Posts by TherUnknown

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

Mein Umgangston ist noch mehr als nett gewählt=)

Und Glück nenne ich 37 mrd verlust nun eher weniger Leute:D

Ich treffe mit reinen Gts expos plus den üblichen Kram öfter auf Piraten oder aliens,als wenn ich kampfexpos fliege.

Ein Phänomen meiner meinung nach,aber ein recht nerviges:D

Libra hat auch 1 fach flottenspeed.

Ich denke aber nicht,das ich nach 2 Wochen schon sagen kann,wie die verhältnisse wirklich aussehen,dafür mache ich das noch zu kurz^^

Heute war ein guter tag,5 Treffer ( Kbs...2 mal piraten ,3 mal Aliens)Bei 56 Expos bis jetzt.Alle vom selben Mond aus wohlgemerkt.

Fliege von 2 Monden aus,ändert bei mir aber nicht viel am Gewinn iwie.

Fliege aber auch erst seit dem 27.7 Expos,also kann ich dir das nicht genau sagen ( uni Libra)

In Leda zb fliege ich seit Anbeginn nur von einem einzigen Mond aus und hab damit gute bis sehr gute erfahrungen gemacht.

Es kommt aber auch drauf an WAS für expos du fliegst.

Bei normalen mit gts habe ich andere Verhältnisse als bei Kampfexpos.

Bitte falls möglich ein Ticket erstellen und ansonsten mir die Infos als Konversation schicken, dann schaue ich mir das später an.

Ticket wurde geschrieben,möglichkeit,mich in meine Lobby einzuloggen gab es ca 300 m von meinem zuhause entfernt in einer Bushaltestelle.

Hab 2 meiner Accs dann mal auf eine nicht mehr genutze Lobby übertragen,die ist mit meinem Facebook Account verbunden,und jetzt kommt das witzige,DAMIT geht es...

Ich finde es ein absolutes No go...

Hätte ich keine möglichkeit gefunden,wäre ich down in 2 Unis,fabelhaft Freunde...

Icvh leite dir die konversation gerne weiter,aber da ich nicht der einzige Account hier auf meinem ip anschluss bin,bedarf das sehr viel Erklärungen ....Ich freu mich schon=)

Kann aber dauern,bitte bedenke,es ist natürluich pktl Weekend=)

Moin....bis eben war noch alles ok,habe ganz nromal gespielt,und dann wurde ich ausgeloggt....

Passiert öfter,ABER....seit dem ausloggen bekomme ich diesen Fehler hier angezeigt:

Unbekannte E-Mail-Adresse oder falsches Passwort. Versuche es erneut oder klicke auf "Passwort vergessen".

Was soll der Witz denn bitte grade?

Das heisst,ich komme nichtmal in die Lobby,danke GF....

Das ding ist einfach,die Werbung ist nicht grade klein....

Ich habe rechts neben der Ogamewerbung wegen der Dm Happyour noch genug platz auf dem Monitor...sollen se doch da nen Banner hinpflanzen....

Aber mit Werbung für ein fremdes Spiel meine Planeten,Monde und vorallem,meine Uhrzeit usw zu überdecken bei einem Spiel,was ich SPIELEN will...

Ist einfach eine Frechheit.

Diese Art der Werbung ist wohl mal nen Witz oder?

Bei JEDER Aktualisierung...selbst beim wechsel von Mond auf einen Plani kommt diese Mist Pop Up Werbung...

Und ja,mein Umgangston ist echt noch nett!!

Schonmal versucht,mit dem Teil nen Att zu fliegen? viel Erfolg.....

+40 Favoriten Bauliste Imperiumsansicht Transportscanner Werbefreiheit

Übringens....Das sind die Vorteile eines Commanders.....

Nur mal so am Rande=)

Ich nehm den Account ne Woche...

Danach wirst du definitiv nicht mehr gefarmt:D

Dieses Deut für 2.1.1 dürfen sich die Leute dann aber leider woanders besorgen=)

Achso

Leda Top 110

Alle anderen in den top 100 sind entweder Blau oder weiss:D

Die Top 100 ist immer ehrenvoll.

Er meint die Top 100 in den Milipunkten (wenn man selbst Platz 1 ist). Eherehanft sind alle Spieler vor einem im Militärhighscore und mindestens die 100 hinter einem.

Ansonsten nichts neues, das System ist Mist, schon dass man mit jedem AKS Minuspunkte macht, solange man nicht einen Banditen anfliegt, ist doch totaler Quatsch.

Ändert aber recht wenig an meiner Aussage. Habe nur 9 Vor mir,davon 2 Allyjungs...

Alles was nach mir kommt ist in großen Teilen einfach Blau oder kommt eben mal 2 Tage raus und das wars.

Eingeschlafenes Ogame eben:D

Dennoch würde ich pers. es nicht einsehen,warum man als Spieler mit miesen Ehrenpunkten weitere Nachteile erhalten sollte.

Also mir bleiben ausser meiner eigenen Ally vllt noch 10 Ziele....Alle anderen in den top 100 sind entweder Blau oder weiss:D

Was für eine Auswahl....3 davon haben solch eine Deff,da kann man mit 10 mal soviel Milipkts anfliegen und macht immernoch Miese,ja sehr nice:D

Ich hab soviele Miese EP,mir ist das ziemlich egal eigtl,ob och mal 1kk positive oder negative bekomme,macht den Kohl auch nicht mehr Fett...

Aber ,was für Vorteile haben die Dinger eigtl?

Ich hab keine gefunden bis jetzt,ausser das man positive im Auktionator unterbringen kann.

wie wäre es denn mal mit ogame spielen, und nicht seinen account zu einer aufbausimulation verkommen zu lassen...

Den Spruch mag ich.

dazu muss man allerdings ogame spielen und nicht farmer-planeten verknüppeln...

Widerspricht sich in einem Satz.

Farmerplanis zu verprügeln ist genauso Ogame spielen,wie Flotten abknallen.

Dieses ganze Minergetue eher weniger,aber das gönne ich unseren Minern,keine Frage=)

Die Entdecker,die massiv auf Expo Jagd gehen...was glaubt ihr denn,was das für Leute sind? RICHTIG...Fleetler:D:D

Eben weil die Reduktion des Deutverbrauchs der General Klasse zwarnen nettes Gimmik ist,aber wirklich jucken tut sie keinen...

Es fällt einfach nicht ins gewicht.

Prinzipiell bin ich der Meinungen, dass die GF Settingänderungen gar nicht erst anbieten sollte.

Da stimme ich dir zu 100% zu...aber sie haben damit in anderen Unis angefangen,also sollen sie es bitte auch gerecht machen.

Da ich ingame angeschrieben worden bin,ich bin für:

Öko 7

Forschung 14

Deutverbrauch 0,7