Wie soll sich denn deiner Meinung nach ein Top 1 Fleeter ehrenhaft verhalten, wenn es gar keine ehrenhafte Ziele für ihn gibt ?
Die Top 100 ist immer ehrenvoll. Das Problem, dass sich dabei stellt, ist aber -falls das Uni einigermaßen ausgewogen ist und man keine total übermächtige Fleet hat- dass man die Hälfte davon allein gar nicht down kriegt. Also muss man AKS fliegen und das gibt dann wieder Minus-EP.
Man sollte als Bandit iwie belohnt werden
Aber das ist auch völlig sinnfrei.
Die Bandbreite der ehrenvollen Ziele müsste vergrößert werden und ebenso der Anzeiz/Nutzen von EP.
Alles anzeigen
Also mir bleiben ausser meiner eigenen Ally vllt noch 10 Ziele....Alle anderen in den top 100 sind entweder Blau oder weiss:D
Was für eine Auswahl....3 davon haben solch eine Deff,da kann man mit 10 mal soviel Milipkts anfliegen und macht immernoch Miese,ja sehr nice:D
Ich hab soviele Miese EP,mir ist das ziemlich egal eigtl,ob och mal 1kk positive oder negative bekomme,macht den Kohl auch nicht mehr Fett...
Aber ,was für Vorteile haben die Dinger eigtl?
Ich hab keine gefunden bis jetzt,ausser das man positive im Auktionator unterbringen kann.
wie wäre es denn mal mit ogame spielen, und nicht seinen account zu einer aufbausimulation verkommen zu lassen...
Den Spruch mag ich.
dazu muss man allerdings ogame spielen und nicht farmer-planeten verknüppeln...
Widerspricht sich in einem Satz.
Farmerplanis zu verprügeln ist genauso Ogame spielen,wie Flotten abknallen.
Dieses ganze Minergetue eher weniger,aber das gönne ich unseren Minern,keine Frage=)