Beiträge von TherUnknown

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

Moin....bis eben war noch alles ok,habe ganz nromal gespielt,und dann wurde ich ausgeloggt....

Passiert öfter,ABER....seit dem ausloggen bekomme ich diesen Fehler hier angezeigt:

Unbekannte E-Mail-Adresse oder falsches Passwort. Versuche es erneut oder klicke auf "Passwort vergessen".

Was soll der Witz denn bitte grade?

Das heisst,ich komme nichtmal in die Lobby,danke GF....

Das ding ist einfach,die Werbung ist nicht grade klein....

Ich habe rechts neben der Ogamewerbung wegen der Dm Happyour noch genug platz auf dem Monitor...sollen se doch da nen Banner hinpflanzen....

Aber mit Werbung für ein fremdes Spiel meine Planeten,Monde und vorallem,meine Uhrzeit usw zu überdecken bei einem Spiel,was ich SPIELEN will...

Ist einfach eine Frechheit.

Diese Art der Werbung ist wohl mal nen Witz oder?

Bei JEDER Aktualisierung...selbst beim wechsel von Mond auf einen Plani kommt diese Mist Pop Up Werbung...

Und ja,mein Umgangston ist echt noch nett!!

Schonmal versucht,mit dem Teil nen Att zu fliegen? viel Erfolg.....

+40 Favoriten Bauliste Imperiumsansicht Transportscanner Werbefreiheit

Übringens....Das sind die Vorteile eines Commanders.....

Nur mal so am Rande=)

Alle anderen in den top 100 sind entweder Blau oder weiss:D

Die Top 100 ist immer ehrenvoll.

Er meint die Top 100 in den Milipunkten (wenn man selbst Platz 1 ist). Eherehanft sind alle Spieler vor einem im Militärhighscore und mindestens die 100 hinter einem.

Ansonsten nichts neues, das System ist Mist, schon dass man mit jedem AKS Minuspunkte macht, solange man nicht einen Banditen anfliegt, ist doch totaler Quatsch.

Ändert aber recht wenig an meiner Aussage. Habe nur 9 Vor mir,davon 2 Allyjungs...

Alles was nach mir kommt ist in großen Teilen einfach Blau oder kommt eben mal 2 Tage raus und das wars.

Eingeschlafenes Ogame eben:D

Dennoch würde ich pers. es nicht einsehen,warum man als Spieler mit miesen Ehrenpunkten weitere Nachteile erhalten sollte.

Also mir bleiben ausser meiner eigenen Ally vllt noch 10 Ziele....Alle anderen in den top 100 sind entweder Blau oder weiss:D

Was für eine Auswahl....3 davon haben solch eine Deff,da kann man mit 10 mal soviel Milipkts anfliegen und macht immernoch Miese,ja sehr nice:D

Ich hab soviele Miese EP,mir ist das ziemlich egal eigtl,ob och mal 1kk positive oder negative bekomme,macht den Kohl auch nicht mehr Fett...

Aber ,was für Vorteile haben die Dinger eigtl?

Ich hab keine gefunden bis jetzt,ausser das man positive im Auktionator unterbringen kann.

wie wäre es denn mal mit ogame spielen, und nicht seinen account zu einer aufbausimulation verkommen zu lassen...

Den Spruch mag ich.

dazu muss man allerdings ogame spielen und nicht farmer-planeten verknüppeln...

Widerspricht sich in einem Satz.

Farmerplanis zu verprügeln ist genauso Ogame spielen,wie Flotten abknallen.

Dieses ganze Minergetue eher weniger,aber das gönne ich unseren Minern,keine Frage=)

Die Entdecker,die massiv auf Expo Jagd gehen...was glaubt ihr denn,was das für Leute sind? RICHTIG...Fleetler:D:D

Eben weil die Reduktion des Deutverbrauchs der General Klasse zwarnen nettes Gimmik ist,aber wirklich jucken tut sie keinen...

Es fällt einfach nicht ins gewicht.

Prinzipiell bin ich der Meinungen, dass die GF Settingänderungen gar nicht erst anbieten sollte.

Da stimme ich dir zu 100% zu...aber sie haben damit in anderen Unis angefangen,also sollen sie es bitte auch gerecht machen.

Da ich ingame angeschrieben worden bin,ich bin für:

Öko 7

Forschung 14

Deutverbrauch 0,7

Natürlich sind die Deutkosten für ein Fullfleet-Att höher. Aber wie oft fliegst du das?

Und zu deiner Frage nach Fleetgröße: ich würde mal behaupten, ein Vielfaches von deiner Fleet.

Du hast aber auch die Aussage offenbar überhaupt nicht verstanden. Bei Expo-TFs ist der Deutverbrauch ausschlaggebend, ob es sich überhaupt lohnt, mit 20, 30 Mrd Fleets oder sogar noch mehr zu fliegen. Es gibt mittlerweile genug Berechnungen mit Wahrscheinlichkeiten der Ereignisse/Kämpfe und dem entsprechenden Spritverbrauch und Auswertungen von vielen 1000 Expos, die den Break-Even-Point zeigen.

Ein vielfaches ist im Deutschen Ogame nicht so einfach möglich...das ist das erste.

Zum 2. Selbst wenn du nur nen 20 Mrd win kb fliegst,bringen dich die Deutkosten teilweise um.

Und du überlegst wirklich 10 mal,hebst du überhaupt ab oder nicht.

Ich bin kein entdecker,von daher bin ich mir mancher Zahlen natürlich nicht so bewusst.

Aber dennoch halte ich die Meinung,das die Deutkosten für solche Expos immernoch recht überschaubar sind....Du zahlst die Fleet ja klar...Du zahlst aber keine Rexxen.

Und wie schon gesagt ich denke das z.B. die Verdoppelung der flugkosten am meisten die Fleeter treffen würde. Wen ein Flug vom Explorer 3 kk kostet würde er dann 6 kk kosten und da ist bei einem tf von 250 kk res immer noch massig win dabei.

Die Aussage ist Quatsch. Bei dem aktuellen Expo-System sind die Deutkosten für Entdecker ein wesentlich wichtigerer Faktor als für Fleeter.

Die Flugkosten gegen den Ausschlag, ob es überhaupt lohnt, mit Riesenfleets Expo zu fliegen. Bei Deutkosten von >1 wird es schwer bis unmöglich, unterm Strich noch Gewinn zu machen.

Solange die GF die Expo-TFs nicht deckelt, sind Expo-Flieger die Hauptprofiteure einer Deutkostensenkung. Ein Blick in andere Unis mit reduziertem Deut zeigt das ja mehr als deutlich. Du supportest damit nicht die Fleeter, sonst zwingst sie zum Wechsel auf Entdecker.

Ja ne ist klar:D:D

Sry,aber ich kenne einige,die mit 10 oder auch 20 mrd Flotten expos fliegen....

Und die Deutkosten dort sind lächerlich im Gegensatz zu einem Full att...

Manchmal Ffrage ich mich,wieviel Flotte die Menschen,die solche Aussagen treffen,jemals besessen haben...

Danke=)

Um mal meinen Vorschlag einzubringen:

Öko 7

Forschung 14

Deut bleibt unangetastet...

Da würde ich zustimmen.

Wenn es allerdings auch die möglichkewit gibt,dafür zu stimmen,das es so bleibt wie es ist,immer gerne.

Sinnfreies Kommi oder ?

Ironisches eher. Was soll denn dieses mehr mehr mehr und als Begründung eine zukünftige Fusion obwohl schon mehrfach von offizieller Seite gesagt wurde, dass das Fusionssystem / Prozedere / ... überarbeitet wird.

Tscheb in Oberon macht mehrere Mio Punkte pro Tag, das liegt aber nicht an dem 7-fach Öko dort.

Wenn die Leute unbedingt ne Settingänderung wollen,viel Spass dabei.

Aber solange dort drin steht,das der Deutverbrauch erhöht wird,stimme ich zu 100% dagegen^^

Außerdem muss Libra somit aufpassen, nicht von anderen Unis überholt zu werden (wichtig für eventuelle Fusionen etc)

Das ist einfach so ein Humbug.

Deswegen mein Vorschlag: Wir stellen die Minenproduktion am besten ein, setzen alle Minen auf 40 und jeder darf alle 33,675 Stunden eine Mine seiner Wahl um Stufe eins erhöhen. Flotten werden zugelost, Flugkosten werden abgeschafft, jeder bekommt pro Tag 100 Items um Fullfleet einmal abzuheben. TFs werden nicht mehr recycelt, sondern von der Handelsflotte zu 100 % dem Gewinner zugestellt. Der Verlierer bekommt zum Ausgleich 99% seiner Verluste ebenfalls per Wrackfeld ersetzt. Ich denke das ist fair und keiner sollte zurückfallen.

Sinnfreies Kommi oder ?

ich möchte bei einer abstimmung auch die option abgefragt haben, die deutkosten zu erhöhen. das meine ich ernst. ich wäre für flugkosten x1,5

Dann bin ich für einen Maximalkurs von 2.1.1 Beim Deutankauf ,wenn man Fleetler ist:D

Und ja,auch das ist mein voller Ernst. Mit den jetztigen kann man leben,aber warum sollten bitte die reinen Miner noch mehr bekommen und die Fleetler noch mehr am Arsch sein?

Ich bin da immer ziegespalten bei meinem Account,aber mehr Deutverbrauch? dann fliegt niemand mehr iwas,die Kosten gehen ja jetzt schon in den Mrd Bereich,wenn man nur mal Full über 10 Sys abhebt...

Was spricht für die dagegen, GEGEN die Ökoerhöhung zu stimmen?

So gut wie alles.

Miner werden nur noch dicker:D:D

Und ich bin als Fleetler GEGEN eine Verringerung des Deutverbrauchs,das soll schon was heissen.

Gegen eine Erhöhung des Foirschungsspeeds hätte ich auch nichts,wobei ich mich frage,wem das wirklich etwas bringt.

Meine kleinste sinnvolle Forschung dauert bei den Antrieben knapp 10 Wochen,hypertech usw ist auch schon bei 8 wochen plus ,erweiterte 12 W - 1 Jahr,Kampftechs das kleinste 16w.....Keine einzige der Forschungen ausser Hypertech oder Verbrenner würde ich durchlaufen lassen,ergo...

Da gebe ich dir Recht,wobei ich das dem Neuling überlasse. Wenn er fragen hat kann er gerne alles erfragen,was er will=)

Möglich sicherlich.

Man kann aber auch einfach,wenn man neu ist,mal nen paar Leute aus den Top 100 anschreiben.

Gibt den ein oder anderen,der ganz nett ist:D:D

Wenn das bei mir einer macht,schicke ich nen Startpaket und den ersten Mond gibt es dann umsonst=)

Der 1. Teil deiner Aussage ist Bullshit.

Du kannst wunderbar zu einem Deffer insys gehen,und in Ruhe die 2,5 Tage warten,bis dein Tor fertig ist:D

Nicht bei allen,aber bei den meisten.

2. Wieso sollte ich mir nen paar tausend Rips anschaffen,die ich eh nie benutze,wenn ich 20 Mrd deffs auch easy mit Speed bügeln kann.

Solange ich Win mache ,ist es mir herzlich egal,was da steht=)

Ps....Libra hat 1 fach Flottenspeed,aber 70% TF=) Da lohnt sich einiges)(