Beiträge von misterl

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    vertreten 4-5 Spieler aus Libra hier die Meinung von mindestens 230 Spielern. (!)

    Was ist eigentlich mit den anderen mindestens 225-226 (?)

    Können die noch nicht schreiben?


    Nein, nicht so schön wie manch anderen hier.

    Wie schon erwähnt, ärgere ich mich am meisten darüber, dass ich Geld ins Spiel investiere um entsprechende Vorteile zu nutzen ( Umzüge, Savesysteme, Pos.8 und Met-Minenausbau ). Das machen viele andere, wollen das hier aber nicht unbedingt offen sagen, weil man ja nicht als "Casher" abgestempelt werden will. Aber man sollte nicht vergessen, dass es genau die Spieler sind, die auch das Geld bringen.Die Reduzierung der Systeme auf 9 ist für viele halt nicht nachvollziehbar. Wenn es technische Gründe gibt, dann kommuniziert die einfach. Dann wäre es auch einfacher die Entscheidungen zu verstehen.

    Wenn die GF schlau und Mutig wäre... Startet doch mit 9 Galas und macht eine weitere Gala die man nur mit einem Spezial-Item besiedeln kann, welchen man dann einfach kaufen kann. Ihr würdet euch umgucken wie viele das machen würden.#PriorityBoarding Ich habe z.B. kein Bock einen Spieler mit 1,5 Mio Rips in meinem System zu haben der in 3 Stunden vor meiner Tür steht und etwas lauter klopft.

    Ja, wir freuen uns das die Abstimmung erfolgreich beendet wurden. Doch jetzt kommt das berühmte ABER Bei Option 2 für 12 Galas abstimmen lassen und dann doch nur 9 Galas anbieten. Aber gut das man abgestimmt hat.

    Es wurde doch auch geschrieben, dass die Anzahl der Galaxien bei Bedarf erhöht werden. Einfach mal richtig lesen...

    ja, ich habe das schon richtig gelesen. Wann wäre denn der richtige Zeitpunkt für den "Bedarfsfall"``? Aus meiner Sicht genau dann, wenn die ersten Unis gemergt werden. Nutzt mir ja gar nix wenn alle meine Savesysteme zerissen werden weil initial nicht genügend Systeme vorhanden sind und dann n halbes jahr später darüber diskutiert wird ob es jetzt an der Zeit wäre zu erweitern.


    Und es geht auch darum das viele Spieler die Savesysteme durch Umsdiedlungen realisiert haben und die kosten DM/Geld und jetzt wird das eben alles über den Haufen geworfen und Absprachen bzw. Umfragen manipuliert. Es geht ja bei der Option 2 ( wie sie ursprünglich war ) gerade darum das zu Beginn genug Systeme da sind, um die mit DM/Geld hergstellten Savesysteme zu halten. Das ist jetz nicht mehr der Fall. Damit ist es eine mmmmh. ich bleibe mal höfllich und sprech das nicht aus. Meine Devise ist: ICH KAUF ERST MAL KEINE DM MEHR FÜR GAR NIX!!!!

    Naja, es ist eigentlich ganz einfach. Einfach keine DM mehr kaufen/ausgeben bis entweder die Fusion abgesagt ist oder Zielserver bereitstehen, die den Anforderungen der Spieler gerecht werden.

    Die Anzahl der Universen ist aus meiner Sixht das größte Problem. Ich habe DM investiert um z.B meine Kolos gezielt auf Positionen 8 und 15 umzuziehen. Auch habe ich Savesysteme besiedelt mit DM. Ich gebe ja nicht in Libra DM aus um mich optimal zu verteilen, wenn ich dann irgendwo reingepfercht werde.


    Also, die beste Waffe die wir haben ist den Kauf von DM zu reduzieren/einzustellen.