Beiträge von kfg

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

Laut meinen Aufzeichnungen finde ich als Entdecker in U1 und Electra seit Beginn dieses Events jeden Tag genau 1 Item. Ich sehe also keinen Unterschied zwischen normalen und Event Expos. Hat jemand andere Ergebnisse? Insbesonders ein Vergleich der verschiedenen Klassen wäre interessant.

Möglicherweise gibt es einen Zusammenhang mit den generften Item Funden für Entdecker? Änderungen bei den Itemfunden bei Expeditionen für die Klasse Entdecker

Von den in diesem Newspost erwähnten 3 Items pro Tag bin ich jedenfalls meilenweit entfernt...

kfg

Edit by The Peace 28.10.2020 12:00

// Labels hinzugefügt

Siehe Aktuelles Spielverhalten:

kfg

Angeblich soll WTH am Boden erschüttert sein darüber, dass AGR nicht mehr weitergeführt wird.

Dass diese Situation allein durch seine Schuld entstanden ist, hat er bisher nicht mitbekommen? Könnte sich bitte wer erbarmen, ihn in seinem Elfenbeinturm (auf)suchen und ihm sagen, dass auch unterlassene Handlungen (wie das versprochene V6 Dev Uni) Konsequenzen haben?

Wäre echt interessant zu wissen, wer bei der GF endlich draufgekommen ist, wie sehr OGame eigentlich auf AGR angewiesen ist.

bei der GF wird es doch wohl genügend Devs geben die das machen können.

Nein, die gibt es dort nicht. AGR bessert standardmäßig etliche Fehler von OGame aus.

kfg

Aha - Du hast also den Vorschlag genau gelesen - und hast da einen Hinweis gefunden, daß der Besitzer der Flotte enthüllt wird?

Über 99 % der Expos auf TFs wurden insys geflogen, weil man Spritkosten und Zeit sparen wollte. Was genau soll Dein Vorschlag denn da noch großartig verschleiern? Er ist und bleibt schlecht und unnötig, weil man auch so Expo Flotten und Expo TFs erbeuten konnte. Diejenigen, die nach dem Nerf noch gewinnbringend auf Expo TFs fliegen können, haben derart große Rip Flotten, dass man die sowieso nicht "abfangen" will.

kfg

Spios und Sats geben kein Wrackfeld.

kfg

Verkauf die unnötigen A-Raks und I-Raks beim Schrotthändler. Da bekommst Du wenigstens einen Teil der Baukosten zurück.

Spios werden gerne für schnelle Mondschüsse genützt. Dafür brauchen sie auch keinen Laderaum. Ansonsten kannst Du sie an irgendeiner Deff schrotten und aus dem TF das wertvolle Kris abbauen. Wenn Du in einem Uni mit niedrigem TF Faktor spielst, kannst Du sie auch beim Schrotti für bis zu 75 % der Baukosten verkaufen.

kfg

Alles was schneller als 1 Sekundefertig wäre, wird auf 1 Sekunde aufgerundet. Wenn man seine Werft und Nani entsprechend hoch ausbaut, kann man auch einen Rip (und alles andere auch) in 1 Sekunde bauen.

kfg

Das wird ein Schuss ins eigene Knie, wenn die GF AGR auch nur temporär als nicht toleriert einstuft und damit anfängt, die User wegen der Benutzung unerlaubter Tools zu sperren.

kfg

Nein. Allys und Buddys werden nicht transferiert:

· Buddies und ignorierte Spieler werden gelöscht.

· ...

· Allianzen werden nicht kopiert. Wenn ein Anführer seine Allianz verlässt, wird sie an seine rechte Hand übertragen. Gibt es keine rechte Hand, wird sie an das älteste Mitglied übertragen.

kfg

Schade, dass dieser Tag kommen musste. Ich verstehe Deine Entscheidung, wahrscheinlich hätte ich sie schon viel früher gefällt.

Danke, dass Du trotz der widrigen Umstände die Fahne so lange für uns hoch gehalten hast.

Danke, dass Du für uns AGR weiterentwickelt hast, als nach v6 schon alles verloren schien.

Danke, dass Du OGame einigermaßen erträglich gestaltet hast.

kfg

Ein bezahlter Händler macht dann Sinn, wenn man einen bestimmten Rohstoff wegtauschen will. Denn die folgenden Expohändler können nur mehr den Kurs verbessern, aber nicht mehr die Rohstoffsorte wechseln.

kfg