ungewohnt und gewöhnungsdürftig, dass es in(m)einer Situation nichts bringt. In.Game wurde allerdings von anderer Seite festgestellt, dass Klugscheißer keiner mag - tja, scheinbar mag mich deswegen kaum jemand!?!



    In der Discord-Studie wurden harte Flashbacks durch mich festgestellt, obwohl man(n) mich in.Game gar nicht kennt. Da hilft scheinbar mir nur eine Übung: Konfrontationstheraphie statt Vermeidungsstrategie. Also sich bewusst (m)einer unangenehmen Situation stellen bzw. öffentliches fremdschämen gemäß Schurli. Ich nenne es: den psychischen Kater in aller For(u)m.

    Als kühle n.Orddeutsche Minerin wäre ich ein bissle überfordert, scheinbar verstehe ich, dass Don auch in Libra ein lauschiges Plätzchen in unserer virtuellen Heimat bekommen hat. Aber hello, oder sehe ich durch zuviel blaumachen nur einfach doppelt? :nut:


    Hello-Kitty-15-01-23.jpg


    A(l)ter, Gesundheit ist real ein kostbares Gut. Was ist das gegen meinen Aggro- Abschieds-Rausch? :Balbi:




    Muß auf jeden Fall meinen Spielstil überdenken, fiktive Gedanken:



    1. Kein Lager auf 22, wer die nicht hat soll seinen Stil überdenken (gelesener Ratschlag im Discord)

    2. Öfters Pull(ern) soll einem groß machen

    3. Die (Päckchen)Polizei hat mir eine 13.te rote Einladung geschickt

    4. Kochen mit Pot(t) mit Kraut am 13.ten war nicht lecker und es gab nur 1 Position

    5. Es gibt immer noch einen virtuellen Mann für April




    Sorry, für meinen heutigen Kater. :button:

    Chinesisches Sprichwort: Alle Menschen sind klug; die einen vorher, die anderen nachher.


  • So schnell wie (m)ein Kater da war, so schnell ist er auch wieder weg. Es brauchte sich also niemand Sorgen machen, obwohl das wohl kaum der Fall war, jedenfalls merke ich nichts davon! :traurig:


    Die einfache Wahrheit ist, ich bin immer noch ein bisschen virtuell verliebt. Das passiert mir öfters, denn ich bin ein sehr em.Otionales Wesen. :verlegen: Aber diesmal ist es anders. Weiß auch nicht genau, wie mir das passieren konnte. Irgendwie (k)eine bewusste Entscheidung. Heute stand ich plötzlich vor dem Kalender und sah den 21. Januar an – und da war es. Das Gefühl der Liebe flog mich so plötzlich und unvermittelt an, dass ich gar nicht anders konnte, als mich Hals über Kopf zum (Welt)Knuddeltag in aller For(u)m zu stürzen. :cool: Heute fühle ich mich lebendig, weil Aprils Vader in.Game zwar seine Schrottflinte rausholte, aber nicht gleich schoss!.....

    5. Es gibt immer noch keinen virtuellen Mann für April

    .....Schreibfehler kommen immer mal bei mir vor. Warum.... ich habe keine passende Antwort dafür, freue mich aber, dass Aprils Vader stricken kann knuddeln-smilies-0004.gifund wäre froh, wenn April auch einen Mann, der stricken kann, finden würde.


    Nach geraumer Zeit der Stille war es plötzlich da – dieses Gefühl von scheinbar virtueller wie: "befreie die Welt von Mod(e)_diäten und Werbe_tricks-Tag bei einigen/vielen. Spüre, wie mein Herz schneller schlägt und/oder meine Augen sich mit virtuellen Tränen fühlen, man(n) was wird hier (ge)pull(ert) :??: .....

    SpartanG318 schrieb:

    Es geht hier eigentlich hauptsächlich um das Problem der Weiterverkäufe von Resspaketen.

    .... ich pull(ere) in diesen Sinn überhaupt nicht! Schei...benkleister, dafür haue ich hier wieder einmal auf die Kacke. *nicknick*

    Libra wird am 29. Januar sieben Jahre alt, geboren im Sternzeichen des Wassermann und gehört dem Element Luft an - ergo kann man nur hoffen, dass es bei den (K)Berichten nicht immer nur um (Pin)Geld(i) geht, die Chancen stehen 50:50. :hexe: Schließlich weiß ich, da es in meiner Noobzeit erlebt sowie später herausbekommen konnte, das man(n) solches abspricht, kann aber hier nicht beurteilen, wer es macht.


    Also fühlt euch heute geknuddelt, wer es möchte knuddeln-smilies-0007.gif da ich mit den Libra-Discord nicht so bewandert bin und das Niveau...naja, ich schnalle mal den Gürtel lieber höher. Sicherlich eine Generationsfrage oder?!?:aluhexat:


    Chinesisches Sprichwort: Alle Menschen sind klug; die einen vorher, die anderen nachher.


    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Mandy ()


  • 7 Jahre sind es in aller For(u)m wert,

    dass man Libra zum letzten Geburtstag ehrt.


    birthday_45_text.gif


    Darum möchte ich Libra und allen Spieler*innen sagen,

    der nächste Weg in die Fusion schläft mir auf den Magen!

    Die gemeinsamen Libra-Jahre, sie ist bald vorbei,

    wer fusioniert ins neue 1xSpeed mit Geschrei?

    Mit virtuellem Lebensmut sowie Kraft

    (K)Berichte, die letzte Zeit, haben es scheinbar gerafft!


    Alles Gute zum Geburtstag. :love:

    Chinesisches Sprichwort: Alle Menschen sind klug; die einen vorher, die anderen nachher.


  • Magste das demnächst nicht mal ignorieren, wenn es dich stört? Oder einfach nicht vorbeikommen zu lesen, bzw. dich an deiner eigenen Signatur halten? :)

    ihetzer2 schrieb:

    Wenn dich stört wie ich bin darfst du dich gerne ändern.

    Chinesisches Sprichwort: Alle Menschen sind klug; die einen vorher, die anderen nachher.




  • Gedanken(k)reise….


    …weil ich zum ersten Mal quasi verunsichert bin, aber werde mich weder hetzen noch kann man(n) mir auf diese Art weiterhelfen. S.Orry, wenn ich so mit der Tür ins g(anz) f(iese) Haus falle, aber der Vader meiner virtuellen Kinder könnte es euch bestätigen: mir ist nicht mehr zu helfen, ignoriert es einfach! :nut:


    Als .Oma setzt man sich mit dem Tod auseinander, real und besonders, wenn man weiß das er in Libra schon lauert und die letzten Tage gezählt sind.


    Gestern war es, nicht nur bei mir, Heiter bis Wolkig und ich spoilere kurz mal diesen kurzen (Wetter)Bericht, der im Discord stand:

    Libra-Discord schrieb:

    In der Regel sind auch alle Frauen rot

    Mir wiederum kann schreiben, Ausnahmen bestätigt die Regel(n)! Man(n) kann dieses wahrscheinlich nicht nachvollziehen, aber manchmal sehe ich einfach rot. Eiskalt wie (m)ein Kühlschrank, wenn er nicht groß geplündert wurde, sondern nur Kleinigkeiten entnommen wurden.




    Gedanke(n):inprogress:

    Schnelleres Bauen :kaffee:

    Ijon_Tichy schrieb:

    Stimme zu - das ganze Ansinnen und die Begründung ist einfach total kraus. Halt mal was rausgehauen............

    Gedanke(n):inprogress:

    Fusionen in OGame.DE - Überlegungen/Vorschläge/Feedback :kaffee:




    Gedanke(n):inprogress:

    Zu viel Produktion auf dem Heimatplaneten :kaffee:

    Epylon Corporation schrieb:

    Ist euch Mal aufgefallen, das die Mienen seit dem Update teurer geworden sind?


    Met 48 hat davon beim Metall so 10,x Mrd gekostet, jetzt lieg sie bei 11,x Mrd.

    romantisch schrieb:

    Metallmine 44 ist noch unverändert. ~2240 mio wie vorher.




    Gedanke(n):inprogress:

    Klatsch und Tratsch in Libra <3

    Xari schrieb:

    Libra konnte nur sein 7 jähriges Bestehen feiern, weil es nicht "weg"fusionierte.




    Gedanke(n):inprogress:

    Panzer schlägt zurück panzer-smilies-0005.gif und es wurden gesperrt:

    banned.jpg





    Gedanke(n):inprogress:

    seit der geplanten Fusion gefühlt mehr (K)Berichte in Libra :drums:

    *zensiert* schrieb:

    ja es sind deutlich mehr, ein grossteil der geschrotten acc´s wird wohl aufgegeben werden




    persönliche Gedanke(n) :inprogress:

    Zu meiner Verteidigung möchte ich nicht viel schreiben..... nur die virtuelle Alzheimer ist/kann bei mir ansteckend sein und als .Oma besteht Starrsinnigkeit. Man(n) hat versucht AuGust mit (e)bratwurst einzufangen, weil er einfach zu früh nach Hause gekommen ist. Es war wohl virtueller (Mutter)Instinkt, daß AuGust noch rechtzeitig die Flucht ergreifen konnte. 7 Stück so früh, da wäre es auch um die Wurst gegangen - ein Bild für die Ahnengalerie ist vorhanden und der virtuelle Vader wurde es auch gebeichtet. :verlegen:

    Zum Glück sind meine Füße sauber, brauchten nicht mit Kernseife und Drahtbürste gesäubert werden. Allerdings vermutete ich, daß man(n) Klavier und Rotwein mit mir trinken möchte, sowie mich anschließend ins Gebet nimmt. Ob er vielleicht doch verliebt ist :kratz: oder warum gab es diese 3 K.Osenamen "eine süße Maus, mein Engelchen und mein süßer Hackbraten"? :blush:




    Gedanke(n):inprogress:

    Bin weder studiert noch habe ich Abi oder arbeite in einem Lehramt, ergo werden auch diesmal Rechtschreibfehler verbunden mit alter Rechtschreibung dabei sein! :bejay2:

    Drama Kommafehler schrieb:

    Der intelligente Mensch denkt an sich, selbst zuletzt.

    Der intelligente Mensch denkt an sich selbst zuletzt.


    Komm wir essen jetzt Oma!

    Komm, wir essen jetzt, Oma!

    Chinesisches Sprichwort: Alle Menschen sind klug; die einen vorher, die anderen nachher.



  • Na gut, ich werde euch nun fragen, geht bei euch Liebe durch den virtuellen Magen ? <3


    Es ist (m)eine Zeit der Verwirrung, der Ignoranz und also auch (m)einer Nachdenklichkeit. Ich weiß allerdings nicht mehr ganz genau, warum und wie es geschah…aber in .Kreisen von "Sorgen und Nöten" sprunghafter Masse bin ich ein bissle blaß um die Nase geworden :hmpf: (nein, ich hatte keinen Eisenmangel).



    In Libra gibt es scheinbar viel Käse und es sind die kleinen Stinker, die Milden, die Herzhaften und die Scharfen, als Forumsramb.O möchte ich euch heute mal etwas davon auftischen. Diese Käse-Karte in aller For(u)m bietet verschiedene Sorten:


    Der Hart_Käse „Urlaub“ animierte-smilies-urlaub-wasser-052.gif

    U Modus raus und gleich wieder rein sperren für 24 Stunden



    Schnitt_Käse „Memes“

    Davon kann man(n) sich noch die ein oder andere Seite abschneiden. :aluhexat:



    Halbfester Schnitt_käse „Fusion:kaffee:

    Sniper78 schrieb:

    Casher wird es immer geben, egal in welchem Uni.. Fangt endlich mal an damit zu Leben .

    Nur die Top 3 oder so als Anhaltspunkt zu wählen, wie gut ein Uni ist, ist Schwachsinn^^


    Sauer_milch_Käse „Propagandaknecht“ :drums:

    Gründer und daher verantwortlich, gesperrt: OE

    Knecht-gesperrt.png



    Weich_käse "Eichel"

    Hoffe dem Verteidiger gehts gut. :poke:



    Frisch_käse „ Biber"

    Charakteristik: Umzug, Verwurzelung, Keule - ich bin eine Verweigerin keulen-smilies-0001.gif



    Chinesisches Sprichwort: Alle Menschen sind klug; die einen vorher, die anderen nachher.


  • Vielen DANK Mandy für deine unermüdliche Mühe,

    für die ich mich <3lich bedanke. :blumen:


    Lasst uns die letzten Tage hier in Libra noch richtig genießen,

    also hoch die Tassen um gemeinsam anzustoßen


    auf Quickie-Törtchen!

    auf Sahne!

    auf Berliner Weisse!

    auf Bolognese!

    und natürlich auf die (un-)besonderen Freundschaften! :bejay2:


    Aufräumen braucht hier keiner mehr von uns,

    dies machen dann andere :D


    PS mir hat ein laues Lüftchen im Schlaf mitgeteilt,

    es gibt (wohl) eine Fortsetzung :wink:


    .

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird,

    muss man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll."

    Otto von Bismarck

  • Mandy: Hallo April, hast du kurz Zeit für mich?


    Aprils Schwester: Hallo Mandy, klar diesmal keine Selbstgespräche? ^^


    Mandy: Nein, wozu habe ich dich 😉


    Aprils Schwester: Da haste auch wieder recht.


    Mandy: Du hast es ja gut und brauchst nicht, wie ich, wieder umziehen :traurig:


    Aprils Schwester: Jup, ich habe es gut, bin immer blau sommer-smilies-04.gif


    Mandy: Am 01. März muß ich in die O-Zone, was für ein Name


    Aprils Schwester: Paßt doch zu dir .Oma :P


    Mandy: Hehe, werd mal nicht frech


    Aprils Schwester: Sag mal was hat es auf sich mit dem Lüftchen, was dem Arubatix im Schlaf entfleucht ist? :D


    Mandy: Das mußt du ihn fragen, da ich nicht dabei war! :O Mir ist halt traurig und hab´s in.Game festgehalten….. kam keine Reaktion.


    Aprils Schwester: Lenk dich doch einfach ab, du kannst doch einfach smatchen, soll so ein Bahlsen-Syndrom sein


    Mandy: Was meinst mit dem Bahlsen-Syndrom? :kratz:


    Aprils Schwester: Virtuelle Volkskrankheit oder g(anz) f(ies) gesagt, einen an der Waffel haben und anderen auf den Keks gehen! Du machst es hier ja auch wieder. :bejay2:

    Wuolf schrieb:

    szss_o10.jpg

    Mandy: Mich kann man aber ignorieren und mache auch keine Werbung :aluhexat:


    Aprils Schwester: Gut, lassen wir das Thema. Schon alles vorbereitet für deinen Umzug in die O-Zone?


    Mandy: Nein, Chaos herrscht bei mir und in meinem sweet H.ome ist vieles noch wie beim Einzug hier. April hat noch keinen Mann gefunden. Sollte wohl besser mit allem aufhören :button:


    Aprils Schwester: Solche Töne kenne ich gar nicht von die, nehme es dir zu Herzen :love:

    Lasst uns die letzten Tage hier in Libra noch richtig genießen,
    also hoch die Tassen um gemeinsam anzustoßen

    Mandy: Werde es versuchen, werde ein paar Briefe schreiben und sehen was passiert. :kaffee:


    Aprils Schwester: Gute Idee und wenn was ist, weißt du wo du mich findest. Wir sehen uns :knuddel:


    Chinesisches Sprichwort: Alle Menschen sind klug; die einen vorher, die anderen nachher.


  • Mandy: Hier bin ich wieder :)


    Aprils Schwester: Du weißt schon das Freitagabend ist, oder? :rollingeyes:


    Mandy: Klar, morgen Samstag und übermorgen Sonntag usw.


    Aprils Schwester: Heißt das, ich soll jeden Tag in aller For(u)m mit dir erscheinen? :oO:


    Mandy: Jupp bis zum 01. März und da stand doch was von hoch die Tassen und anstoßen. smilie_trink_083.gif


    Aprils Schwester: Du heckst doch nur wieder was aus, los komm raus mit der Sprache.


    Mandy: Als ob ich je was ausgeheckt habe, nur zwei Tickets „Abschiedskarte“ geschrieben u. a. :engel:


    Aprils Schwester: Das haste jetzt nicht gewagt mit den Tickets, die sind für wichtige Dinge. Hast du gar kein schlechtes Gewissen, das Team ist doch unterbesetzt.


    Mandy: Jein…..


    Aprils Schwester: Was sagt denn der virtuelle Vader meiner Geschwister dazu?


    Mandy: Hat in.Game protestiert bei mir, dass unsere Ally ein eigenes Uni bekommt und er keine Miete zahlen wird. :kaffee: Ich soll Mietverträge schon mal für alle aufsetzen…


    Aprils Schwester: Mietverträge, sag jetzt nicht, dass du das auch gemacht hast. eek


    Mandy: Natürlich privat, der erste Bewerber steht ja schon in aller For(u)m. *hust*


    Aprils Schwester: Zeig mal her


    Mandy: Nicht jetzt, muss mich jetzt anderen Dingen zu wenden und der Vader möchte ein Sicherheitstraining mit mir machen. Fehlen noch Teilnehmer....


    Aprils Schwester: Du solltest dich lieber um Umzugsvorbereitungen kümmern. Schließlich haste immer noch keinen Coach für dich gefunden und wenn ich das hier lese, wird das nie etwas. Du verschreckst scheinbar alle :O


    Mandy: Naja, du bist doch schuld daran! Sage nur Volkskrankheit Waffel und auf den Keks gehen. Außerdem ist Karneval…. :winter:


    Aprils Schwester: Seit wann gehst du real zum Karneval, hast doch gar kein Kostüm.


    Mandy: Real nicht, aber virtuell mach’ ich auf Madame Mim. :hexat:


    Aprils Schwester: Für heute ist mal genug, bin blau und schau mal die (K)Berichte in Ruhe bei uns. Die (e)bratwurst ist wieder bei uns in Uni1. :drums:Gibt auch wieder einen Account bei ebay, scheint kein Geringverdiener zu sein wie wir beide. :aluhexat:


    Mandy: Armut ist keine Schande, man muss nur damit umgehen können. :P Bis morgen. <3


    Chinesisches Sprichwort: Alle Menschen sind klug; die einen vorher, die anderen nachher.


  • Aprils Schwester: Erste….. Mandy, wo bleibst du?


    Mandy: Bin ja schon hier


    Aprils Schwester: Du hast Besuch gehabt. Schurli1 hat gesehen, daß es sich bei uns um eine (e)bratwurst aus dem Jahr 2021 gehandelt hat.

    Aprils Schwester: Für heute ist mal genug, bin blau und schau mal die (K)Berichte in Ruhe bei uns. Die (e)bratwurst ist wieder bei uns in Uni1.

    schau doch mal aufs Datum....

    Mandy: Mir ist das zu spät aufgefallen, dafür gab es einen Krampf(bericht) bei dir und interessant: wer, wie, wo und was.... gibt scheinbar kein Mittelchen dagegen. :vivalafrance:


    Aprils Schwester: Da bin ich sowieso raus, erzähle mal lieber, ob was aus (d)einem Mietvertrag wurde.


    Mandy: Der wurde noch nicht zugestellt, deswegen vor ein paar Minuten einen 2ten privat verschickt. :D


    Aprils Schwester: Und deine Ticket-Abschiedskarten... Reaktionen?


    Mandy: Jein….. vom Board-Team :Balbi: eine Antwort bekommen, vom Game-Team noch nicht.


    Aprils Schwester: Libra hat nur 3 SGOs, meinst du bekommst Ärger deshalb?


    Mandy: Werde es merken, mein alter Dorfsheriff aus Uni4 damals, ist auch vertreten, es wurde schon immer gemunkelt, daß er ein Scharfer ist. :aluhexat:


    Aprils Schwester: Chance steht ja 3:1 :P


    Mandy: Was sollte ich machen!

    Postfach schrieb:

    Sie haben das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und können keine neuen Konversationen starten.


    Aprils Schwester: Wie wäre es mit löschen? :O


    Mandy: Vergess immer wie das geht :verlegen:


    Aprils Schwester: Frage halt oder ist das nur eine gewisse Taktik von dir? Zuzutrauen würde ich dir es ja. :hmpf:


    Mandy: Ach, schau mal bei uns gibt es sogar Faschingspaß


    Aprils Schwester: Du lenkst schon wieder ab!


    Mandy: Ne, das ist (m)eine virtuelle Alzheimer :nut: beantworte du mir lieber diese Fragen aus dem Libra Discord.

    Discord Libra schrieb:

    Warum kritisiert ogame.de z.b ständig Libra? Und warum kümmert sich Libra rein gar nicht um die anderen?

    Richtig. Und jeder spricht über Ozone

    Aprils Schwester: Soso, deswegen gibt es hier nichts zum Anstossen. Ich gehe jetzt was trinken :kaffee2: und beantworte nichts mehr.


    Chinesisches Sprichwort: Alle Menschen sind klug; die einen vorher, die anderen nachher.


  • Aprils Schwester: aufwachen.gif


    Mandy: Moin, weißt du eigentlich wie spät das ist – es ist Sonntag! Sei mal leise, du weckst hier noch alle auf


    Aprils Schwester: Nur der frühe Wurm fängt den Vogel :D


    Mandy: Ich bin kein Vogel :O wenn habe ich höchstens einen


    Aprils Schwester: Hehe, aber recht haste. Gibt’s es schon etwas Neues?


    Mandy: Von den privaten Abschiedskarten gab es ja schon die ein oder andere Rückmeldung. Die 2 Mietverträge sind nicht unterschrieben worden. :kaffee:


    Aprils Schwester: Kenne deinen Mietvertrag nicht…woran lag es?


    Mandy: Werde ich dir später zeigen, aber erst einmal hat der eine Bewerber so viele Fragen gestellt, da wird der Mietvertrags-Initiator wohl nachbessern müssen und ich schicke ihm einfach (m)einen Mietspiegel zu. *husthust*


    Aprils Schwester: Kann ich dich irgendwie unterstützen?


    Mandy: Eigentlich nur Abschiedskarten verteilen. Aber lass uns frühstücken. :^^:


    Chinesisches Sprichwort: Alle Menschen sind klug; die einen vorher, die anderen nachher.


  • Guten Abend, um es kurz zu machen Aprils Schwester läßt sich entschuldigen, sie mag nicht mehr hier herkommen! Schlußendlich war ihre Aussage quasi so....




    .... wahrscheinlich auch, weil auf die Versendung ihrer Abschiedskarte im Uni1 Sternchen Pretender nicht reagiert wurde. Aber meine Wenigkeit zieht bis zum bitteren Ende durch! :hexat:


    Deswegen heute nur kurz (m)einen Mietvertrag, den ich 2 Bewerbern per PN zugeschickt habe:


    Sehr geehrter Herr Alius bzw. CRZ,

    herzlichen Glückwunsch, deine Bewerbung fürs neue Universum wurde gesichtet. Anbei (m)ein Mietvertrag für das neue Universum .O(zone).

    Mit freundlichen Grüßen

    .Oma Mandy



    MIETVERTRAG für Universum .O(zone)


    Ab dem 01.03.2023 zwischen


    Alius ( Codex.X)

    Mieter

    und

    Mandy als Vertreterin der .O

    als Vermieter


    § 1 Mietgegenstand

    (1) Gegenstand dieses Vertrags ist folgende Universum Unterkunft:

    Planetenwohnung-Hauptsitz-Nr. 4:304:12


    jetzige Anschrift: Libra

    die Unterkunft darf nur von der Person bezogen werden, die namentlich in diesem Mietvertrag benannt sind.

    (2) Die Unterkunft ist ein Fusions-Objekt. Für die reibungslose Übernahme wird keine Gewähr übernommen!

    (3) In der Unterkunft ist Sittig gemäß Regeln erlaubt.

    (4) Während der Fusionsdauer steht dem Spieler der g(anz) f(iese) Umzug kostenfrei zur Verfügung. Sollte dieser oder ein vergleichbarer Platz wider Erwarten nicht verfügbar sein, berechtigt dies jedoch nicht zu einer Mietminderung.

    (5) Mietzins: Jeden Beitrag von mir in aller For(u)m mit "gefällt mir" zu bewerten.

    (6) Räumungsklage bei Nichtbeachtung!


    Datum:

    Unterschrift:


    Die Antworten :loool:

    Für Alius gab es noch (m)einen Mietspiegel daraufhin.

    hmm bin dabei mir lieber Eigentum zu suchen die Mieten werden immer teurer ;)


    Somit kann der virtuelle Vader meiner Kinder auch (s)ein Märchen später erzählen. ;)



    Chinesisches Sprichwort: Alle Menschen sind klug; die einen vorher, die anderen nachher.



  • Heute ist nicht mehr so viel zu schreiben, wahrscheinlich bin ich bestimmt die Einzige, die einige Dinge hier nie geändert hat. Aber bestimmt, weil ich mich in Libra - nach einer längeren Gewöhnungsphase - wohl gefühlt habe, auch wenn ich meine Träume nie erfüllt bekommen habe. Ein aktives Uni, das einiges zu bieten hatte, aber nun möchte ich noch (m)eine Abschiedkarte präsentieren:

    Abschiedsfrage schrieb:

    Sehr geehrtes Team,

    die Zeit vergeht wie im Flug. Es sind nur noch zwei Wochen und am 01. März heißt es für mich von Libra Abschied nehmen. Der Abschied bzw. Umzug fällt mir nicht leicht, es war eine lehrreiche Zeit und ich habe nicht nur viel in aller For(u)m entdecken können.

    Heute möchte ich dir diese Karte schicken und bin gespannt, was oder ob mir etwas zum Abschied geschrieben wird.

    Grüssle

    Mandy

    Insgesamt gab es 2 Tickets (Game + Forum), 6 private Nachrichten und 1 in.Game - entweder kamen keine Antworten zurück oder sehr nette. Eine möchte hier veröffentlichen.....

    Von den SGOs wurde mein Ticket zurückgewiesen, ich habe es genau gesehen/verfolgt Pater   theforce   sunshinee  :admin_finger:


    Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins ausgewählte Ziel-Universum. Möge die Macht mit uns sein!


    Chinesisches Sprichwort: Alle Menschen sind klug; die einen vorher, die anderen nachher.


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mandy ()


  • Neues Universum, guter Umzug? Bei mir ist manches kompliziert! Besonders, wenn es um (m)eine technische Seite geht. Mein Umzug wollte mir alleine nicht gelingen, aber konnte privat eine gute Handwerkerin SirsSchwester nach Feierabend erreichen. Sie wollte sich am nächsten Tag darum kümmern und somit ging der Umzug ohne meine Hilfe reibungslos. :blumen:



    Da stand ich nun in meiner neuen (O)zone, ganz alleine und da ich so schnell nicht mit dem reibungslosen Umzug gerechnet hatte, ohne ein Abschiedswort! G(anz) F(ies) war alles durcheinander, nichts konnte ich an seiner genauen Stelle wiederfinden. Also hieß es aufräumen und sich ein bisschen die neue Umgebung anschauen. Die Tür stand allerdings in dieser Zeit sperrangelweit offen, kein Wunder, daran hatte ein neuer Nachbar quasi Gefallen gefunden und hat etwas mitgehen lassen. Den neuen Nachbarn begrüßte ich trotzdem…..

    in.Game schrieb:

    moin,

    habe mit so einer begrüßung schon gerechnet in meiner neuen (O)zone.

    da ich anders bin, viel spaß im neuen uni.

    mfg. mandy

    .... entweder bin ich komisch oder er/sie ein komischer Kauz. :aluhexat:

    in.Game Antwort von *xyz* schrieb:

    Hey,
    ich hoffe du nimmst mir das nicht krumm, dass ich dich in einem Kriegsspiel angreife ;). Wir können noch immer Freunde sein :)

    Also wenn ich etwas krumm nehme, würde man es ggf. merken und es sollte doch "Freunde werden" heißen oder?!? :kratz: Schließlich ist er kein alter Bekannter aus Libra, seine Ally kenne ich zwar daher, aber der Name ist mir gänzlich unbekannt und er kennt mich auch nicht. Strategie-Klassiker - wer weiß das schon. :kaffee:


    Heutzutage ist alles so schnelllebig, keiner hat mehr Zeit für die Trauer - ich bin alleine! Schließlich liegt Libra <3 in den letzten Zügen.....


    Libra-Ozone.jpg


    .... und den Kreis gibt es nimmer. :cry: Der neue Gründer hat als erster das sinkende Universum verlassen, nicht ohne den Titel überraschend weiterzugeben (r)und gab es keinen Salat. Er wäre meine Wahl gewesen.



    Nun stehe ich alleine in meinem neuen Zuhause, mit noch mehr Chaos und habe den neuen direkten Nachbarn Niclas Fuellkrug gesichtet und scheinbar gleich vertrieben. Vielleicht dachte er, dass ich ihn irgendwann vollquatsche, nein CaPs so komisch bin ich nun wieder auch nicht. Bin etwas überrascht, wen ich der (O)zone mit 1xSpeed gesehen habe, weil man die Aussage/n zu langsam vermehrt lesen konnte - isso! :O



    Chinesisches Sprichwort: Alle Menschen sind klug; die einen vorher, die anderen nachher.




  • Meine letzten Worte an meine alte Heimat Libra und möchte heute schon Abschied nehmen, bevor morgen am 01.03.23 um 12.00 Uhr es für immer geschlossen wird. Mir fehlen Worte und bin auch etwas resigniert, um es kurz auf den Punkt zu bringen.



    Es war eine schöne Zeit, in meinen Erinnerungen und Libra bleibt im Herzen. <3



    RIP LIBRA


    Chinesisches Sprichwort: Alle Menschen sind klug; die einen vorher, die anderen nachher.


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mandy ()