Klassen in OGame

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hey,


    ich habe recht neu wieder Angefangen und einfach wild mich für eine Klasse entschieden, was im nachhinein eine dumme Wahl war. Gesehen das ich Augenscheinlich weitere für 425.000 DM kaufen kann und gedacht ich muss meine aktuelle Deaktivieren, dass ich im Anschluss danach eine andere Wählen kann. Entsprechend Deaktiviert und dann da gestanden das ich 425.000 DM ausgeben soll um überhaupt wieder eine Klasse zu besitzen. Ist das deren ernst? Warum steht dies nirgends?

    Zitat

    Wähle eine Klasse, um zusätzliche Vorteile zu erhalten. Du kannst deine Klasse in der Klassenauswahl oben rechts ändern.

    Es steht nirgends erwähnt dass dies kostet oder ähnliches.

  • Huhu


    die erste Wahl ist bei einem neuen Account ist frei :)

    Ein Wechsel der klasse kostet dann 500.000 DM, oder im entsprechenden ItemEvent wie jetzt gerade 425.000 DM


    Zu aller erst sollte Dir die Info "Freies aktivieren" bei gesundem Menschenverstand sagen, dass ein Ändern oder Umaktivieren eventuell was kosten könnte ;-)


    Aber mal Spaß beiseite !
    Wenn Du gerade neu angefangen hast, regge Dir einen neuen Acc und starte im Uni Deiner Wahl erneut und Du bist schlauer als jetzt :)


    PS: Wenn Du Entdecker gewählt hast, hast Du alles richtig gemacht ;-)


    Gruß


    m0sT

  • außerdem kommt vor dem eigentlichen Deaktivieren noch eine Abfrage

    de5onaxm.png

    Da hast du recht, ärgert mich umso mehr. Gibt einfach zu viele sinnlose Bestätigungsfelder das man es sich vorher nicht durchließt was dort steht. Trotzdem ärgerlich da ich wirklich dachte ein Wechsel ist einfach so möglich da nirgends auf die Auswirkungen einer Entscheidung hingewiesen wird. Aus Fehlern lernt man und direkt dann noch ein Uni ausgesucht mit den für mich besten Settings, hatte es auch etwas gutes.

    Zusatzfrage: Gibt es die Möglichkeit die Spielweltnachrichten auszuschalten (notfalls auch per Geld/DM)? Bekomme noch heute immer einen halben Herzinfakt wenn ich Nachrichten sehe wobei keine vorhanden sein sollten.



  • Zusatzfrage: Gibt es die Möglichkeit die Spielweltnachrichten auszuschalten (notfalls auch per Geld/DM)? Bekomme noch heute immer einen halben Herzinfakt wenn ich Nachrichten sehe wobei keine vorhanden sein sollten.

    das wäre kontraproduktiv - da kommen ja nicht nur Nachrichten zu Events

    Remember the days when sex was safe and music was dangerous!

  • Gibt einfach zu viele sinnlose Bestätigungsfelder das man es sich vorher nicht durchließt was dort steht

    Sie sind ja nicht sinnlos, sondern eben genau für diese Situation gedacht. Der Spieler möchte eine Aktion tätigen, es kommt eine Abfrage a la "Bist du dir wirklich sicher"? und dann sagst der Spieler ja oder nein.
    Du warst hier einfach zu ungeduldig, und hast absichtlich die "sinnlosen" Bestätigungsfelder einfach durchgeklickt.


    Mehr als drauf hinweisen kann die GF nicht. Die machen schon einiges fragwürdiges, aber das ist einfach Eigenverschulden.

    Service cancelled, due to payment failure.