Beiträge von Romano

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Guten Abend,


    Was für eine undiplomatische und unempatische Antwort für einen eueren User/Kunden.


    Das ist klar für mich und ich werde schnell meinen Konto löschen, und meinen Mietglieder motivieren um das selbste zu tun in die 2 Universe wo wir spielen. Quasar hat Himalayas Spielern bekommen die Jahrelang gespielt haben: wofür noch in den original Quasar Konto zu investieren mit DM wenn Spielern mit Milliarden Punkten könnten Morgen ankommen?


    Ich wünsche euch viel Spass und mehr Respekt für euren Kunden,


    Mit freundlichen Grüssen,


    Romain

    Guten Abend sehr geehrten Spielern,


    Ich muss euch verteilen dass ich sehr enttäuscht über die Fusion in Universe Quasar bleibe: nach 5 Monaten zuständige Aufbau und Nachdenken haben wir bekommen Spielern die seit Jahren spielen mit verschiedenen Male unsere Punktwert: ich finde es unfair dass wir keine Unterstützung oder Angriffsperre bekommen haben um weiterzuspielen.


    Ich habe 2 Allianzen gegründet mit insgesamt 70 Spielern, wenn wir am Sonntag keine Lösung um „sehr fortgeschrittene Spielern“ und „normale Spieler“ zu schützen um weiterzuspielen, würde ich meinen Mitglieder vorschlagen den Spiel aufzuhören im Namen den unfaire Behandlung.


    Ich bedanke euch an eine Antwort,


    Mit freundlichen Grüssen,


    Romano / Romain


    Post in den Sammelthread verschoben, crus` 09.10.20 - 23:12