Beiträge von Soul

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    seitens der Go/SGO/GA

    Wir sind da außen vor und werden auch nichts zu dem Fall hier sagen können, da wir das wie bei jedem anderen Fall bedauerlicherweise nicht dürfen.

    So lieb deine Aussage gemeint ist AterBalbi , schließlich haben wir lange genug zusammen gearbeitet und ich verstehe dein Dilemma, muss man hier einfach deutlichst klarstellen, dass die Entsperrungen unter absolutem Stillschweigen stattfanden und einer Legitimierung jeglicher Regelverstöße gleichkommen. Mit anderen Worten wird damit das vollständige Verpushen von Accounts trotz Machtverhältnisabsatz erlaubt.

    Moin,


    auch drei Spieler unserer Ally werden es mit Ogame lassen.


    [ADD] Soul

    [ADD] Gin Tonic

    [ADD] Xandria


    Es werden mit Sicherheit weitere folgen.

    Ich persönlich werde es dann auch in Virgo lassen.

    Dies ganze Thema zeigt mir ,dass es hier nicht mit rechten Dingen zu geht.

    ein Pusher zieht sich mehrere Accs rein, wird ziemlich genau 2 Monate gesperrt, dann entsperrt und kommt dann damit auch noch durch.

    D.H. es kann in jedem Uni gemacht werden und solch Machenschaften machen Ogame uninteressant.

    Traurig was daraus geworden ist.


    R.I.P Ogame.

    Aufzählen kann ich auch ;P


    1. ich habe dich nicht zu dem eigentlichen Thema kritisiert, sondern nur zu dem zitierten.
    (Dass Du in nem eGo (save-)sys steht, hat sicher nichts mit der Meinung zu tun) also --> Senf
    2. ich arbeite dran , werde es regel konform melden
    3. du weißt absolut nichts von meiner Uni 40 Zeit, also --> Senf
    4. als meine Monde gerippt wurden konnte jeder Fleeter meine Flotte sehen , also --> Senf


    ich hoffe ja auf mittel scharfen Senf, den mag ich ...


    Bleib beim Thema und lass Meinungen andere zu ;)
    Wie heißt es schön schön in dem Lied von den Ärzten - lasse reden


    Zitat:" sei ruhig und sag nichts, dass ägert sie am meisten."

    Dass Du in nem eGo (save-)sys steht, hat sicher nichts mit der Meinung zu tun


    genau Scorer, wo 2 von 13 Kolo's stehen hat nichts mit meiner Meinung hierzu zutun.
    Wenn du deine ScanBot-Berichte lesen und verstehen könntest, würdest du wissen dass ich mit der Main woanders bin.
    Einfach mal zurückhalten und nicht zu jedem Sch*** deinen Senf dazu geben...


    Mir geht es nicht um die Spieler.... ob eGo's als Atter oder Gang und Amylee als Deffer,
    dass wiederherstellen der geschrotteten Flotten geht mir gegen den Strich.


    Ich hab auch von Uni 40 geschrieben, Herr Scorer... aber dann kommen wir wieder zum Senf-Thema

    Schrott ist Schrott... ich finde es lächerlich und eine Frechheit gegenüber des restlichen Uni's !!!


    Wenn ein "Backup" eingespielt wird, weil die Server die Kb's nicht verkraften oder andere wilde Geschichten, dann doch bitte bei allen Beteiligten.


    Vor X-Jahren habe ich in einem anderen Uni auch meine Fleet durch ähnliche Situation verloren. (Uni 40)
    Meine Flotte wurde nicht wieder hergestellt und ich wurde mit allgemeinen Floskeln vertröstet.
    Infolge dessen hab ich dann eine längere Pause gemacht, bzw in U40 aufgehört.


    Deswegen auch wie zu Anfang geschrieben... Schrott ist Schrott...